Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kann denn schon einer zu Teredo mit fritzbox was sagen? Ist das erledigt? nicht die Einstellung an der Box, sondern der Fix an der Konsole....


  1. #41
    K3lth0r
    Kann denn schon einer zu Teredo mit fritzbox was sagen? Ist das erledigt?

    nicht die Einstellung an der Box, sondern der Fix an der Konsole.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    WiiStalker
    Also meine NAT ist weiterhin Strikt nach dem update

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #43
    Yugi2007
    Ich habe das Update immer noch nicht :(
    Hab meine Konsole schon immer auf Energie sparen und heute morgen die Box eingeschaltet, aber nichts.... was masch ich falsch ?

  5. #44
    K3lth0r
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Also meine NAT ist weiterhin Strikt nach dem update

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    es geht nicht um NAT. Hierzu musste Ports öffnen. Es geht um teredo

  6. #45
    smett
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Was ne Aufregung um so nen lächerliches Update.

  7. #46
    WiiStalker
    Das hat doch auch damit zu tun, habe alle Ports geöffnet die die xbox brauch und einer wird ja gesperrt wegen Teredeo, der ja irgendwie für Online spielen ist .
    So habe ich das zumindest des bisher immer verstanen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #47
    DiRtY
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Update immer noch nicht :(
    Hab meine Konsole schon immer auf Energie sparen und heute morgen die Box eingeschaltet, aber nichts.... was masch ich falsch ?
    Also ich hatte sie früh angesteckt, eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet (schnelles Hochfahren und Update automatisch aktiviert), und nach ca. 10 Minuten hat er die Box automatisch hochgefahren und das Update gezogen.

  9. #48
    K3lth0r
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Was ne Aufregung um so nen lächerliches Update.
    Stimme dir voll zu.

  10. #49
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DiRtY Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sie früh angesteckt, eingeschaltet und dann wieder ausgeschaltet (schnelles Hochfahren und Update automatisch aktiviert), und nach ca. 10 Minuten hat er die Box automatisch hochgefahren und das Update gezogen.
    Ich probier das jetzt auch mal mit dem schnellen hochfahren, aber wo kann man die One denn auf Updates automatisch aktiviert stellen ?

  11. #50
    K3lth0r
    Den Teredo kannste ja an der fritzbox umgehen.

    Will mir ne fritzbox 7490 zulegen. Ich will aber noch vernünftig Multiplayer zocken, ohne Tricks

  12. #51
    Der Pinky
    Bei mir ist auch nix , habe jetzt 3 mal an und aus gemacht...


    Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !

  13. #52
    CalimeroX
    Du kannst sie noch 10mal an und ausmachen, dass hilft auch nicht. Es wird schon kommen, das gibts halt nicht bei allen gleichzeitig^^

  14. #53
    alcuard
    bluerays rennen immer noch nicht flüssig :(

  15. #54
    Exodus
    Wo finde ich den speicherzugriff. Ich suche und suche.

  16. #55
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den speicherzugriff. Ich suche und suche.
    Unter Spiele und Apps

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  17. #56
    Exodus
    Danke.....

  18. #57
    Exodus
    Ich bin von der Tasturunterstüzung ein bischen enttäuscht. Die Entertaste funzt nicht, so das ich einen neuen absatz beginnen kann.

  19. #58
    Spooner
    Für mich ist die Tastaturunterstützung auch nicht das wahre. Im IE damit navigieren geht mal gar nicht.
    Meiner Meinung nach ist es bisschen umständlich.

  20. #59
    Metty87
    Ich hab auch noch kein update bekommen. Kollege von mir hat gestern abend mit mir gezockt und hat das update und nen titanfall beta code bekommen :(

  21. #60
    D0itD
    Zitat Zitat von alcuard Beitrag anzeigen
    bluerays rennen immer noch nicht flüssig :(
    Oh mann... Keine Verbesserung ?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik