XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich ist ja schon immer ne Warnung im Controller...bei niedrigem Akkustand laufen die FF-Motoren nicht mehr... ...noch nicht gemerkt? Andreas
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Eigentlich ist ja schon immer ne Warnung im Controller...bei niedrigem Akkustand laufen die FF-Motoren nicht mehr...

...noch nicht gemerkt?

Andreas
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Doch klar, aber das gab es vorher ja auch schon. Aber einen Mehrwert hat die neue Akkuanzeige nicht wirklich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
erst meckern die leute weil es keine akku anzeige gibt.jetzt gibt es die gleiche art von anzeige wie bei der 360 und plötzlich meckern die leute auch wieder.
könnt ihr euch mal entscheiden?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei klappt die Anzeige ganz gut. Nach dem Update waren schon benutzte akkus drin. Anzeige war auf halb voll, dann ein paar stunden gezockt - Anzeige ging auf leer und controller ging dann auch recht zeitnah aus. Evtl. brauchts bei manchen einfach einen wechselintervall.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei mir funktioniert die akku anzeige genauso gut wie bei der 360.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ganz ehrlich: Die Akkuanzeige ist doch ein Witz. Klar, man sieht es jetzt, wenn man im Dashboard ist. Während eines Spiels jedoch nicht. Meine Anzeige stand jetzt stundenlang im unteren Drittel. Auf einmal ist trotzdem mitten im Spiel der Controller leer. Wieso kann man nicht irgendeine Warnung einblenden oder sowas?
Bei der 360 konnte Microsoft es doch auch. *Kopfschüttel
wo gab es denn bei der 360 ne warnung bezüglich eines fast leeren akkus ?? die gabs nur auf dem controller selber und das haste beim zocken fast nie wahrgenommen weil man von spielen abgelenk war .
P.S. ich spreche jetzt nicht speziell dich an sondern die allgemeinheit : man kann euch echt nichts recht machen . meine güte.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Sehe ich genauso, Sam!
360 angemacht, Akkustand gesehen, Akkus gewechselt und fertig!
Genauso läuft es jetzt auch....

Denke es gibt schlimmeres und wichtigeres;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Seit dem update blinkt der xbox button doch kurz auf bei sehr niedrigem akkustand. Man muss es nur wahrnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
ach hätten wir doch so eine lichtleiste wie die ps4-contoller...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ach hätten wir doch so eine lichtleiste wie die ps4-contoller...
Sooooo richtig gut kommt der PS4 Controller in diversen Foren aber auch nicht weg.

Die Lichtorgel wird vom TV reflektiert.

Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, ich sag teilweise.

Gummis lösen sich.

Das Fingernageltouchpad, na ja.

Piepen tut er ab und zu aber ist das schon Sound?

---

Aber versteht mich nicht falsch, der One Controller ist klar besser!

Aber warum knarzt die 100 Mio $ Entwicklung bei mir?

So heftig bearbeite ich das Ding auch nicht :confused:
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
najaa Kontroller aufgeladen, akkustand voll. nach einer Stunde zocken auf halb leer, nach 3 Tage immer noch halb leer. und wenn Akku leer ist dann ist er eben leer, also kein Stück hilfreich. bestimmt sehr geil im multiplayer ;).
natürlich meckert man, was bringt mir eine akku anzeige wenn der Balken sich nicht entleert :rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sooooo richtig gut kommt der PS4 Controller in diversen Foren aber auch nicht weg.

Die Lichtorgel wird vom TV reflektiert.

Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, ich sag teilweise.

Gummis lösen sich.

Das Fingernageltouchpad, na ja.

Piepen tut er ab und zu aber ist das schon Sound?

---

Aber versteht mich nicht falsch, der One Controller ist klar besser!

Aber warum knarzt die 100 Mio $ Entwicklung bei mir?

So heftig bearbeite ich das Ding auch nicht :confused:
Tausch ihn um, sag die Verbindung reisst hin und wieder ab. Ich hab mittlerweile meinen dritten.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja...100 Mio.$ in die Entwicklung stecken ist was anderes als 8$ Produktionskosten.
Stimmt, aber das Verhältnis sollte stimmen. Die Haptik kommt beim Endkunden an, nicht der Schweiß der Entwicklungsingenieure :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
F*!"§$ bin ich diese Woche zu faul für, mal sehn
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich weiss ja nicht wo du ihn gekauft hast. Würfe dir für die Zukunft den Mediamarkt in Prenzlberg empfehlen. Greifswalder ecke Ostseestrasse. Habe da bisher nie Probleme mit umtauschen gehabt.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
T
Was für eine beschissne Update Politik von Microsoft als hätten die keine Server die PS4 ist Weltweit mehr in den Haushalten der Kunden als der One und die kriegen das hin, bei der PS4 brauchst du einfach nur nach Update suchen klicken fertig. Hier kann man komische 20 Kombinationen ausprobieren damit was geht bei mir aber geht gar nix. Ich hab die Xbox One und PS4 daher kann ich das gut vergleichen einfach nur Kindergarten die Update Politik....
Heul leiser.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ICEMANN FIX.... nix gegen dich aber du hast null ahnung. Da sieht man mal wieder das du ein reiner Sony Fan bist.

Geh in dein Sony Forum und kotz dich da aus. Wenn du zu dumm bist einen xbox one konsole zu bedienen wovon ihr Sony Fans immer sagt es sei eine Kinder Konsole frag ich mich warum es dann doch so schwer ist? Sind Kinder schlauer und kluger als du??? Wie mein vorredner schon gesagt hat heul leiser rum, ich hatte keine probleme Konsole an, update lief und Fertig................

Wenn du es so gut vergleichen kannst. Dann sag mir mal warum 2 von meinen Freunden noch keine funktionierende PS4 Konsole haben die schon zum zweiten mal defekt geliefert worden ist? Nur mal so neben her....
 
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben