Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
Like Tree145Likes

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von USAS45 Ich musste mir von einem Typen anhören das ich keine Ahnung hätte, weil ich eine Xbox One habe, der Typ ist ein ...


  1. #81
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir von einem Typen anhören das ich keine Ahnung hätte, weil ich eine Xbox One habe, der Typ ist ein Gelegenheitsspieler und hat ne Ps4 Ich habe ihn gefragt warum er der festen Überzeugung wäre das ich keine Ahnung habe, er meinte wegen der Verkaufszahlen xDD Ganz ehrlich nicht die Ps4 ist kacke, sondern die Casualgamer( ich hasse dieses Wort)
    Genau das frag ich mich auch immer wie man so verblendet sein kann...

    Die Xbox hatte exklusiv Titel deutlich die Nase vorn dieses jahr, aber so bald man dies einem Fanboy kommt geht es komischerweiße wieder um Verkaufszahlen.
    Ist Verkaufszahlen irgendein extrem geiles exklusiv Spiel auf der PS4?

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Der beste Musiker ist zB ja auch Justin Bieber, weil er die meisten CDs verkauft.

  4. #83
    station21
    Sheldon hat BEIDE Konsolen, nur benutzt er nur die X1. Howard & Raij sieht man auch des öfteren mit den X1-Controllern.

  5. #84
    LittleUnicorn
    Waren das nicht immer die Xbox 360 Controller bis Staffel 7? muss mir die Folgen noch mal anschauen

  6. #85
    station21
    Nein, 2 oder 3 Folgen nach der besagten "ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN"-Folge sieht man die beiden da sitzen... Und der grüne Karton steht später (nachdem der Esszimmertisch verschwunden ist) und dem Computertisch.

  7. #86
    hopsi
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Genau das frag ich mich auch immer wie man so verblendet sein kann...

    Die Xbox hatte exklusiv Titel deutlich die Nase vorn dieses jahr, aber so bald man dies einem Fanboy kommt geht es komischerweiße wieder um Verkaufszahlen.
    Ist Verkaufszahlen irgendein extrem geiles exklusiv Spiel auf der PS4?

    die xbox one hatte eindeutig die nase vorn bei den exklusivtiteln? sehe ich nicht so, auf beiden kam bisher nix grosses an exklusivtiteln. auf der xbox sind es forza horizon 2 und sunset overdrive und auf der playstation 4 sind es driveclub (mittlerweile ein gutes rennspiel) und killzone (mittlerweile ja schon alt). ansonsten gibt es keine nennenswerten exklusivtitel für mich. vllt hat die xbox ganz leicht die nase vorne ja aber dolles kam da bisher nicht.

  8. #87
    Sunyracer
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    die xbox one hatte eindeutig die nase vorn bei den exklusivtiteln? sehe ich nicht so, auf beiden kam bisher nix grosses an exklusivtiteln. auf der xbox sind es forza horizon 2 und sunset overdrive und auf der playstation 4 sind es driveclub (mittlerweile ein gutes rennspiel) und killzone (mittlerweile ja schon alt). ansonsten gibt es keine nennenswerten exklusivtitel für mich. vllt hat die xbox ganz leicht die nase vorne ja aber dolles kam da bisher nicht.
    Das kann man sich nun drehen wie man will damit es in die persönliche Meinung passt.
    Rein von der Anzahl her, hat die xo die Nase bei exklusiven deutlich vorn. Der wirkliche next gen Oberhammer fehlt hier wie dort allerdings.

  9. #88
    CrOaT85
    Zitat Zitat von hopsi Beitrag anzeigen
    die xbox one hatte eindeutig die nase vorn bei den exklusivtiteln? sehe ich nicht so, auf beiden kam bisher nix grosses an exklusivtiteln. auf der xbox sind es forza horizon 2 und sunset overdrive und auf der playstation 4 sind es driveclub (mittlerweile ein gutes rennspiel) und killzone (mittlerweile ja schon alt). ansonsten gibt es keine nennenswerten exklusivtitel für mich. vllt hat die xbox ganz leicht die nase vorne ja aber dolles kam da bisher nicht.
    Titanfall hast du vergessen

  10. #89
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Der wirkliche next gen Oberhammer fehlt hier wie dort allerdings.

    Das hängt aber auch von der persönlichen Vorlieben ab. Für mich sind fh2 und so next gen Oberhammer!

  11. #90
    ATREUSz
    Was mit Ryse? Ein tolles Spiel bei dem viele meiner Freunde echt gestaunt haben und es sehr gut fanden.

  12. #91
    Boarder76
    Halo tmcc!

  13. #92
    hopsi
    Naja htmcc is auch nicht so doll, bisschen grafik hochgeschraubt (sieht trotzdem nicht so toll aus) sonst halt gab es ja schon und titanfall is echt scheisse leider und ryse auch.Fh2 is echt n gutes next gen das stimmt, sowas erwarte ich aber auch

  14. #93
    Arni2win
    Titanfall ist nicht scheiße

  15. #94
    KumbaYaMyLord
    Trollalaaaaaaaarm

  16. #95
    Xetcher
    Titanfall is einfach cool

  17. #96
    SamFlynn
    @Arni2win und hopsi

    ist geschmackssache. ist doch bei allen spielen so. für den einen ist es scheisse und dem anderen gefällt es.

  18. #97
    Boarder76
    Titanfall ist scheisse!


    Hopsi, bez halo, halo1 an der grafikschraube gedreht, ja, halo 3 auch ja und das ohnehin gute aussehen von halo 4 auch. Besonders teil 4 ist ein augenschmaus.
    Aber mal im ernst, wo ist halo2 nur an der grafikschraube gedreht. Mach mal den vorher nachher Vergleich und schalte im Spiel mal um zwischen alte und neue grafik!
    Das ist komplett neu gemacht worden und sieht super aus.
    Hast du das überhaupt jemals gespielt?

  19. #98
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Titanfall ist scheisse!


    Hopsi, bez halo, halo1 an der grafikschraube gedreht, ja, halo 3 auch ja und das ohnehin gute aussehen von halo 4 auch. Besonders teil 4 ist ein augenschmaus.
    Aber mal im ernst, wo ist halo2 nur an der grafikschraube gedreht. Mach mal den vorher nachher Vergleich und schalte im Spiel mal um zwischen alte und neue grafik!
    Das ist komplett neu gemacht worden und sieht super aus.
    Hast du das überhaupt jemals gespielt?
    auch der sound wurde komplett überarbeitet. ich glaube, hopsi hat halo tmcc nie selbst gespielt.

  20. #99
    Gurkensepp
    Der Sound ist fantastisch, schon im Menü! Und ich finde Sound macht bei einem Spiel sehr viel aus, mehr als die Grafik.

  21. #100
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Sound ist fantastisch, schon im Menü! Und ich finde Sound macht bei einem Spiel sehr viel aus, mehr als die Grafik.
    framerate,sound, atmosphäre und steuerung. erst danach die optik. was bringt die geilste optik, wenn der rest durchnitt oder müll ist?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...



  2. DevKit kann der Xbox Schaden!: Die XBOX ONE lässt sich wohl, recht einfach in eine Developer Box umwandeln. Und zwar jede XBOX ONE. Entwickler nutzen das, um ihre Games für die...



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aufrüsten

ps4 ist scheisse

ps4 ist scheiße

xbox ist scheiße

Scheis Ps4

scheiß ps4

ps4 ist scheise

xbox one ist schrott

ps4 scheise

xbox ist scheisse

scheiss xbox one

xbox ist scheise

Ps4 scheiße

xbox one geil

ps4 ist schrott

ps4 schrott

Ps4 online ist doofxbox one scheissescheiss xboxxbox one ist scheissescheiss ps4xbox one ist scheisewann ist die ps4 ganz normal im ladenxbox one oder pc aufrüstenWieso kann ich nicht richtig Auf meiner ps4 surfen