Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab leider das gleiche Problem wie F_S. Hab alles richtig eingestellt aber leider ruckelt das Bild bei schnellen Aktion immer noch. Hat jemand nen Rat ...


  1. #61
    bigdani
    Hab leider das gleiche Problem wie F_S. Hab alles richtig eingestellt aber leider ruckelt das Bild bei schnellen Aktion immer noch. Hat jemand nen Rat was ich machen könnte?
    mein Laptop hat nen i3 mit 1,7 GHz und 4 GB RAM mein Router ist der Speedport w723 v Typ b von der Telekom. Müsste doch reichen oder?
    Bitte um Hilfe Danke

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    pcuser444
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Hat sich schon erledigt. Ein Freund nutzt das schon ab und an über VPN und ich kann es demnächst mal testen. ImageQuality hat wohl Einbußen aber es soll spielbar sein. Hab gestern auch noch ein Reddit Dingens dazu gefunden,in dem es auch schon paar probiert haben. Naja mal schaun wie es läuft. Trotzdem danke für die Antwort

    Notfalls hol ich mir eine zweite One wenn ein cooles Bundle angekündigt wird lol
    Denke das ständige abbauen ist nicht so gut für die Konsole....
    VPN wird zwangläufig einen ordentlichen Input Lag haben, aber technisch ists möglich! Auf Reddit hab ich dazu auchn Beitrag gelesen und in Amiland zocken whs schon einige auf der Arbeit

  4. #63
    Sunyracer
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Hab leider das gleiche Problem wie F_S. Hab alles richtig eingestellt aber leider ruckelt das Bild bei schnellen Aktion immer noch. Hat jemand nen Rat was ich machen könnte?
    mein Laptop hat nen i3 mit 1,7 GHz und 4 GB RAM mein Router ist der Speedport w723 v Typ b von der Telekom. Müsste doch reichen oder?
    Bitte um Hilfe Danke
    Hab den gleichen Router nur einen wesentlich schwächeren Rechner angeschlossen und es läuft super. Kein Plan was da bei euch die Probleme auslöst.

  5. #64
    bigdani
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hab den gleichen Router nur einen wesentlich schwächeren Rechner angeschlossen und es läuft super. Kein Plan was da bei euch die Probleme auslöst.
    okay, dann hätte ich noch zwei fragen
    1. Was hast du für ne Internet leitung? Ich weis das es nicht von der Internet Geschwindigkeit abhängig ist, aber würd mich nur interessieren
    Und 2. wie ist bei dir die Xbox und der PC mit dem Router verbunden?

  6. #65
    Sunyracer
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    okay, dann hätte ich noch zwei fragen
    1. Was hast du für ne Internet leitung? Ich weis das es nicht von der Internet Geschwindigkeit abhängig ist, aber würd mich nur interessieren
    Und 2. wie ist bei dir die Xbox und der PC mit dem Router verbunden?
    1. 50.000 VDSL
    2. Xbox wie der PC sind über speedport Powerlan Adapter mit dem Router verbunden. Hab es aber auch schon per WLAN laufen lassen. Muss man ja alles testen...

  7. #66
    bigdani
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    1. 50.000 VDSL
    2. Xbox wie der PC sind über speedport Powerlan Adapter mit dem Router verbunden. Hab es aber auch schon per WLAN laufen lassen. Muss man ja alles testen...
    Ah okay. Danke für die infos
    Hmm komisch, hab die Xbox über dem Adapter laufen und den Laptop über Wlan. Aber leider sogar bei niedrig kriege ich Bild Fehler wenn ich zb. im Dashboard ne Seite weiter gehe oder etwas schnelles passiert. Bin total ratlos an was es liegt

  8. #67
    Tardis
    Ich tippe auf wlan. Denke das bremst dich aus. Steck den laptop mal ans netzwerkkabel

  9. #68
    Pentever
    super danke für den beitrag und das video, werd ich testen mit windows 10 wenn ich es habe

  10. #69
    DARK-THREAT
    Die Internetgeschwindigkeit spielt keine Rolle. Bin gerade im LTE auf 384kbit/s gedrosselt und dennoch kann ich zB FIFA15 in höchster Qualität auf meinem Surface mit der Windows 10 Build 10162 streamen.

  11. #70
    Sunyracer
    Habe eben mal einen streamen von der xo zum pc gemacht. Nix besonderes eigentlich nur ich hab mein Laptop, Modell Steinzeit, mit Intel centrino Single core Prozessor 1,4 GHz genommen. Was soll ick sagen? Auf mittel läuft die sache gut! Hätte ich nicht erwartet.

  12. #71
    graf von keks
    Könnte ich spiele von meiner box auf meinem Handy spielen?
    Wenn ja wie?

  13. #72
    RobbyRobb
    ich weiß es nicht sicher aber ich glaube nicht das das auf windows mobile geht.
    surface usw und halt jedes windows 10 gerät aber auch nur im netzwerk.

  14. #73
    Deskrates
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Könnte ich spiele von meiner box auf meinem Handy spielen?
    Wenn ja wie?
    Das geht nur bei der PS4.

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Sollte eigentlich zu jeden windows 10 Gerät gehen.

  16. #75
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich zu jeden windows 10 Gerät gehen.
    Nicht ganz. Muss derzeit wohl ab 7" aufwärts sein.

  17. #76
    DeinTeddybaer
    Ahhh OK. Wäre für WP aber vielleicht ein Argument gewesen.

  18. #77
    Freshy
    5Ghz Wlan Stream aufs Tablet (HP Omni 10) ins Schlafzimmer einwandfrei.
    Die Signalstäre ist dort zwar nicht mehr ganz so gut ca 60 -70%, aber es flutscht! Habe das jetzt mal 3 Tage für je 1-2 Std getestet.
    Bin positiv überrascht.

    Spiele mit denen ich es getestet habe.
    massive chalice
    W the old blood
    Fh 2

    Einstellungen waren entweder normal oder hoch.

  19. #78
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ahhh OK. Wäre für WP aber vielleicht ein Argument gewesen.
    Ja wäre es. Vielleicht tut sich ja da auch noch was. Zumindest bei den neuen Modellen Ende des Jahres.

  20. #79
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht sicher aber ich glaube nicht das das auf windows mobile geht.
    surface usw und halt jedes windows 10 gerät aber auch nur im netzwerk.
    Aufm Smartphone wird aber auch Windows 10 installiert... Von daher ist die Frage berechtigt. Kommt im Herbst. Und gleichzeitig kommt auf jedenfall das Flagschiff zu mir...

  21. #80
    Freshy
    Wie macht man das beim WP dann mit Controller und USB Verbindung?
    Controller muss ja an dem Win10 Gerät verbunden auf das gestreamt wird.
    Bzlg Akku? Der ist dann wohl recht schnell leer...^^

    Vllt macht das dann nur mit dem "neuen Controller" Sinn?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig