XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht mir ähnlich :( das leben ist nicht fair ;)
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Um es klarzustellen:

Die Server wären überlastet, wenn jeder das Update lädt.

Beispiel:
100 Personen in einem Haushalt, Die erste Person heißt 1, die zweite heißt 2 usw....
Jede Person will einen Kaffee, aber sie haben nur einen Wasserkocher bzw. nur eine Kaffemaschine.

Das bedeutet, die Kaffemaschine kann im ersten Gang nur für 5 Leute Kaffee machen. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Nach den 10 Minuten ist die Person 1, 2, 3, 4 und 5 versorgt. Jetzt dauert es nochmal 10 Minuten um Person 6, 7, 8, 9 und 10 zu versorgen.

Und genau so ist das mit dem Update.
Die Personen sind in diesem Fall die Xbox One Konsolen.
Und die Kaffemaschine ist in diesem Fall der Server. (Die Server)
Nur das MS 300000 Wasserkocher besitzt.:cool: Wo bleibt die P0wer der Cloud? Ist ja nur ne simple Datei,muss ja nicht mal was berechnet werden.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich frage mich, ob das IPv6 Problem behoben ist.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ebenso bei mir :(

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bzg. Keine Beta, Kein Update

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Nur das MS 300000 Wasserkocher besitzt.:cool: Wo bleibt die P0wer der Cloud? Ist ja nur ne simple Datei,muss ja nicht mal was berechnet werden.
Ich gehe mal schwer davon aus das die Server für updates weniger sind ;)

Was das dash ansich angeht finde ich das es dumm war nicht direkt normale Standards von der 360 zu übernehmen. Ich meine es kann doch zB nicht so schwer sein ne Batterie Anzeige oder einen Dateimanager einzubauen ?!

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das Update ist unscheinbar. Ich habe die Orgel eingeschaltet, geärgert da das Update nicht drauf war, hardboot gemacht, ausgeschaltet (standby), nach 30 min eingeschaltet.

Danach wieder geärgert, update aber da, wieder geärgert da ich es nicht gemerkt habe :D
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Die Verbesseungen:

Integration der Möglichkeit, gespeicherte Spiel- und App-Daten zu löschen
Verbessertes Installations- und DLC-Management
Verbessertes User-Interface für Freunde, Achievement, Nachrichten und Party-Chat
Die Game DVR-Funktion befindet sich nun im Xbox Guide als App-Channel
Verbesserte Anzeige des Update-Verlaufs im Boot-Prozess
Separate Anzeige von Spielen, Apps und der Warteschlange
Support von USB-Tastaturen
Verbesserte NAT-Erkennung
Verbesserte Hilfe bei Netzwerkproblemen
Verbesserung der Qualität bei der Blu-ray-Wiedergabe
Signifikante Performanze- und Stabilitätsverbesserungen
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das wurde eine Seite zuvor gepostet.

wer lesen kann .... :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Update ist unscheinbar. Ich habe die Orgel eingeschaltet, geärgert da das Update nicht drauf war, hardboot gemacht, ausgeschaltet (standby), nach 30 min eingeschaltet.

Danach wieder geärgert, update aber da, wieder geärgert da ich es nicht gemerkt habe :D
Die Versionsnumner lügt nicht..;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hab's ja gemerkt.

besser spät als nie :)
 
C

Captain Tom

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Probiere es jetzt auch mal mit den Schnellstart-Einstellungen, hoffe das Update kommt dann :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das ist schon merkwürdig mit dem Update.Warum geht es nicht gleichzeitig für alle???? Wir reden max. von 4 M Konsolen weltweit. Da darf es keine Serverprobleme geben. Bei der 360 mit 80 M verkauften Einheiten geht das doch auch. Ich vermute mal, dass das Servernetzwerk für die One noch nicht richtig ausgebaut ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du die one mit der schnell start option in den standby gefahren?
 
C

Captain Tom

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt hat es geklappt :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jupp, hab ich
 
Thema:

XBOX One Update ist live

XBOX One Update ist live - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one verbesserte nat

    ,

    xbox one speicher verwalten

    ,

    xbox one teredo update

    ,
    xbox one heulen
    , ps4 Update Politik
    Oben