Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Sound wird einfach mit durchgestreamt. Wenn du also die Möglichkeit irgendwie hast, an deinem Rechner Sound wiederzugeben, ist das kein Problem Wie das mit ...


  1. #121
    baum2k
    Der Sound wird einfach mit durchgestreamt. Wenn du also die Möglichkeit irgendwie hast, an deinem Rechner Sound wiederzugeben, ist das kein Problem

    Wie das mit dem Chat ist weiß ich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Anilman
    Kann das mal einer bitte testen ob der chatsound über den pc mikro möglich ist?

  4. #123
    Anilman
    Also ich habe gestern meinen pc win10 aufgespielt.

    Streaming ging auf anhieb
    Man merkte aufjedenfall das es gestreamt wird da es manchmal leicht verpixelt wirkt und grundsätzlich etwas unschärfer.

    Mikro über pc geht aber nur wenn der controller am pc angeschlossen ist.
    Sobald controller an xbox blinkt minro zwar aber kein ton kommt.


    Nichtsdestotrotz war es eine entäuschung.
    Controller über pc war ein massiver inputlag
    Controller über xbox war es zwar weniger aber dennoch für pvp unspielbar.
    Meine kollegen in der party meinten als ich n spiel gestartet habe das ich extrem gebrummt habe.

    Schade eigentlich......

    Habe mir jetzt das mixamp pro tr bestellt da es sonst keine alternativen gibt....

  5. #124
    Marulez
    Habe mit dem Streaming leider auch Probleme. Potenter PC und guter Router sind vorhanden. Xbox über Kabel angebunden. Schade.

  6. #125
    Anilman
    Bei mir auch
    Xbox via fritzbox 7490 per lan an pc und dennoch diese riesen verzögerung

    Das liegt an der software denke ich habe nen i7 4770k ssd festplatte und seit letzter woche wieder nen gtx970(übergangs gpu bis nvidia pascal)

  7. #126
    HiLite
    Bei mir ist das Streaming leider auch kaum zu gebrauchen. Dabei habe ich mich so darauf gefreut gehabt

  8. #127
    Marulez
    Ja ist echt unspielbar bei vielen Spielen. Höchstens rundenbasiere Strategie könnte man mit laggs Zocken.

  9. #128
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja ist echt unspielbar bei vielen Spielen. Höchstens rundenbasiere Strategie könnte man mit laggs Zocken.
    Da dürfte wohl jeder andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann ohne probleme selbst ein forza 6 per stream spielen. Nutze dafür keinen super pc sondern nur ein einfaches Tablet.

  10. #129
    B3UL3
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Da dürfte wohl jeder andere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann ohne probleme selbst ein forza 6 per stream spielen. Nutze dafür keinen super pc sondern nur ein einfaches Tablet.

    Genauso bei mir. Hab schon mehrmals paar Runden geforzt mit Streaming. Aber nur Singleolayer bis jetzt. Multi muss ich mal ausprobieren

  11. #130
    Marulez
    Vllt ist es ja auch nur eine Einstellung im Router der iwas blockt, so dass es ruckelt. Muss mich nochmal durchlesen durchs Netz was das Problem betrifft

  12. #131
    anderl1969
    Es gibt schon einiges, was man kontrollieren kann, um sicher zu stellen, dass man die optimale LAN-Geschwindigkeit erreicht:

    • die Xbox One hat Gbit-LAN. Also sollte man sie per Kabel anschließen und sicherstellen, dass alle anderen Komponenten ebenfalls GBit-LAN-fähig sind
    • der PC muss ebenfalls einen Gbit-NIC haben
    • der Switch/Router muss GBit-fähig sein. Achtung: bei Gbit-fähigen Fritzboxen sind die Lan-Ports 2-4 in den Einstellungen oft auf 100Mbit gedrosselt! Unbedingt überprüfen.
    • alle Kabel zwischen Xbox und PC müssen mindestens CAT5e oder höher entsprechen.

  13. #132
    Anilman
    also habe mal wieder nach paar monaten wieder das streamen getestet also der lag ist schon weniger geworden aber er ist noch vorhanden.
    bei 60fps spielen sollte man es weniger spüren bei 30fps spielen wie destiny merke ich es.

    mit einem gaming monitor denke ich sollte man denke ich problemlos zocken können.

    Ich glaube es sind zusätzliche 10-20ms fürs streamen.

    mein vtw60 hat im leo bodnar 43ms gaming monitore haben im schnitt 20ms die besten modelle 10ms.

    es gibt auch tv geräte mit gleichem inputlag knapp über 20ms im leobodnar

    ich brauche es zwar nicht aber wenn es crossplay geben wird und das kaufen eines x1 spieles gleich eine lizenz für win10 hat dann brauche ich nie zu streamen.

  14. #133
    klIckX bT
    Mal ne Frage:

    Bei mir ruckelt das Bild ab und zu auf dem PC und Soundaussetzer sind auch ab und zu dabei. Die Xbox ist mit Kabel verbunden genau so der PC. Am PC kann es leistungstechnisch nicht liegen. Dort läuft auch BF1 auf Ultra.

    Die Probleme habe ich bei Fifa bei irgendwelchen Sequenzen und auch bei Skyrim. Andere Spiele wurden noch nicht per Stream gespielt.

    Muss ich irgendwas bei den Netzwerkeinstellungen beachten?

    Kabel ist CAT 5 und der Router ist von Unitymedia und ist von Technicolor. Dort habe ich nie was umgestellt.

  15. #134
    baum2k
    Es beklagen sich grad mehrere darüber, dass das Streaming nicht so ganz rund läuft. Denk mal MS wird das die Tage fixen.

  16. #135
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Es beklagen sich grad mehrere darüber, dass das Streaming nicht so ganz rund läuft. Denk mal MS wird das die Tage fixen.
    Ah okay. Naja habe netzwerktechnisch keine Ahnung. Wenn ich sowas wie Ports höre, klicke ich immer weg ^^

  17. #136
    RobbyRobb
    testet mal die xbox beta app die normale app macht bei mir probleme
    und ab und an muß ich auch erst die xbox neu starten weil diese im standby ist.
    allerdings spiele ich mometan nur LWS 17 so.

  18. #137
    DeinTeddybaer
    Dass das Problem viele bei twitch haben, habe ich auch schon gehört. Dachte das liegt an der Twitch App, aber dann sind das ja scheinbar generelle Streaming Probleme.

  19. #138
    klIckX bT
    Ja keine Ahnung bei mir ist es nur der Stream zum PC wenn meine Frau den TV belegt. gerade bei Skyrim habe ich ab und zu die Aussetzer gemerkt. Beispielweise direkt am Anfang, wenn von einer kurzen Cutszene oder einem Gespräch ins Gameplay gesprungen wird.

  20. #139
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dass das Problem viele bei twitch haben, habe ich auch schon gehört. Dachte das liegt an der Twitch App, aber dann sind das ja scheinbar generelle Streaming Probleme.
    das eine hat aber mit dem anderen jetzt rein Garnichts zu tun
    das eine läuft über den upload vom Provider das andere ist im Lokalen netzwerk
    bei twitch liegt das eher daran das leute meinen mit weiß der geier was zu streamen können bei 10mbit oder darunter ....

  21. #140
    RobbyRobb
    zudem ist die steaming funktion von der xbox und windows 10 sicher 100mal besser programmiert wie diese beschissene Twitch app um die sich der hersteller einen scheißdreck kümmert

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig