Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei ist auch der Controller an der Box und es funzt....


  1. #101
    wolle1982
    Bei ist auch der Controller an der Box und es funzt.

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    B3UL3
    Bei mir gehts auch so. Streaming per app auf nem Tablet gestartet und läuft. Controller is nich mit Tablet verbunden per Kabel. Sitze dabei aber natürlich im selben raum wie die Box. Frau kann tv schauen und ich aufm Tablet weiterspielen

  4. #103
    camec
    Bei mir ist auch der Controller mit der Xbox verbunden und nicht mit dem Laptop. Ich drücke immer auf weiter und alles funzt ohne Probleme.

  5. #104
    MyGameforce
    habs heute auch mal probiert.

    xbox mit wlan verbunden
    pc 2 stöcke höher mit wlan.

    dying light probiert, war aber leider kaum brauchbar.
    teilweise stabil aber dann doch momente in denen bewegungseingaben falsch gesendet wurden und die spielfigur lustiges drehen angefangen hat

    Also ich glaube für die Idee mit dem "im Garten zocken" sind die Datenmengen zu groß

  6. #105
    the k87
    ....2 Stöcke höher mit wlan ....

  7. #106
    Meenzer
    Habe das gestern auch mal ausprobiert.
    Pc und Xbox stehen direkt nebeneinander am schreibtisch.
    Beide natürlich direkt am lan.

    Für Shooter nicht zu gebrauchen.
    Es ist deutlich eine Verzögerung zu erkennen. Diese ist zwar minimal aber vorhanden. Und das mit controller an der one angeschlossen. Würde ich den controller am pc anschließen muss ja die Verzögerung noch mehr werden.

  8. #107
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Habe das gestern auch mal ausprobiert.
    Pc und Xbox stehen direkt nebeneinander am schreibtisch.
    Beide natürlich direkt am lan.

    Für Shooter nicht zu gebrauchen.
    Es ist deutlich eine Verzögerung zu erkennen. Diese ist zwar minimal aber vorhanden. Und das mit controller an der one angeschlossen. Würde ich den controller am pc anschließen muss ja die Verzögerung noch mehr werden.
    Also ich habe nicht online gespielt sondern nur Halo offline, das war aber in Ordnung, abgesehen von der Auflösung ging das ganz gut. Habe mit Controller am PC gezockt, gar kein Problem gehabt.

  9. #108
    Böhser Benny
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn das bei dir anders ist, so bist du, bzw fein Rechner, ein phänomen und du solltest unbedingt bei Microsoft anrufen.
    Könnte ich tun, oder aber ich benutze einfach die Weiter Schaltfläche wie von Microsoft vorgesehen.

  10. #109
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Habe das gestern auch mal ausprobiert.
    Pc und Xbox stehen direkt nebeneinander am schreibtisch.
    Beide natürlich direkt am lan.

    Für Shooter nicht zu gebrauchen.
    Es ist deutlich eine Verzögerung zu erkennen. Diese ist zwar minimal aber vorhanden. Und das mit controller an der one angeschlossen. Würde ich den controller am pc anschließen muss ja die Verzögerung noch mehr werden.
    Das war bei mir ähnlich. Man kann zwar Shooter spielen es ist aber schon nervig wenn man was anderes gewohnt ist. Die Gewohnheit ist aber eben genau das entscheidende bei der Sache. Die meisten Fernseher haben auch im Spiele-Modus immer noch einen hohen Inputlag. Wenn man das gewohnt ist wird man sich auch beim Stream nicht daran stören.

    Die Bildqualität ist gut aber besonders bei Schnellen Bewegungen merkt man deutlich die Kompression. Wie hoch ist denn bei euch die Bandbreite? Bei mir zeigt er eine Maximale Bandbreite von 12Mbps an. Da müsste eigentlich viel mehr gehen.

  11. #110
    Meenzer
    Ich streame ja hier auf ein Zocker Monitor der wenig lag haben sollte. Was ich damit nur sagen will... Die Verzögerung kann beim Shooter tötlich sein. Im Multiplayer liegt man noch schneller da, da der gegner ein gewissen vorteil von zeit hat. Wenn auch nur minimal.

  12. #111
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Wie mehrfach geschrieben wurde, und auch so in der Beschreibung von ms steht, startet Windows 10 das Streaming nicht wenn kein Kontroller am PC! angeschlossen ist. Sorry aber wenn das bei dir anders ist, so bist du, bzw fein Rechner, ein phänomen und du solltest unbedingt bei Microsoft anrufen.
    Also bei mir startet das Streaming auch, wenn der Controller noch mit der Xbox selbst verbunden ist und nicht am PC. Man kann auch über beide wege spielen. Wüsste auch nicht, wieso es eine Rolle spielen sollte, ob der Controller direkt am PC ist

  13. #112
    CalimeroX
    Ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Xbox App zu regulieren? Wenn ich an den PC streame und dabei im Teamspeak bin versteh ich kaum noch was, weil die Xbox Spiele so laut sind. Im Soundmixer gibt es ja bei Win10 keine Apps... Gibts ne andere Lösung?

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Xbox App zu regulieren? Wenn ich an den PC streame und dabei im Teamspeak bin versteh ich kaum noch was, weil die Xbox Spiele so laut sind. Im Soundmixer gibt es ja bei Win10 keine Apps... Gibts ne andere Lösung?
    Mach Teamspeak lauter und den PC allgemein leiser...wäre das was mir so auf anhieb einfällt.

  15. #114
    Sunyracer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also bei mir startet das Streaming auch, wenn der Controller noch mit der Xbox selbst verbunden ist und nicht am PC. Man kann auch über beide wege spielen. Wüsste auch nicht, wieso es eine Rolle spielen sollte, ob der Controller direkt am PC ist
    Ja ok geht. Mein Fehler. War bei einer frühen Version app der Fall, dass ohne angeschlossenen Kontroller nix ging.

  16. #115
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mach Teamspeak lauter und den PC allgemein leiser...wäre das was mir so auf anhieb einfällt.
    Habe ich versucht, aber wenn ich die Gesamtlaustärke im Soundmixer runterstelle, dann Teamspeak hochziehe, dann zieht sich die allgemeine Lautstärke auch wieder hoch. Andere Sachen im Soundmixer wie zB Steam bleiben dann leise. Die Xbox App aber leider nicht.

    In der App selber gibts auch so ne lauter/leiser Taste aber die funktioniert irgendwie nicht. Da passiert gar nichts.

  17. #116
    Naseweis0815
    Merkt ihr eigentlich was ihr für Heuchler seid? Ihr selbst sagt:

    Ich hol mir eine Konsole, um gemütlich am TV spielen zu können.

    Und nun streamt ihr auf einen Win 10 PC obwohl ihr wisst das die Qualität dadurch eher schlechter wird.

    Ja WTF?

    Sinnloses Feature und eher als Notlösung einsetzbar wenn mal der TV den Geist aufgeben sollte.

  18. #117
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich was ihr für Heuchler seid? Ihr selbst sagt:

    Ich hol mir eine Konsole, um gemütlich am TV spielen zu können.

    Und nun streamt ihr auf einen Win 10 PC obwohl ihr wisst das die Qualität dadurch eher schlechter wird.

    Ja WTF?

    Sinnloses Feature und eher als Notlösung einsetzbar wenn mal der TV den Geist aufgeben sollte.
    Sehe ich jetzt mal ganz anders. Ich habe meine Zocker Ecke u d streamen das wenn ich mal in einem anderen Raum spielen möchte. Bisher mußte ich dafür mit der Konsole durch die Bude ziehen. Nun streamen ich mir das dahin wo ich will. Was ist daran geheuchelt? Wenn du es nicht benutzen möchtest, so ist das deine Entscheidung. Ob eine Funktion nützlich ist oder nicht, hängt stark vom persönlichen Nutzverhalten ab und Gottlob nicht von deiner Meinung.

  19. #118
    CalimeroX
    Wäre es möglich, ein Win10 Laptop im Keller zu haben, dass an einen Beamer angeschlossen ist, um dann auf dem Beamer zu spielen? Ich will meine Xbox an sich in meinem Zimmer haben, aber mal zwischendurch ein bisschen auf Beamer wäre cool^^

    Würde das klappen?

  20. #119
    wolle1982
    Das sollte möglich sein. Aber wohl nur mit Lan Verbindung, zwecks Qualität.

  21. #120
    Anilman
    Eine frage

    Ich habe atm noch net win 10 auf meinem pc aufgespielt

    Wie ist das mim ingame chatsound?
    Am pc habe ich ne soundkarte kann ich da den sound wiedergeben bzw mein mikro nutzen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig