Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DennisOldMenace Kein Update. Keine Beta. Damit muss ich heute leben. ^^ Geht mir ähnlich :( das leben ist nicht fair...


  1. #21
    Das Oh
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Kein Update. Keine Beta. Damit muss ich heute leben. ^^
    Geht mir ähnlich :( das leben ist nicht fair

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Apollo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Um es klarzustellen:

    Die Server wären überlastet, wenn jeder das Update lädt.

    Beispiel:
    100 Personen in einem Haushalt, Die erste Person heißt 1, die zweite heißt 2 usw....
    Jede Person will einen Kaffee, aber sie haben nur einen Wasserkocher bzw. nur eine Kaffemaschine.

    Das bedeutet, die Kaffemaschine kann im ersten Gang nur für 5 Leute Kaffee machen. Das dauert ungefähr 10 Minuten. Nach den 10 Minuten ist die Person 1, 2, 3, 4 und 5 versorgt. Jetzt dauert es nochmal 10 Minuten um Person 6, 7, 8, 9 und 10 zu versorgen.

    Und genau so ist das mit dem Update.
    Die Personen sind in diesem Fall die Xbox One Konsolen.
    Und die Kaffemaschine ist in diesem Fall der Server. (Die Server)
    Nur das MS 300000 Wasserkocher besitzt. Wo bleibt die P0wer der Cloud? Ist ja nur ne simple Datei,muss ja nicht mal was berechnet werden.

  4. #23
    K3lth0r
    Ich frage mich, ob das IPv6 Problem behoben ist.

  5. #24
    astonmarkus
    Ebenso bei mir :(

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  6. #25
    astonmarkus
    Bzg. Keine Beta, Kein Update

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  7. #26
    K3lth0r
    Für die ungeduldigen, hat genau so bei mir gefunzt.

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  8. #27
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Nur das MS 300000 Wasserkocher besitzt. Wo bleibt die P0wer der Cloud? Ist ja nur ne simple Datei,muss ja nicht mal was berechnet werden.
    Ich gehe mal schwer davon aus das die Server für updates weniger sind

    Was das dash ansich angeht finde ich das es dumm war nicht direkt normale Standards von der 360 zu übernehmen. Ich meine es kann doch zB nicht so schwer sein ne Batterie Anzeige oder einen Dateimanager einzubauen ?!

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  9. #28
    K3lth0r
    Das Update ist unscheinbar. Ich habe die Orgel eingeschaltet, geärgert da das Update nicht drauf war, hardboot gemacht, ausgeschaltet (standby), nach 30 min eingeschaltet.

    Danach wieder geärgert, update aber da, wieder geärgert da ich es nicht gemerkt habe

  10. #29
    Apollo
    Die Verbesseungen:

    Integration der Möglichkeit, gespeicherte Spiel- und App-Daten zu löschen
    Verbessertes Installations- und DLC-Management
    Verbessertes User-Interface für Freunde, Achievement, Nachrichten und Party-Chat
    Die Game DVR-Funktion befindet sich nun im Xbox Guide als App-Channel
    Verbesserte Anzeige des Update-Verlaufs im Boot-Prozess
    Separate Anzeige von Spielen, Apps und der Warteschlange
    Support von USB-Tastaturen
    Verbesserte NAT-Erkennung
    Verbesserte Hilfe bei Netzwerkproblemen
    Verbesserung der Qualität bei der Blu-ray-Wiedergabe
    Signifikante Performanze- und Stabilitätsverbesserungen

  11. #30
    K3lth0r
    Das wurde eine Seite zuvor gepostet.

    wer lesen kann ....

  12. #31
    Apollo
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Das wurde eine Seite zuvor gepostet.

    wer lesen kann ....
    Schulligung

  13. #32
    D0itD
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Das Update ist unscheinbar. Ich habe die Orgel eingeschaltet, geärgert da das Update nicht drauf war, hardboot gemacht, ausgeschaltet (standby), nach 30 min eingeschaltet.

    Danach wieder geärgert, update aber da, wieder geärgert da ich es nicht gemerkt habe
    Die Versionsnumner lügt nicht..

  14. #33
    K3lth0r
    Hab's ja gemerkt.

    besser spät als nie

  15. #34
    Captain Tom
    Probiere es jetzt auch mal mit den Schnellstart-Einstellungen, hoffe das Update kommt dann :-)

  16. #35
    D0itD
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Hab's ja gemerkt.

    besser spät als nie
    Würde gerne mit dir tauschen.
    Na ich bin eh erst heute nacht zu hause. Dann schlafe ich. Vielleicht ist morgen dann da..

  17. #36
    ZockerOpa0815
    Das ist schon merkwürdig mit dem Update.Warum geht es nicht gleichzeitig für alle???? Wir reden max. von 4 M Konsolen weltweit. Da darf es keine Serverprobleme geben. Bei der 360 mit 80 M verkauften Einheiten geht das doch auch. Ich vermute mal, dass das Servernetzwerk für die One noch nicht richtig ausgebaut ist.

  18. #37
    Meenzer
    Hast du die one mit der schnell start option in den standby gefahren?

  19. #38
    Captain Tom
    Jetzt hat es geklappt :-)

  20. #39
    K3lth0r
    Jupp, hab ich

  21. #40
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Captain Tom Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es geklappt :-)

    Gut ding braucht weile

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik