Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
Like Tree145Likes

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Handkaes [...]Ist doch bei Apple vs Android ähnlich ( Wobei Apple Käufer sind mir da meist eher suspekt, weil sie dieses Ding so ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Handkaes Beitrag anzeigen
    [...]Ist doch bei Apple vs Android ähnlich ( Wobei Apple Käufer sind mir da meist eher suspekt, weil sie dieses Ding so oft glorifizieren )
    Woran erkennt man einen Apple User?

    Richtig, er sagt es dir...

    Zum Thema: Ich find es auch eher beschämend, wie sich Menschen(?) wegen einem Plastikkasten an die Gurgel gehen. Soll jeder mit dem zocken womit er am meißten Spaß hat. Vorallem was bringt es einem sich, teilweise so extrem wie schon beschrieben, für eine eine der drei Plattformen einzusetzen?
    Naja der Untergang des Abendlandes wird der Neid und die Hochnäsigkeit sein.

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man einen Apple User?

    Richtig, er sagt es dir...
    .
    Maxi Gstettenbauer

  4. #23
    ArriS
    Vor dem Launch war das Heftig, jetzt juckt das keinem mehr wer was Spielt jeder ist froh seine Konsole zu haben. Man merkt das sehr gut bei Amazon das die ganzen Kiddies auf beiden Seiten die immer nur scheiße über beide Konsolen schrieben verschwunden sind und in ihrem Keller jetzt auf ihrer Traumstation zocken.

  5. #24
    Gurkensepp
    Nene, die sitzen Fingernägelbeissend im Keller und warten bis Weihnachten damit endlich das Christkind ihnen eine Konsole schenkt!

  6. #25
    Boarder76
    Und dann voll enttäuscht sind, warum sie sich nicht lieber ein xbox gewünscht haben! Lol

  7. #26
    EricJay
    dazu passt irgendwie grad xD

    https://gameone.de/tv/269

  8. #27
    Coppi
    Meine kurze Meinung ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben

    Hatte seit der PS2 keine Konsole mehr und spiele schon immer am PC ... Warum ich mir jetzt die XBOX geholt habe ist ein ganz anderer Grund als viele von euch zur Entscheidungsfindung hatten.

    Ich hatte keine Lust mehr regelmäßig die Hardware des PC`s aufzurüsten, ich kann mich an BF2 für den PC erinnern wo ich vom Launch bis zum Ende des Games 3 Grafikkarten verbaut hatte und mit den ersten beiden war es nicht mit vollen Details spielbar ^^ Auch die neueste Masche wie bei COD Ghost finde ich einfach dramatisch ... Das Spiel nutzt nicht einmal 2GB des Arbeitsspeichers, aber Leute die einen PC unter 8GB Ram hatten konnten das Spiel die ersten Wochen nicht starten, da ist eine entsprechende Meldung gekommen, dass man 8GB Ram benötige .... Die Konzerne versuchen meiner Meinung nach am PC immer einen Aufrüstwahn zu entfachen....

    Ich wollte daher eine Spieleplattform die jedes Spiel ohne Aufrüstung spielen kann bis es eine neue Generation gibt. Seit der 360 und PS3 sind ja ca. 7-8 Jahre vergangen und es war keine weitere Hardwareinvestition nötig außer einer bisschen optionables Zubehör.

    CD oder DVD rein und gamen das war mein Bedürfnis Nr. 1 ... Warum dann XBOX und nicht PS4 ? Ein guter Kumpel ( meine Frau sagt liebevoll 2te Ehefrau zu ihm ;-) von mir , mit dem ich seit ca. 2005 am PC in jedem Clan war und alle Spiele gespielt habe, besaß schon immer eine XBOX , daher haben wir uns , obwohl uns beiden auf dem Papier der "Leistungsunterschied" auch aufgedrückt worden ist für die ONE entschieden.

    Wir sind beide mit der Entscheidung sehr zufrieden, da wir denken Microsoft wird stärker am Ball bleiben und aus ihrer NextGen das besste herausholen. Die PS4 hätte ich auch sofort genommen, es gibt aber für mich keinen Grund diese zu verunglimpfen....

    Klar freut man sich auf News die seine eigene Entscheidung unterstreichen, aber da wir zu 95% nur zu zweit gamen, werden wir unseren Kauf nicht mehr hergeben :-)

    Ich werde bis zur nächsten Generation wenn sie denn kommen mag weniger Geld in Hardwarekomponenten stecken müssen und kann dafür mehr in Spiele investieren und das ist für mich letztendlich der Grund eine der beiden Konsolen angeschafft zu haben , auch wenn es nicht die PS4 geworden ist.

    Grüßla

    Benni

  9. #28
    errorchief
    Hallo Turk. (Ich darf mir das von meiner Freundin auch ständig anhören )
    Scherz bei Seite.^^

    Ich kann nochvollziehen, wenn man keine Lust hat ständig neu aufzurüsten um Spiele komplett auszureizen. Dass man dadurch eine Menge Geld spart ist auch klar, ich möchte allerdings anmerken die neue Generation wird, meiner Meinung nach, nur zwei Jahre mithalten können, was Grafik und Detailreichtum angeht. Wenn du also auch in Zukunft nicht drauf verzichten willst, wirst du um einen PC nicht herumkommen.
    Gameplaytechnisch hast du hingegen alles richtig gemacht.

  10. #29
    ArriS
    Aber so sachen wie Achievements fehlen dann auch beim PC ausser man kauft Spiele über Steam oder Xbox for Windows. Was den Komfort angeht ist die Konsole unschlagbar.

  11. #30
    Coppi
    Naja als Fifa Spieler ist man am PC auch noch die nächsten Jahre total angeschmiert, da fehlt einiges zur ONE !!!!

    Games wie WWE2k14 oder wie da genau heisst, hab ich am PC auch vermisst .... Hoffe ja das die 360er Version es auch auf die ONE schafft !!! Die Grafik hier z.B. finde ich nicht schlecht !!!! Mal mit den Klassern aus der Jugend Wrestling gamen ^^

    Ich denke im Fazit passt die Entscheidung zur Konsole , auch wie ihr schon sagt vom Komfort und Gameplay ist es einfach abgestimmter !!!!



    Sent from my XT890 using Tapatalk

  12. #31
    Sackface
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte keine Lust mehr regelmäßig die Hardware des PC`s aufzurüsten, ich kann mich an BF2 für den PC erinnern wo ich vom Launch bis zum Ende des Games 3 Grafikkarten verbaut hatte und mit den ersten beiden war es nicht mit vollen Details spielbar ^^ Auch die neueste Masche wie bei COD Ghost finde ich einfach dramatisch...Benni
    Sehe es etwas anders als du. Bin auch PC Spieler (auch aktuell noch - aber nur Shooter) und hatte schon immer auch Konsolen nebenbei, weil eben Fußball-/Rennspiele usw. am TV einfach bequemer sind. Aktuell eben eine XBox One.
    Aber zum Thema "Aufrüsten" ist zu sagen, dass die Konsolen die PC Grafik ausgebremst haben. Wie du schon sagtest - bei BF2 musstest du ständig aufrüsten, weil die Grafik anspruchsvoll war und die wenigsten Grafikkarten, die es zu Beginn gab, die Grafik in High Settings gepackt haben. War ja beim 1. Crysis ähnlich.
    Auch ich habe zu dieser Zeit ständig aufgerüstet - die Grafik wurde immer besser und verlangte nach immer besserer Hardware. Aber das ist schon Jahre her. Grund - damals gab es PS1, N64, PS2, die 1. Xbox usw. und das Konsolengaming hatte nicht den Stand von heute. Da wurde Spiele noch exklusiv für den PC entwickelt usw...
    Ich kann sagen, dass ich in den letzen Jahren extrem wenig aufgerüstet habe. Hier sind ganz klar PS3 + Xbox360 dran "schuld". Spiele wurden/werden primär für Konsolen entwickelt und dann auf PC portiert. Diese Konsolen haben Technik aus 2004/2005 und das bedeutet für einen relativ aktuellen PC - er langweilt sich bei einer guten!! Portierung - ich rede also nicht von Activisions Portierungsdreck.
    Ich denke mit den neuen Konsolen wird sich in Sachen Grafik auch am PC wieder etwas tun.
    Und die 6GB Ram (inzwischen ja per Patch auf 4GB korrigiert) um Ghosts zu starten waren doch ein Witz - Activision ist der letzte Drecksladen. Am PC groß geworden und nun lassen sie die PCler links liegen, weil es mit Konsolen mehr zu verdienen gibt.
    So, das war mein 1. Post hier

  13. #32
    Coppi
    @ Sackface dein 1. Post gibt natürlich auch Sinn bzw. kann ich nachvollziehen. Dachte mir auch immer das mein Gaming PC mehr Power haben sollte als eine 360/PS3 ....

    Aber es geht ja um die Games .... Klar gibt es viele Pc-Titel aber mein Spielverhalten hat sich fast komplett von FPS weg entwickelt und da war jetzt die Konsole die bessere Wahl.

    Im PC steckt noch eine ATI 6870 und da geht langsam für neue Titel die Puste aus .... Ob jetzt von den Entwicklern gewollt oder auf Grund des Grafikfortschritts ....

    Hab jetzt für die ONE das Fifa14, DR3 und das deckt erstmal unsere Wünsche ab. Gebraucht werd ich mir dann noch einige Launch-Titel holen und weiterhin sehen was der Markt bringt ...

    Bin zufrieden und zum arbeiten, surfen, shoping etc. reicht mein PC noch ewig !!!

    Sent from my XT890 using Tapatalk

  14. #33
    EricJay
    kommt bei comedy central grad die ps4 xbox one folge

  15. #34
    Gamesdean
    Muss mich auch mal äußern dazu als jahrelanger ps PS2 und ps3 zocker. Habe mir auch die Xbox gekauft weil ich das alles garnicht verstehen kann. Für die ps4 spricht nur auf dem PAPIER die Leistung und das wars mmn. Schon. Einen wirklichen Vorsprung sehe ich bei der Xbox im Multimedia Bereich. So schnell auf tv schalten oder der Spiele schnellstart ist Wahnsinn. Selbst wenn die Konsole 3 Tage zB aus war bin ich in gemessenen 15 Sekunden mitten im letzten Spiel. Multitasking ist einfach top. Hab mich nichtmal mehr eingelesen was die ps4 mehr kann da es mich nicht mehr interessiert weil ich top zufrieden bin. Bin sowieso der Meinung jedem das seine. Es gibt genug die sich eine ps4 kaufen nur weil sie auf dem Papier mehr Leistung hat.
    ABER: hat nicht auch jedes neue samsung oder htc Handy mehr Leistung als ein iPhone???? Ja. Und welches Handy läuft besser??? Iphone. Und warum? Weil die Software einfach weniger Ressourcen braucht um besser zu laufen. Inwiefern das jetzt bei den Konsolen so ist weiß ich nicht aber scheiß auf die Leistung wenn ich doch zufrieden bin...mein iPhone läuft bei jeder App schneller als andere Handys zB und smoother.und das die Grafik bei der ps4 besser sein soll kann sein bei einem Foto oder Standbild. Aber erkennt man es wirklich im Spiel??? Ich weiß auch nicht. Schönen Abend noch

  16. #35
    elnino79
    Ich habs ja schon ein paar mal gesagt ich bin absolut happy mit meiner x1.

  17. #36
    D0itD
    "Ich bin doch nicht blöd"

  18. #37
    balu
    gebe als EX SONY FANBOY auch mal meinen senf dazu :P Ich bin da mal ganz ehrlich... früher dachte ich auch immer Sony is soviel besser und vorallem habe ich PS3 gezockt weil es kostenlos ist. Da man ja jetzt für beide zahlen muss steige ich auch auf die One um, da ich finde es einfach mehr zu entdecken gibt und man viel mehr machen kann als nur zocken. Und ich denke mal es ist so das viele eigentlich sich nicht wirklich gedanken machen und einfach PS4 kaufen weils halt ''neu'' is. außer bessere grafik und menü bisschen schicker und controller. Aber von next GEN keine spur. Hab mir bestimmt 20 Videos angesehen wo PS4 und One verglichen werden. Die Community bei sony is einfach 70% unter 18 Jahren und das merk man beim zocken! Vor allem PRO CLUB es is viel zu einfach einen Club zu finden und deswegen wundert es einen nicht wenn man mal 12 Stunden nicht on is als manager das alle spieler weg sind -_- und mein haupt spiel is nun mal FIFA und ich zocke nur Pro club.. muss eh schauen ob ich einen club finde umstellung und so...aber mal so ne frage in der runde..was bringen denn die gamescore eig? kann man damit was kaufen oder so? oder nur Ranking??

  19. #38
    Gurkensepp
    Ein Arbeitskollege meinte er will eine neue Konsole weil die ja 4 K können. Lol, hab ihm erklärt das das keine schafft von zweien. Da hat er aber große Äugelein bekommen und das wär doch wohl das mindeste das die das schaffen. Dann kam noch der übliche krampf von wegen online zwang usw. auf der one.

  20. #39
    WiiStalker
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    gebe als EX SONY FANBOY auch mal meinen senf dazu :P Ich bin da mal ganz ehrlich... früher dachte ich auch immer Sony is soviel besser und vorallem habe ich PS3 gezockt weil es kostenlos ist. Da man ja jetzt für beide zahlen muss steige ich auch auf die One um, da ich finde es einfach mehr zu entdecken gibt und man viel mehr machen kann als nur zocken. Und ich denke mal es ist so das viele eigentlich sich nicht wirklich gedanken machen und einfach PS4 kaufen weils halt ''neu'' is. außer bessere grafik und menü bisschen schicker und controller. Aber von next GEN keine spur. Hab mir bestimmt 20 Videos angesehen wo PS4 und One verglichen werden. Die Community bei sony is einfach 70% unter 18 Jahren und das merk man beim zocken! Vor allem PRO CLUB es is viel zu einfach einen Club zu finden und deswegen wundert es einen nicht wenn man mal 12 Stunden nicht on is als manager das alle spieler weg sind -_- und mein haupt spiel is nun mal FIFA und ich zocke nur Pro club.. muss eh schauen ob ich einen club finde umstellung und so...aber mal so ne frage in der runde..was bringen denn die gamescore eig? kann man damit was kaufen oder so? oder nur Ranking??
    Wie du schon sagtest, dass ist wie ein ranking.
    Also in etwa genauso wie bei PlayStation die Trophäen nur eben besser gemacht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #40
    Sosu
    Wer sich ein Bild vom Stand der aktuellen Konsolwars machen will, muss sich nur den Kommentarbereich auf IGN und N4G angucken. Vergleicht mal die Kommentare bei Artikeln zur Xbox mit denen bei Artikeln zur PS4. Es ist echt krass.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!: XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...



  2. DevKit kann der Xbox Schaden!: Die XBOX ONE lässt sich wohl, recht einfach in eine Developer Box umwandeln. Und zwar jede XBOX ONE. Entwickler nutzen das, um ihre Games für die...



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one aufrüsten

ps4 ist scheisse

ps4 ist scheiße

xbox ist scheiße

Scheis Ps4

scheiß ps4

ps4 ist scheise

xbox one ist schrott

ps4 scheise

xbox ist scheisse

scheiss xbox one

xbox ist scheise

Ps4 scheiße

xbox one geil

ps4 ist schrott

ps4 schrott

Ps4 online ist doofxbox one scheissescheiss xboxxbox one ist scheissescheiss ps4xbox one ist scheisewann ist die ps4 ganz normal im ladenxbox one oder pc aufrüstenWieso kann ich nicht richtig Auf meiner ps4 surfen