Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DennisOldMenace Oh mann... Keine Verbesserung ? Bei mir laufen die Blue Ray immer gut seid ich die habe...


  1. #61
    Sheldon
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh mann... Keine Verbesserung ?
    Bei mir laufen die Blue Ray immer gut seid ich die habe

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DiRtY
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich probier das jetzt auch mal mit dem schnellen hochfahren, aber wo kann man die One denn auf Updates automatisch aktiviert stellen ?
    Bei Einstellungen - Energie & Start

    Rechts den Haken bei Updates automatisch herunterladen

  4. #63
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh mann... Keine Verbesserung ?
    meine blu-rays laufen seit day-one absolut flüssig.

  5. #64
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DiRtY Beitrag anzeigen
    Bei Einstellungen - Energie & Start

    Rechts den Haken bei Updates automatisch herunterladen
    JO hab ich, Update ist drauf wunderbar.
    Finde die neuen Spiele & Apps verwaltung jetzt etwas gewönungs bedürftig aber sieht gut aus.
    Wo aber kann man denn die Festplatte verwalten ?
    Ich sehe da links nur die Anzeige wie viel noch frei bzw benutzt ist.

  6. #65
    Dino
    Habe meine Konsole die ganze Nacht auf schnelles hochfahren gehabt und heute morgen angemacht aber nichts war da, dann gleich wieder aus gemacht und siehe da das Update war binnen 10 Minuten da.

  7. #66
    JohnnyDax
    Hmm, bin gerade etwas irritiert. Controller-Akku war laut brandneuer Anzeige, auf die wir 3 Monate warten mussten, halbvoll und geht ne halbe Stunde später im Spiel einfach aus :-)...

    Das Verwalten der Freunde ist jetzt auch nicht unbedingt leichter geworden - oder stell ich mich zu dumm an? Dachte das sollte deutlich leichter werden. Ich sehe gar keine Veränderung.
    Da könnte man gerne 1:1 das System der 360 übernehmen - selbiges gilt für Erfolge.

    Die Wartezeiten bis solche Menüs aufgehen ist generell nach wie vor VIEL zu lang. Dachte man hat so viel Hardware-Power in das Dashboard gesteckt? 3-4 Sekunden zum öffenen des Erfolge-Menüs ist meiner Meinung nach nicht gerade berauschend...

  8. #67
    MyUncleIsKiller
    Also ich komme schon verarscht vor dass mein Update noch nicht da ist, ist MS da wieder nur am rumwerken?! trotz diese energie modus ein und ausschalten hats nix gebracht. -.-

  9. #68
    Meenzer
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Hmm, bin gerade etwas irritiert. Controller-Akku war laut brandneuer Anzeige, auf die wir 3 Monate warten mussten, halbvoll und geht ne halbe Stunde später im Spiel einfach aus :-)...

    Das Verwalten der Freunde ist jetzt auch nicht unbedingt leichter geworden - oder stell ich mich zu dumm an? Dachte das sollte deutlich leichter werden. Ich sehe gar keine Veränderung.
    Da könnte man gerne 1:1 das System der 360 übernehmen - selbiges gilt für Erfolge.

    Die Wartezeiten bis solche Menüs aufgehen ist generell nach wie vor VIEL zu lang. Dachte man hat so viel Hardware-Power in das Dashboard gesteckt? 3-4 Sekunden zum öffenen des Erfolge-Menüs ist meiner Meinung nach nicht gerade berauschend...
    Ich bin dem speed im Menü auch noch nicht zufrieden.
    Allerdings kann sich manch Wartezeit damit erklären das sachen vom server geladen werden müssen.

  10. #69
    CalimeroX
    Zitat Zitat von MyUncleIsKiller Beitrag anzeigen
    Also ich komme schon verarscht vor dass mein Update noch nicht da ist, ist MS da wieder nur am rumwerken?! trotz diese energie modus ein und ausschalten hats nix gebracht. -.-
    Ich habs auch noch nicht, falls dich das tröstet

  11. #70
    yukie243
    Ich finde das update enttäuschend.
    selbst die Akku Anzeige. ohne Prozent. Da kann man doch darüber lachen.

    Jetzt mal im ernst. Ich sehe keine Verbesserung. Ich kann im Store nichteinmal alle apps anzeigen lassen. oder bin ich zu doof.

    .... Es gibt kaum apps, kein mp3, bei Multimedia erwarte ich, dass ich Office Sachen vllt über sky drive öffnen kann.

    Aber gut, was sollst, mein HTC one ist zwar besser, aber es ist ja auch teurer. Und mein Handy Kamm halt wirklich mehr. Und die Spiele sehen nicht wirklich schlechter aus. xD

    mal im ernst. in die one hätte eine SSD gehört. Lieber 100 mehr zahlen. Das ist ja grausam wie langsam sich da etwas öffnet.

    Kurz zusammengefasst: Diese Konsole kann echt gar nichts außer laut sein.

    Wenn sich manche gerne damit vertrösten lassen, dass es erst 3 Monate her ist usw...... Dieses System lässt sich nicht wirklich verbessern. Habe immer das Gefühl, dass sich alle hinter Microsoft stellen weil die 360 gut war und sie eine Rechtfertigung für diese schlechte Konsole suchen.

    Die Spiele ruckeln. wenig Frames. nichteinmal das wozu sie ursprünglichen konzipierte wurde, kann diesekKonsole. Da braucht man von Multimedia gar nicht erst reden. Meine Konsole wurde jetzt 4 Wochen nicht mehr benutzt....... peinlich...... Weil die schlecht ist inkl. der Spiele.

    Und alle meinen ich sei Sony Fan..... Die Ps4 macht es meiner Meinung nach nicht wirklich besser.

  12. #71
    CalimeroX
    Dann verkauf sie und such dir etwas anderes, wenn du alles so schlecht findest?

  13. #72
    Bigdanny
    Bei mir auch noch nicht:(

  14. #73
    ocrana7
    Update wird installiert :-)
    Trotz schnelles Hochfahren musste ich die Box auch erst nochmal ausschalte.

  15. #74
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich bin dem speed im Menü auch noch nicht zufrieden.
    Allerdings kann sich manch Wartezeit damit erklären das sachen vom server geladen werden müssen.
    Das würde bedeuten, dass es auch in Zukunft nicht schneller gehen wird? Schade... die 360er war hier irgendwie Benutzerfreundlicher. Da konnte man In-Game viel schöner und schneller auf Erfolge und Freundeslisten zugreifen. Aber ich bin guter Dinge, dass sowas auch noch besser gelöst wird. Das jetzige Update war eh nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein... eine komplette Überarbeitung des Dashboards wird sicher mehr Zeit brauchen.
    Erstmal jedenfalls besser als garnix - aber noch lange nicht gut genug (für meine hohen Nex-Gen-Ansprüche )

  16. #75
    Moli150791
    jetz komm ich schön gemütlich von der sauna heim und sehe da immer noch kein update was mach ich nur falsch

  17. #76
    elnino79
    ALso bei mir ist das update online.
    Finde es super das man jetzt den ladestatus des controllers sieht und wie voll die festplatte ist.
    Was mir weniger gefällt meine festplatte ist schon zu 85% voll :-)

  18. #77
    Schotte
    Zitat Zitat von yukie243 Beitrag anzeigen
    Ich finde das update enttäuschend.
    selbst die Akku Anzeige. ohne Prozent. Da kann man doch darüber lachen.

    Jetzt mal im ernst. Ich sehe keine Verbesserung. Ich kann im Store nichteinmal alle apps anzeigen lassen. oder bin ich zu doof.

    .... Es gibt kaum apps, kein mp3, bei Multimedia erwarte ich, dass ich Office Sachen vllt über sky drive öffnen kann.

    Aber gut, was sollst, mein HTC one ist zwar besser, aber es ist ja auch teurer. Und mein Handy Kamm halt wirklich mehr. Und die Spiele sehen nicht wirklich schlechter aus. xD

    mal im ernst. in die one hätte eine SSD gehört. Lieber 100 mehr zahlen. Das ist ja grausam wie langsam sich da etwas öffnet.

    Kurz zusammengefasst: Diese Konsole kann echt gar nichts außer laut sein.

    Wenn sich manche gerne damit vertrösten lassen, dass es erst 3 Monate her ist usw...... Dieses System lässt sich nicht wirklich verbessern. Habe immer das Gefühl, dass sich alle hinter Microsoft stellen weil die 360 gut war und sie eine Rechtfertigung für diese schlechte Konsole suchen.

    Die Spiele ruckeln. wenig Frames. nichteinmal das wozu sie ursprünglichen konzipierte wurde, kann diesekKonsole. Da braucht man von Multimedia gar nicht erst reden. Meine Konsole wurde jetzt 4 Wochen nicht mehr benutzt....... peinlich...... Weil die schlecht ist inkl. der Spiele.

    Und alle meinen ich sei Sony Fan..... Die Ps4 macht es meiner Meinung nach nicht wirklich besser.
    Ein wenig gebe ich dir recht!

  19. #78
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    jetz komm ich schön gemütlich von der sauna heim und sehe da immer noch kein update was mach ich nur falsch

    Xbox auf energie sparen einstellen - runterfahren - hochfahren - schnelles hochfahren einstellen - runterfahren - warten bis Netzteil von weiß auf orange umschaltet - hochfahren - show genießen


    gilt für jeden ders noch nicht hat. Nur in standby lassen geht anscheinend nicht.

  20. #79
    elnino79
    Also mein x1 war im standby und ich konnte das update heute ohne probleme laden

  21. #80
    Moli150791
    wie lang dauert das bis es umschaltet ?? und wie lang bleibt die auf orange

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik