XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden muss.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden muss.
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Spiel einfach mal den akku leer, lade dann wieder auf und schau dann mal was passiert. Kann sein das es erst einmal so durchlaufen werden muss.
Naja.. Ich check nie richtig wann er komplett leer ist.

Eben beim zocken ging er zwei mal einfach kurz aus für ne Sekunde.. Da dachte ich er sei leer und hab ihn angesteckt. Komischerweise war er nach 10 min. laut Lämpchen dann wieder voll.

Hatte das vor paar Tagen aber schonmal, dass er einfach kurz die Verbindung verliert.
 
D

Dino

Guest
Wenn der Controller wirklich leer ist merkst du das daran das die vibrations Funktion nicht mehr geht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn der Controller wirklich leer ist merkst du das daran das die vibrations Funktion nicht mehr geht.
Hab ich auch mal festgestellt. Hatte allerdings Sorgen, dass der Controller hin ist :)
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Habe da noch eine Frage zum Update. Ich habe die Konsole eingeschalten und ein grüner Ladebalken kam zum Vorschein. Die Festplattenverwaltung kann ich auch aufrufen, allerdings finde ich nirgends diese Ladeanzeige vom Controller. Wo soll die sein? Habe ich das Update überhaupt schon?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nun hab ich es auch. Allerdings ohne umstellen oder sonstigem Kram den man bisher machen sollte. Konsole angeschmissen, dann kam "ein Update steht bereit" und los ging's. Nach 3 Minuten (Download und Neustart) war der Spuk vorbei.

Anscheinend war das freiwillige Installieren die letzten Tage ein Open-Test ob alles funktioniert bevor es zur Pflicht wird :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe da noch eine Frage zum Update. Ich habe die Konsole eingeschalten und ein grüner Ladebalken kam zum Vorschein. Die Festplattenverwaltung kann ich auch aufrufen, allerdings finde ich nirgends diese Ladeanzeige vom Controller. Wo soll die sein? Habe ich das Update überhaupt schon?
du mußt auf den guide button drücken . dann siehst du die anzeige neben der uhr im dashboard.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Jetzt sehe ich sie ja. danke :)
 
I

Iggy

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
wurde eigentlich an Kinect etwas verändert ? In den Patchnotes vor der Veröffentlichung stand in dieser Richtung etwas
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir funktioniert kinect immer noch gleich "schlecht.
Anmeldeerkennung funktioniert so lala, und die sprachbefehle gehen in österreich immer noch nicht.
Aber was solls :)
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
wurde eigentlich an Kinect etwas verändert ? In den Patchnotes vor der Veröffentlichung stand in dieser Richtung etwas
Das wurde verändert:

Verbesserte Übersicht von Meine Spiele & Apps mit der Möglichkeit Applikationen und Games in Listen zu filtern.

Separate Liste von Warteschlangen und zu installierende Apps.

Möglichkeit Spieldaten und Apps zu löschen.

Verbesserte Installation von Spielen und DLCs.

Batterie-Anzeige des Controllers im Dashboard.

Speicheranzeige und Speicherverwaltung.

Überarbeitete Benutzeroberfläche, um leichter an Freundeslisten, Achievements, Nachrichten und Party Chats zu gelangen.

Game DVR ist nun auch im Xbox OneGuide als Channel verfügbar.

Verbesserter Boot-Prozess mit Indikator für weitere System Updates im Hintergrund.

Unterstützung von USB-Keyboards.

Bessere Stabilität und Performance.

Verbesserung von NAT.

Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.

Verbesserung der Blu-Ray Qualität.
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Wie kann das ich denn die Festplatte verwalten?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Geh auf ein Game und drücke den Menü Knopf. Dann sieht du eine erweiterte Auswahl.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Also bei mir funktioniert kinect immer noch gleich "schlecht.
Anmeldeerkennung funktioniert so lala, und die sprachbefehle gehen in österreich immer noch nicht.
Aber was solls :)
Das stimmt find ich nimmer lustig
 
S

Skinny Pete

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
zugman 68
Was ich bei diesem Update nicht verstehe ich der ganze Zirkus den ich veranstalten muss um es zu kriegen:

1. Im System den Energiemodus auf schnelles Hochfahren stellen
2. "Updates im Hintergrund" einen Haken setzen
3. Xbox One für 5 Minuten ausschalten
4. Xbox One wieder einschalten

Ich hab es nicht installiert. Wenn man den ganzen Kram immer machen muss werd ich wohl in 5 Jahren noch die selbe Firmware drauf haben.
Wenn man Geduld hat muss man den ganzen aufwand nicht machen. Ich habe meine Box im Energiesparmodus und Stecker war auch noch gezogen. Beim Hochfahren kam gerade die Meldung:"Es ist Zeit für ein Update" ! Hat auch den Vorteil das man weiss wie groß das Update ist.(349 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Wenn man Geduld hat muss man den ganzen aufwand nicht machen. Ich habe meine Box im Energiesparmodus und Stecker war auch noch gezogen. Beim Hochfahren kam gerade die Meldung:"Es ist Zeit für ein Update" ! Hat auch den Vorteil das man weiss wie groß das Update ist.(349 MB)
War gestern am zocken mitten im Game als meine XOne sich meldete... "Es ist Zeit für ein Update"
Also man muss da nichts besonderes machen.... abwarten fertig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
irgend wann wird man dazu gezwungen ;)
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
So lange wie das dauert mit kinect werden wir wohl Dialekt damit sprechen können oida😁

GT: ce balu
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Also ganz ehrlich: Die Akkuanzeige ist doch ein Witz. Klar, man sieht es jetzt, wenn man im Dashboard ist. Während eines Spiels jedoch nicht. Meine Anzeige stand jetzt stundenlang im unteren Drittel. Auf einmal ist trotzdem mitten im Spiel der Controller leer. Wieso kann man nicht irgendeine Warnung einblenden oder sowas?
Bei der 360 konnte Microsoft es doch auch. *Kopfschüttel
 
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben