Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
Like Tree16Likes

Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von pcuser444 Ich habs per Parallels Desktop 10 gemacht, funktioniert also auch in virtueller Maschine, auch mit Controller Mit VmWare leider nicht. Liegt aber ...


  1. #41
    smett
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ich habs per Parallels Desktop 10 gemacht, funktioniert also auch in virtueller Maschine, auch mit Controller
    Mit VmWare leider nicht. Liegt aber vllt auch daran das ich den Xbox Controller auch im Mac OS installiert habe. Für Zocken per Steam In House streaming. Was übrigens bei mir noch nen Stück sauberer läuft, als Xbox Streaming. In der Summe aber beides wunderbar.

  2. Anzeige
    Hallo Deskrates,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was passiert denn genau wenn du draufklickst?
    Windows sagt: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

  4. #43
    CalimeroX
    Kann mir jemand den genauen Sinn und Zweck des streams auf den PC erklären? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau mir das bringen soll. Irgendwie macht das nur Sinn, wenn zB jemand TV schauen will, ich aber möchte zocken, also zocke ich über den PC.
    Gibt es ansonsten irgendeinen Grund warum genau ich das machen sollte? Ich darf doch auch gar nicht sehr weit weg sein von der Konsole wegen der Controller Reichweiter oder?

  5. #44
    Amokrider01
    Controller an den pc per usb anschließen soweit ich das mitbekommen habe

  6. #45
    Gurkensepp
    @cali, ich zum Beispiel nehme mein Surface und hocke mich raus auf die Terrasse und kann Xbox zocken. Geil!

  7. #46
    Commander Axxel McCool
    Bei BF ging letztens nur der Controller der mit der Xbox gepairt war zu spielen. Der Controller der am Pc angeschlossen war nam keine Eingabe an.

  8. #47
    bigdani
    Hab ne 16000 Leitung doch leider gibt es Bildfehler sogar bei niedriger Auflösung. Geht es bei jemanden mit na 16000 Leitung oder is sie einfach zu schwach?

  9. #48
    supergrobi
    @bigdani:
    Das Streaming hat doch nichts mit Deiner Internetverbindung zu tun, sondern rein mit Deinem Netzwerk. Die Verbindung läuft über das Netzwerk, je schneller Rechner und Xbox verbunden sind umso besser die Qualität. Ich habe ein astreines Bild, Surface und Xbox sind per Wlan mit meiner Fritzbox verbunden (5Ghz 6490 Cable). Ideal wäre ein verkabeltes Netzwerk, aber wie gesagt, bei mir klappt es auch über das Wlan sehr gut.

  10. #49
    Khazmadu
    Bei mir läuft es mit dem Surface Pro 2 nicht sonderlich gut. Das Bild wird ständig etwas unscharf. Ist zwar ohne Probleme spielbar aber das nervt ziemlich.

    Wirklich gute Qualität wird der Stream leider nie sein da die xbox one nur 1gbit Ethernet hat. Das reicht einfach nicht für unkomprimiertes 1080p/60.

  11. #50
    bigdani
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    @bigdani:
    Das Streaming hat doch nichts mit Deiner Internetverbindung zu tun, sondern rein mit Deinem Netzwerk. Die Verbindung läuft über das Netzwerk, je schneller Rechner und Xbox verbunden sind umso besser die Qualität. Ich habe ein astreines Bild, Surface und Xbox sind per Wlan mit meiner Fritzbox verbunden (5Ghz 6490 Cable). Ideal wäre ein verkabeltes Netzwerk, aber wie gesagt, bei mir klappt es auch über das Wlan sehr gut.
    achso okay. Hab gedacht das wir per Internet Verbindung übertragen. Das heißt am besten die Xbox und denn Laptop per Lan Kabel am Router anschließen oder? Oder müsste ich evtl auch was am Router ändern? Hab nen Speedport von der Telekom Danke schon mal für deine Info

  12. #51
    pcuser444
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    achso okay. Hab gedacht das wir per Internet Verbindung übertragen. Das heißt am besten die Xbox und denn Laptop per Lan Kabel am Router anschließen oder? Oder müsste ich evtl auch was am Router ändern? Hab nen Speedport von der Telekom Danke schon mal für deine Info
    Ne, sollte genauso gehen wie dus gesagt hast, teste es einfach mal

  13. #52
    bigdani
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ne, sollte genauso gehen wie dus gesagt hast, teste es einfach mal
    okay super. Probiere ich gleich mal nach der Arbeit. Hoffentlich geht es dann

  14. #53
    CalimeroX
    Hey, wollte auch mal ausprobieren. Woher bekomme ich denn die Win10 Beta? Musste man sich dafür registrieren, oder ist das inzwischen für jeden downloadbar?

  15. #54
    smett
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Hey, wollte auch mal ausprobieren. Woher bekomme ich denn die Win10 Beta? Musste man sich dafür registrieren, oder ist das inzwischen für jeden downloadbar?
    Bidde. Kann jeder.
    Windows*10*Insider*Preview ISO herunterladen - Microsoft Windows

  16. #55
    CalimeroX
    Danke *10Zeichen <.<*

  17. #56
    Sh0x
    Hätte da mal eine Frage. Hat das schon jemand über VPN probiert? Für mich wäre das interessant, da ich zwei Wohnorte habe und ungern immer die XBox mitschleppen möchte. Von der Theorie her sollte es ja funktionieren. Nur frag ich mich, ob meine 10 MBit Upload reichen werden oder die Datenmenge zu groß ist. Bisher habe ich noch kein Win10 und konnte es selbst noch nicht testen. Dass es eine Verzögerung geben wird, ist mir bewusst

  18. #57
    RobbyRobb
    kannst du 100pro vergessen weil es mit 54mbit wlan netzwerk intern schon probleme macht .....
    und bei mir geht die xbox app im build 10162 nicht mehr

  19. #58
    Sh0x
    Hat sich schon erledigt. Ein Freund nutzt das schon ab und an über VPN und ich kann es demnächst mal testen. ImageQuality hat wohl Einbußen aber es soll spielbar sein. Hab gestern auch noch ein Reddit Dingens dazu gefunden,in dem es auch schon paar probiert haben. Naja mal schaun wie es läuft. Trotzdem danke für die Antwort

    Notfalls hol ich mir eine zweite One wenn ein cooles Bundle angekündigt wird lol
    Denke das ständige abbauen ist nicht so gut für die Konsole....

  20. #59
    F_S
    hab jetzt auch mal das win10 insider preview installiert. läuft eigentlich ganz gut, manche programme muss man halt mit abwärtskompatibilität installiert werden.
    zur xbox app: nach erfolgenreichem update der app konnte ich dann auch eine verbindung zu meiner xbox aufbauen. beim streaming test bin ich total durchgefallen. selbst auf "niedrig" reicht meine internetverbindung nicht aus (bis 16k mbts); xbox und pc sind per lan-kabel am router angeschlossen.
    habe aber testweise noch battlefield 4 gestartet, das lief dann, sah aber auf "niedrig" nicht wirklich gut aus und hat bisschen geruckelt.
    bin gespannt was die noch an der performance rausholen können und wann maus & tastatur unterstützt wird (weiß man da schon näheres?)

  21. #60
    Sunyracer
    Deine Internetverbindung ist mal recht egal. Es kommt auf die Qualität deines Heimnetzwerks an.
    Maus & Tastatur? Wird wohl nichts. Xo Spiel gestreamt bedeutet ja nicht, andere Eingabe Möglichkeiten zu nutzen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streaming auf Windows 10 schon möglich?: Wie der Titel schon sagt, würde mir ne Xbox One zulegen um halt Fable Legends quasi auf Windows 10 zu zocken (via Xbox Streaming). Gibt es das schon?...



  2. So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A



  3. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  4. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

speedport xbox stream ruckelt

xbox one streaming ruckelt

xbox one stream ruckelt

xbox 360 film streamen von pc hakt

stream xbox one auf pc ruckelt

xbox Windows 10 ruckelt

warum laggt das bild wenn och über xbox one streame

xbox streaming ruckelt

anleitung xbox one win10 streamen

xbox one streaming nur auf niedrig