Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Freshy Wie macht man das beim WP dann mit Controller und USB Verbindung? Controller muss ja an dem Win10 Gerät verbunden auf das ...


  1. #81
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Wie macht man das beim WP dann mit Controller und USB Verbindung?
    Controller muss ja an dem Win10 Gerät verbunden auf das gestreamt wird.
    Bzlg Akku? Der ist dann wohl recht schnell leer...^^

    Vllt macht das dann nur mit dem "neuen Controller" Sinn?
    Du musst ja so oder so mit deinem Xbox Controller in der Nähe der Xbox bleiben, denn darüber wird es gesteuert wenn ich es richtig verstanden habe.

    Darum ists eigtl vollkommen egal mitm Controller. Ich wüsste keinen Grund warum ein Smartphone das nicht kann, denn letztendlich ist nur der Bildschirm und der Lautsprecher das wichtige und wenn selbst mein TV ohne Probleme über Wlan mit Windows 10 Bild versorgt wird, wüsste ich keinen Grund warum nen Smartphone das nicht auch können soll, zumal die Rechenleistung im Smartphone wohl deutlich höher is als in meinem TV.

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Freshy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du musst ja so oder so mit deinem Xbox Controller in der Nähe der Xbox bleiben, denn darüber wird es gesteuert wenn ich es richtig verstanden habe.
    Meines Wissens nach muss der Controller mit dem Zielgerät verbunden werden.
    Es ist somit egal wo du dich in deinem Heimnetz aufhältst.

  4. #83
    Nero1977
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach muss der Controller mit dem Zielgerät verbunden werden.
    Es ist somit egal wo du dich in deinem Heimnetz aufhältst.
    Also ich Habs mit nem win10 Rechner probiert da war der controller weiter mit der one verbunden.

  5. #84
    Freshy
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich Habs mit nem win10 Rechner probiert da war der controller weiter mit der one verbunden.
    Die Möglichkeit zu Streamen ist bei mir erst aufgetaucht, nachdem ich den Controller angeschlossen habe und die Treiber installiert wurden.

  6. #85
    Nero1977
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit zu Streamen ist bei mir erst aufgetaucht, nachdem ich den Controller angeschlossen habe und die Treiber installiert wurden.
    Ja vielleicht hehtsbja auch so.keine Ahnung Habs nur kurz getestet
    Sollte ja technisch gehen die controllersignale auch über den streamt zur one zu jagen denk ich.

  7. #86
    Freshy
    Technisch logisch
    Zumal wenn man mehrere Controller hat und die anderen noch direkt angemeldet sind.

    Habe es eben nur mal wo auf geschnappt, dass es Voraussetzung ist den Controller am Zielgerät anzuschließen.

  8. #87
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also ich Habs mit nem win10 Rechner probiert da war der controller weiter mit der one verbunden.
    Also wenn ich mit meinem Laptop im Wohnzimmer zocken will und die Xbox zwei Räume weiter steht, dann MUSS ich den Controller am Laptop anschließen, weil das Signal gar nicht so weit reicht. Wenn ihr euch im selben Raum wie die Xbox befindet ist es kein Problem.

  9. #88
    RobbyRobb
    Der Kontroller kann auch am Windows 10 pc per USB angesteckt werden ist eigentlich sogar so gewollt.
    nur der guide Button geht dann nicht mehr also bei mir zu mindestens war das so
    also ist die Entfernung von der Xbox völlig egal solange es über das Netzwerk läuft

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Vielleicht sind die Xbox One Controller Treiber ja auch aufm Windows 10 Smartphone installiert. Dann könnte man doch einfach nen Micro USB Kabel (beide enden) nehmen zum verbinden.

  11. #90
    Freshy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Xbox One Controller Treiber ja auch aufm Windows 10 Smartphone installiert. Dann könnte man doch einfach nen Micro USB Kabel (beide enden) nehmen zum verbinden.
    Das hatte ich ursprünglich gemeint
    Bzgl Akku wird das halt so ne Sache sein...

    Aber vorstellbar und technisch machbar bestimmt!

  12. #91
    NoPro Razzor
    Aber der Sinn verschließt sich mir noch - wer will auf einem 4-5" Display zocken?!

  13. #92
    graf von keks
    Ich bin gespannt ob das funtionieren wird.
    Der sinn?
    Das ich auf dem kleinen display spielen kann!

  14. #93
    slayer2k3
    Also bei mir läuftes nicht flüssig, egal ob mit 2,4ghz / 5ghz oder Kabel.
    Hab es versucht mit Teso

  15. #94
    Sunyracer
    Wat ick hier wieder lesen muss...

    1. Der Kontroller ist mit dem verbunden und nicht mit der one. Ist also egal wo im Netzwerk man sich aufhält.

    2. Der Xbox Button funktioniert seit dem letzten Updat der pc app.

    3. Audio läuft über den xo Kontroller oder über ein beliebiges PC Audiogerät wie zb ein usb Headset. Partychat vom win10 pc zur xbox one funktioniert, ist derzeit aber noch beta.

    Hab ich was vergessen? Achja, wenn es ruckelt so liegt es definitiv am eigenen Netzwerk. Hab das ganze hier mit recht schwacher Hardware probiert und es läuft absolut Ruckelfrei.

  16. #95
    slayer2k3
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Achja, wenn es ruckelt so liegt es definitiv am eigenen Netzwerk. Hab das ganze hier mit recht schwacher Hardware probiert und es läuft absolut Ruckelfrei.
    Juti dann muss ich heute Abend nach Feierabend mal gucken was bei mir verkehrt läuft

  17. #96
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Aber der Sinn verschließt sich mir noch - wer will auf einem 4-5" Display zocken?!
    Den Sinn kann ich dir gerne aus eigener Erfahrung erklären.
    Meine Situation zu Hause:

    ICH = Familienvater
    Sohnemann = 7 Jahre alt
    Xbox One am TV im Wohnzimmer angeschlossen.

    Wohnzimmer mitten in der Wohnung und immer zugänglich.
    Wenn Feierabend gegen 17 Uhr TV häufig blockiert durch Sohnemann oder Ehefrau.

    Selbst wenn TV frei, Spieleauswahl extrem eingeschränkt weil Sohnemann häufig Wohnzimmer betritt.

    Fazit bisher:
    Sehr wenig Zeit zum Zocken, praktisch nur, wenn Ehefrau zur Nachtschicht (12 Nächte pro Monat) und Sohnemann im Bett. Von den 12 Nächten gerade mal 4 am Wochenende mit mehr Zeit, da sonst am nächsten Tag um 6 der Wecker klingelt.

    Jetzt mit Windows 10:
    Ins Arbeitszimmer an PC gehen, Tür schließen, Streaming starten, Spaß haben ... egal was im Wohnzimmer passiert und Sohnemann und Ehefrau dazu verdonnert für Amazon Prime und Netflix den Fire-TV Stick zu nutzen und nicht mehr die Xbox!

    FAZIT:
    Für mich Streaming die beste Erfindung, seit es die Xbox One gibt!

    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuftes nicht flüssig, egal ob mit 2,4ghz / 5ghz oder Kabel.
    Hab es versucht mit Teso
    Läuft bei mir absolut perfekt in höchster Qualitätsstufe und somit auch ohne Grauschleier.

    Xbox One hängt via Kabel an der Fritzbox und PC ist via PowerLAN (Stromleitung) mit der Fritzbox verbunden.

    Xbox One Controller hängt mit USB Kabel am PC. Absolut keine Probleme, kein Ruckeln, kein spürbares Lag.

  18. #97
    Maverick3K5
    Moin Allerseits .

    Mein System : Intel Core i5 2520M , 8GB Ram , 64 Bit , Nvidea 650M

    Fritzbox 7270 beide über Wlahn mit Ihr verbunden .

    Stream funktioniert nicht wirklich . nach ca. 3-5 Minuten kommt die Fehlermeldung

    "Mit der Konsole kann keine Verbindung hergestellt werden . Überprüfen Sie , ob die Konsole mit dem Netzwerk verbunden ist .
    Pc und Konsole sind im selben Netzwerk angemeldet . Scheinbar fliegt die Xbox immer aus dem Netzwerk . Was kann ich tun um den Fehler abzustellen ???

    Controller ist am PC mit Kabel angeschlossen .

    Danke vorab

    Scheinbar ist noch nicht jedem bekannt, das die Farbe ROT
    nur für Moderatoren erlaubt ist. Forenregeln lesen !
    Bitte ändere das ab. Danke !

    Gruß Archie

  19. #98
    Freshy
    Grad getestet, der Controller muss am Ziegert angeschlossen sein.
    Der stream wird sonst nicht gestartet.
    Achja witcher 3 ruckelt übelst via stream.
    Hatte ich nur grad wegen 1.08 und dem gwint Erfolg getestet....��

  20. #99
    Böhser Benny
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Grad getestet, der Controller muss am Ziegert angeschlossen sein.
    Der stream wird sonst nicht gestartet.
    Mein Controller ist weiterhin über die Xbox verbunden und es funktioniert.

  21. #100
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Böhser Benny Beitrag anzeigen
    Mein Controller ist weiterhin über die Xbox verbunden und es funktioniert.

    Bist du dir da sicher? Wie mehrfach geschrieben wurde, und auch so in der Beschreibung von ms steht, startet Windows 10 das Streaming nicht wenn kein Kontroller am PC! angeschlossen ist. Sorry aber wenn das bei dir anders ist, so bist du, bzw fein Rechner, ein phänomen und du solltest unbedingt bei Microsoft anrufen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig