Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte erst sat Jetzt Kabel, habe einen sky Festplatten reciever Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hatte erst sat Jetzt Kabel, habe einen sky Festplatten reciever

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Es gibt seit gestern Abend wieder ein neues Update!!

Changelog:
Latest build: 1405 (xb_rel_1405.140509-2200).
New Stuff
We’re at a stage in previewing this update where new updates will primarily contain fixes and improvements. The following changes are contained within this build:

  • Ongoing fixes and adjustments to the user interface.
  • An update to fix an issue where a game title receiving an update while the console is in standby could get stuck in an update loop, requiring the game to be uninstalled/reinstalled to be able to launch normally.
  • An update to help resolve issues with playing disc-based games.
    Updates to resolve an issue where Party Chat would not work via headsets, only via surround sound speakers.
Ongoing Known Issues Being Investigated

  • Some users may find Xbox, On does not respond immediately, and may take several seconds to register the command. The team is aware and investigating this issue.
  • Some users may notice their Kinect sensor restarting in a loop. The team is actively working on a resolution to this issue. Please see this post for details.
Hoffentlich ist das der Richtige, die Versionen sind so ähnlich :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist schon seit 10. draussen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Neues Update ist 248MB groß.

Nope Gurke hab auch ein neues bin gerade dabei es zu laden, gestern Abend hatte ich das nämlich noch nicht drauf.

EDIT:
Betriebssystemversion: 6.2.109480.0 (xb_rel_1405.140509-2200) fre
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber den Changelog hab ich doch schon mal gepostet?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber den Changelog hab ich doch schon mal gepostet?
Also ich habe am Sonntag ein neues geladen und heute, jetzt gerade eben, ein neues.
Die Changelogs sind ziemlich ähnlich schau einfach auf deiner Konsole nach ;)
Ich hab die Betriebssystemversion und die größe des neuen Updates ja gepostet ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, cool das MS soviele updates raushaut!
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Also ich habe am Sonntag ein neues geladen und heute, jetzt gerade eben, ein neues.
Die Changelogs sind ziemlich ähnlich schau einfach auf deiner Konsole nach ;)
Ich hab die Betriebssystemversion und die größe des neuen Updates ja gepostet ;)
Wie zwei Updates an einem Tag? Wow klasse
 
Z

zamy1988

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
8
Lade grad ein Update, dass ist 1,7 GB groß. Nehm auch am Beta test teil und hatte letztens eins über knapp 300MB.

Hat noch einer von euch das mit 1,7 GB, weil dass können doch net nur die paar "kleinen" Änderungen sein, oder? :confused:
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
hab heut eines gehabt mit knapp unter 300 mb....1,7 GB war bei mir nicht!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Z

zamy1988

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
8
Hmm, dann wart ich mal ab. Hat nen Vorteil, dass ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin. Hab jetzt ne 16.000 Leitung und kann seit neuestem auf 50.000 hochschalten :D Bei meinen Eltern hat ich noch DSL Lite, da hät ich jetzt ins Bett gehen können :rolleyes:
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hmm, dann wart ich mal ab. Hat nen Vorteil, dass ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin. Hab jetzt ne 16.000 Leitung und kann seit neuestem auf 50.000 hochschalten :D Bei meinen Eltern hat ich noch DSL Lite, da hät ich jetzt ins Bett gehen können :rolleyes:
Das muss liebe sein... ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bei mir ist das Dashboard viel viel dunkler geworden und wenn man mit RB und LB rumspringt, dann zieht das Bild voll nach.

Das hatte ich schon einmal nach einem Update, war dann nach dem nächsten zum Glück wieder weg.
Aber ist ja nur eine Beta...

Ich habe es im Forum von MS schon gemeldet

Hat dieses Problem noch jemand mal gehabt? Kann ja nicht der einzige damit sein
 
Z

zamy1988

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
8
Ok geladen. Version ist jetzt die aktuelle Beta. Nur komisch dass das bei mir so groß war :confused:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich lade soeben ein neues Update, ganze 248MB groß.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab heute mittag auch eins mit 248mb geladen. scheint so das wir jetzt täglich versorgt werden^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eventuell ist das das finale Update, welches den Stand auf Mai bringt. Also dass 1-2 Tage danach alle User das Update bekommen werden.
 
Thema:

Xbox One Update verfügbar

Xbox One Update verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta update 1 7 GB

    ,

    6.2.10951.0

    ,

    xbox one update 14.05

    ,
    xbox one juni update draussen
    , xbox one update 17 GB , xbox one mb verfügbarkeit, xbox one jede tag update
    Oben