XBox One sowohl als PS4 floppen in China

Diskutiere XBox One sowohl als PS4 floppen in China im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die machen uns fertig bei Halo! Hoffentlich holen die sich alle ne PS4 ;-)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielen kann man in China nich unbedingt spielen nennen...die haben da regelgerecht konzentrationslager wo die zum zocken gezwungen werden.

Die machen uns fertig bei Halo! Hoffentlich holen die sich alle ne PS4 ;-)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Vielleicht bekommen die ja ihr eigenes Xbox Live wie die Japaner. ^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die Verkaufszahlen an sich würden mich jetzt eh nicht so interessieren. Aber wenn die wirklich eh nur Raubkopien zocken, können sie eh nicht online zocken. Mich würde eher interessieren ob es sich belegen lässt, dass sich die leichter zu crackende Konsole besser verkauft.

For Research, Mods? Keiner sollte so etwas machen - Scheisse für Entwickler
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die spielen ja nur Raubkopien, da es offiziell bisher nicht möglich war zu spielen. Sonst würden die auch kaufen.
 
Thema:

XBox One sowohl als PS4 floppen in China

XBox One sowohl als PS4 floppen in China - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert

    Headset das sowohl an Xbox one als auch ps4 funktioniert: Hi wollt mal fragen ob es ein Headset gibt das sowohl am Xbox one controller als auch dem der ps4 funktioniert
  • Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One

    Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One: Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu! Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben