Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree28Likes

Xbox One - System Update erscheint heute + Video

Diskutiere Xbox One - System Update erscheint heute + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Tja, leider ist diesmal das Update ne Rolle rückwärts. Media Player sicherlich toll, nutze ich aber nicht solange nicht DLNA fähig und ich mir die ...


  1. #41
    Auge2999
    Tja, leider ist diesmal das Update ne Rolle rückwärts.
    Media Player sicherlich toll, nutze ich aber nicht solange nicht DLNA fähig und ich mir die Daten von meinem NAS Server streamen kann.

    Und das Update ist leider Buggy...beim TV gucken ruckelt das Bild jetzt wieder wie beim 50 Hz Bug aus der Anfangszeit der Xbox one. Insbesondere bei Fußball ist das jetzt wieder extrem störend, wenn der Ball keine fließende Bewegung schafft.
    Hoffe auf schnellen fix des Bugs.

    Apropos USB Stick...weiß jemand, ob man einen USB Hub an die XBone anschließen kann? Meine 3 Ports sind bereits voll belegt durch externe FP, Sohnemanns Skylanderportal und ein Ladekabel für die Controller. Dauerndes Umstöpseln ist bei mir nicht ganz so komfortabel aufgrund der Einbaulage der XBone in unserer Wohnzimmer Mediawand.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    smett
    Zitat Zitat von Auge2999 Beitrag anzeigen
    Apropos USB Stick...weiß jemand, ob man einen USB Hub an die XBone anschließen kann?
    Funktioniert.

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Auge2999 Beitrag anzeigen
    Und das Update ist leider Buggy...beim TV gucken ruckelt das Bild jetzt wieder wie beim 50 Hz Bug aus der Anfangszeit der Xbox one. Insbesondere bei Fußball ist das jetzt wieder extrem störend, wenn der Ball keine fließende Bewegung schafft.
    Hoffe auf schnellen fix des Bugs.
    Habe als Beta-Tester heute ein Update bekommen, welches das Problem komplett beseitigt hat.

  5. #44
    Gurkensepp
    Sag ich doch

  6. #45
    Kent
    Die Media App trägt berechtigter Weise noch den Zusatz Vorschau:
    SanDisk Cruzer USB Stick wird nicht erkannt
    Transcend USB Stick wird erkannt, die mkv Dateien wiederum nicht erkannt bzw. nicht abspielfähig
    Da ist noch Raum für Verbesserungen.

  7. #46
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Die Media App trägt berechtigter Weise noch den Zusatz Vorschau:
    SanDisk Cruzer USB Stick wird nicht erkannt
    Transcend USB Stick wird erkannt, die mkv Dateien wiederum nicht erkannt bzw. nicht abspielfähig
    Da ist noch Raum für Verbesserungen.
    Mkv Support erfolgt ende des Jahres.... ist aber schon lange bekannt und wurde in der Ankündigung des Updates auch nochmal bemerkt. Also kein Grund zum meckern.

    Ich hab mit nem Sandisk Cruzer keine probleme.....entweder hast du falsch formatiert oder der Stick ist hin

  8. #47
    LURCHI3000
    Servus, kann man mit dem Player Musik hören während man zockt, ohne den Player an der Seite anzudocken?

  9. #48
    Gurkensepp
    Nein geht leider noch nicht.

  10. #49
    Auge2999
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Habe als Beta-Tester heute ein Update bekommen, welches das Problem komplett beseitigt hat.
    Yep...sehr gut Microsoft. Problem ist auch bei mir gelöst��

  11. #50
    Yugi2007
    Ich habe gestern beim einschalten meiner Konsole ein 258MB großes Update erhalten, weiß einer die genauen Patch Notes dafür ?

  12. #51
    koOrey
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim einschalten meiner Konsole ein 258MB großes Update erhalten, weiß einer die genauen Patch Notes dafür ?


    Name:  ImageUploadedByTapatalk1409646357.928915.jpg
Hits: 52
Größe:  11,4 KB

    Name:  ImageUploadedByTapatalk1409646399.511583.jpg
Hits: 50
Größe:  11,5 KB

    Name:  ImageUploadedByTapatalk1409646604.649299.jpg
Hits: 45
Größe:  10,1 KB

    Name:  ImageUploadedByTapatalk1409646623.645081.jpg
Hits: 43
Größe:  10,1 KB

    Name:  ImageUploadedByTapatalk1409646635.461419.jpg
Hits: 47
Größe:  10,4 KB

  13. #52
    Yugi2007
    @ KoOrey
    Das auf denn Bildern gezeigte hatte ich bereits schon vor einer Woche als Beta Tester drauf und das September Update wurde ja auch schon am 29.08.14 offiziell für alle, aber ich erhielt gestern ein Update, hab mal im Inet gestöbert und dieses gefunden: Xbox One Update mit verbessertem Media Player | Windows Developer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...



  2. ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute: Braucht man das? http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42960_thumb.jpg Ganz ohne viel...



  3. Xbox Fitness nach update heute stürzt das Programm am: Heute kam ein update für fitness raus, dass Spiel starten und das Workout auch. Sobald sich kinect für die Übungen einschalten schmiert das Spiel ab...



  4. xbox one System Update: wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand sagen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

media player andocken xbox one

xbox one avatar läuft nicht

xbox one musik hören ohne andocken