Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Eigentlich ist ja schon immer ne Warnung im Controller...bei niedrigem Akkustand laufen die FF-Motoren nicht mehr... ...noch nicht gemerkt? Andreas...


  1. #141
    Schunken
    Eigentlich ist ja schon immer ne Warnung im Controller...bei niedrigem Akkustand laufen die FF-Motoren nicht mehr...

    ...noch nicht gemerkt?

    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    OleHH
    Doch klar, aber das gab es vorher ja auch schon. Aber einen Mehrwert hat die neue Akkuanzeige nicht wirklich.

  4. #143
    Holvgar
    erst meckern die leute weil es keine akku anzeige gibt.jetzt gibt es die gleiche art von anzeige wie bei der 360 und plötzlich meckern die leute auch wieder.
    könnt ihr euch mal entscheiden?

  5. #144
    Gurkensepp
    Bei klappt die Anzeige ganz gut. Nach dem Update waren schon benutzte akkus drin. Anzeige war auf halb voll, dann ein paar stunden gezockt - Anzeige ging auf leer und controller ging dann auch recht zeitnah aus. Evtl. brauchts bei manchen einfach einen wechselintervall.

  6. #145
    Holvgar
    bei mir funktioniert die akku anzeige genauso gut wie bei der 360.

  7. #146
    SamFlynn
    Zitat Zitat von OleHH Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Die Akkuanzeige ist doch ein Witz. Klar, man sieht es jetzt, wenn man im Dashboard ist. Während eines Spiels jedoch nicht. Meine Anzeige stand jetzt stundenlang im unteren Drittel. Auf einmal ist trotzdem mitten im Spiel der Controller leer. Wieso kann man nicht irgendeine Warnung einblenden oder sowas?
    Bei der 360 konnte Microsoft es doch auch. *Kopfschüttel
    wo gab es denn bei der 360 ne warnung bezüglich eines fast leeren akkus ?? die gabs nur auf dem controller selber und das haste beim zocken fast nie wahrgenommen weil man von spielen abgelenk war .
    P.S. ich spreche jetzt nicht speziell dich an sondern die allgemeinheit : man kann euch echt nichts recht machen . meine güte.

  8. #147
    Osch666
    Sehe ich genauso, Sam!
    360 angemacht, Akkustand gesehen, Akkus gewechselt und fertig!
    Genauso läuft es jetzt auch....

    Denke es gibt schlimmeres und wichtigeres;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #148
    ACE
    Seit dem update blinkt der xbox button doch kurz auf bei sehr niedrigem akkustand. Man muss es nur wahrnehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #149
    Gurkensepp
    ach hätten wir doch so eine lichtleiste wie die ps4-contoller...

  11. #150
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ach hätten wir doch so eine lichtleiste wie die ps4-contoller...
    Sooooo richtig gut kommt der PS4 Controller in diversen Foren aber auch nicht weg.

    Die Lichtorgel wird vom TV reflektiert.

    Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, ich sag teilweise.

    Gummis lösen sich.

    Das Fingernageltouchpad, na ja.

    Piepen tut er ab und zu aber ist das schon Sound?

    ---

    Aber versteht mich nicht falsch, der One Controller ist klar besser!

    Aber warum knarzt die 100 Mio $ Entwicklung bei mir?

    So heftig bearbeite ich das Ding auch nicht

  12. #151
    john _ abruzi
    najaa Kontroller aufgeladen, akkustand voll. nach einer Stunde zocken auf halb leer, nach 3 Tage immer noch halb leer. und wenn Akku leer ist dann ist er eben leer, also kein Stück hilfreich. bestimmt sehr geil im multiplayer .
    natürlich meckert man, was bringt mir eine akku anzeige wenn der Balken sich nicht entleert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #152
    axxelfoley
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sooooo richtig gut kommt der PS4 Controller in diversen Foren aber auch nicht weg.

    Die Lichtorgel wird vom TV reflektiert.

    Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, ich sag teilweise.

    Gummis lösen sich.

    Das Fingernageltouchpad, na ja.

    Piepen tut er ab und zu aber ist das schon Sound?

    ---

    Aber versteht mich nicht falsch, der One Controller ist klar besser!

    Aber warum knarzt die 100 Mio $ Entwicklung bei mir?

    So heftig bearbeite ich das Ding auch nicht
    Tausch ihn um, sag die Verbindung reisst hin und wieder ab. Ich hab mittlerweile meinen dritten.

  14. #153
    d3lray
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber warum knarzt die 100 Mio $ Entwicklung bei mir?

    So heftig bearbeite ich das Ding auch nicht
    Naja...100 Mio.$ in die Entwicklung stecken ist was anderes als 8$ Produktionskosten.

  15. #154
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Naja...100 Mio.$ in die Entwicklung stecken ist was anderes als 8$ Produktionskosten.
    Stimmt, aber das Verhältnis sollte stimmen. Die Haptik kommt beim Endkunden an, nicht der Schweiß der Entwicklungsingenieure :-)

  16. #155
    KumbaYaMyLord
    F*!"§$ bin ich diese Woche zu faul für, mal sehn

  17. #156
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    F*!"§$ bin ich diese Woche zu faul für, mal sehn
    ... also zum umtauschen zu faul

  18. #157
    axxelfoley
    Ich weiss ja nicht wo du ihn gekauft hast. Würfe dir für die Zukunft den Mediamarkt in Prenzlberg empfehlen. Greifswalder ecke Ostseestrasse. Habe da bisher nie Probleme mit umtauschen gehabt.

  19. #158
    Shinizzle94
    T
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was für eine beschissne Update Politik von Microsoft als hätten die keine Server die PS4 ist Weltweit mehr in den Haushalten der Kunden als der One und die kriegen das hin, bei der PS4 brauchst du einfach nur nach Update suchen klicken fertig. Hier kann man komische 20 Kombinationen ausprobieren damit was geht bei mir aber geht gar nix. Ich hab die Xbox One und PS4 daher kann ich das gut vergleichen einfach nur Kindergarten die Update Politik....
    Heul leiser.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  20. #159
    Papa Bär
    ICEMANN FIX.... nix gegen dich aber du hast null ahnung. Da sieht man mal wieder das du ein reiner Sony Fan bist.

    Geh in dein Sony Forum und kotz dich da aus. Wenn du zu dumm bist einen xbox one konsole zu bedienen wovon ihr Sony Fans immer sagt es sei eine Kinder Konsole frag ich mich warum es dann doch so schwer ist? Sind Kinder schlauer und kluger als du??? Wie mein vorredner schon gesagt hat heul leiser rum, ich hatte keine probleme Konsole an, update lief und Fertig................

    Wenn du es so gut vergleichen kannst. Dann sag mir mal warum 2 von meinen Freunden noch keine funktionierende PS4 Konsole haben die schon zum zweiten mal defekt geliefert worden ist? Nur mal so neben her....

  21. #160
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ach hätten wir doch so eine lichtleiste wie die ps4-contoller...



    das ironisch gemeint! 😂 Als wenn ich einen ps-Controller loben würde.

    @papabärli, wer ist icemann?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik