Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden ...


  1. #121
    Meenzer
    Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden muss.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Ruffneckz
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden muss.
    Naja.. Ich check nie richtig wann er komplett leer ist.

    Eben beim zocken ging er zwei mal einfach kurz aus für ne Sekunde.. Da dachte ich er sei leer und hab ihn angesteckt. Komischerweise war er nach 10 min. laut Lämpchen dann wieder voll.

    Hatte das vor paar Tagen aber schonmal, dass er einfach kurz die Verbindung verliert.

  4. #123
    Dino
    Wenn der Controller wirklich leer ist merkst du das daran das die vibrations Funktion nicht mehr geht.

  5. #124
    Spooner
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wenn der Controller wirklich leer ist merkst du das daran das die vibrations Funktion nicht mehr geht.
    Hab ich auch mal festgestellt. Hatte allerdings Sorgen, dass der Controller hin ist :-)

  6. #125
    Dino
    Ging mir beim ersten mal genau so

  7. #126
    Xonnel07
    Habe da noch eine Frage zum Update. Ich habe die Konsole eingeschalten und ein grüner Ladebalken kam zum Vorschein. Die Festplattenverwaltung kann ich auch aufrufen, allerdings finde ich nirgends diese Ladeanzeige vom Controller. Wo soll die sein? Habe ich das Update überhaupt schon?

  8. #127
    Tassilo
    Nun hab ich es auch. Allerdings ohne umstellen oder sonstigem Kram den man bisher machen sollte. Konsole angeschmissen, dann kam "ein Update steht bereit" und los ging's. Nach 3 Minuten (Download und Neustart) war der Spuk vorbei.

    Anscheinend war das freiwillige Installieren die letzten Tage ein Open-Test ob alles funktioniert bevor es zur Pflicht wird

  9. #128
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
    Habe da noch eine Frage zum Update. Ich habe die Konsole eingeschalten und ein grüner Ladebalken kam zum Vorschein. Die Festplattenverwaltung kann ich auch aufrufen, allerdings finde ich nirgends diese Ladeanzeige vom Controller. Wo soll die sein? Habe ich das Update überhaupt schon?
    du mußt auf den guide button drücken . dann siehst du die anzeige neben der uhr im dashboard.

  10. #129
    Xonnel07
    Jetzt sehe ich sie ja. danke

  11. #130
    Iggy
    wurde eigentlich an Kinect etwas verändert ? In den Patchnotes vor der Veröffentlichung stand in dieser Richtung etwas

  12. #131
    elnino79
    Also bei mir funktioniert kinect immer noch gleich "schlecht.
    Anmeldeerkennung funktioniert so lala, und die sprachbefehle gehen in österreich immer noch nicht.
    Aber was solls :-)

  13. #132
    wurstherpes
    Zitat Zitat von Iggy Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich an Kinect etwas verändert ? In den Patchnotes vor der Veröffentlichung stand in dieser Richtung etwas
    Das wurde verändert:

    Verbesserte Übersicht von Meine Spiele & Apps mit der Möglichkeit Applikationen und Games in Listen zu filtern.

    Separate Liste von Warteschlangen und zu installierende Apps.

    Möglichkeit Spieldaten und Apps zu löschen.

    Verbesserte Installation von Spielen und DLCs.

    Batterie-Anzeige des Controllers im Dashboard.

    Speicheranzeige und Speicherverwaltung.

    Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.

    Game DVR ist nun auch im Xbox OneGuide als Channel verfügbar.

    Verbesserter Boot-Prozess mit Indikator für weitere System Updates im Hintergrund.

    Unterstützung von USB-Keyboards.

    Bessere Stabilität und Performance.

    Verbesserung von NAT.

    Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.

    Verbesserung der Blu-Ray Qualität.

  14. #133
    Be4tDropZz
    Wie kann das ich denn die Festplatte verwalten?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #134
    wurstherpes
    Geh auf ein Game und drücke den Menü Knopf. Dann sieht du eine erweiterte Auswahl.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  16. #135
    Bigdanny
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert kinect immer noch gleich "schlecht.
    Anmeldeerkennung funktioniert so lala, und die sprachbefehle gehen in österreich immer noch nicht.
    Aber was solls :-)
    Das stimmt find ich nimmer lustig

  17. #136
    Skinny Pete
    Was ich bei diesem Update nicht verstehe ich der ganze Zirkus den ich veranstalten muss um es zu kriegen:

    1. Im System den Energiemodus auf schnelles Hochfahren stellen
    2. "Updates im Hintergrund" einen Haken setzen
    3. Xbox One für 5 Minuten ausschalten
    4. Xbox One wieder einschalten

    Ich hab es nicht installiert. Wenn man den ganzen Kram immer machen muss werd ich wohl in 5 Jahren noch die selbe Firmware drauf haben.
    Wenn man Geduld hat muss man den ganzen aufwand nicht machen. Ich habe meine Box im Energiesparmodus und Stecker war auch noch gezogen. Beim Hochfahren kam gerade die Meldung:"Es ist Zeit für ein Update" ! Hat auch den Vorteil das man weiss wie groß das Update ist.(349 MB)

  18. #137
    LePower
    Zitat Zitat von Skinny Pete Beitrag anzeigen
    Wenn man Geduld hat muss man den ganzen aufwand nicht machen. Ich habe meine Box im Energiesparmodus und Stecker war auch noch gezogen. Beim Hochfahren kam gerade die Meldung:"Es ist Zeit für ein Update" ! Hat auch den Vorteil das man weiss wie groß das Update ist.(349 MB)
    War gestern am zocken mitten im Game als meine XOne sich meldete... "Es ist Zeit für ein Update"
    Also man muss da nichts besonderes machen.... abwarten fertig.

  19. #138
    Meenzer
    irgend wann wird man dazu gezwungen

  20. #139
    musikbalu0
    So lange wie das dauert mit kinect werden wir wohl Dialekt damit sprechen können oida😁

    GT: ce balu

  21. #140
    OleHH
    Also ganz ehrlich: Die Akkuanzeige ist doch ein Witz. Klar, man sieht es jetzt, wenn man im Dashboard ist. Während eines Spiels jedoch nicht. Meine Anzeige stand jetzt stundenlang im unteren Drittel. Auf einmal ist trotzdem mitten im Spiel der Controller leer. Wieso kann man nicht irgendeine Warnung einblenden oder sowas?
    Bei der 360 konnte Microsoft es doch auch. *Kopfschüttel

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik