Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree31Likes

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von chief attila wennst aber keine freunde hast is wurscht ob die freundesliste geht oder nicht nicht von dir auf andere schließen....


  1. #81
    Holvgar
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    wennst aber keine freunde hast is wurscht ob die freundesliste geht oder nicht
    nicht von dir auf andere schließen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    LosOnkelz
    Hallo!!
    Bin der Guido aus Aachen!!
    Würde gerne an dem Dashboard preview Programm teilnehmen!!
    Habe hier im Forum wohl alles falsch gemacht!! Sorry dafür!!
    Aber man hat mich ganz nett auf so einiges aufmerksam gemacht!! Danke!!
    Gamertag GoldGuido

  4. #83
    BengelKurt
    Immer diese penetranten User die sich nicht mal vorstellen aber direkt in jedem Thread das selbe tun.
    Wie ich es liebe

  5. #84
    LosOnkelz
    O.k!!
    Ist ja sehr nett hier!!
    Sorry!!!!!!!

  6. #85
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Immer diese penetranten User die sich nicht mal vorstellen aber direkt in jedem Thread das selbe tun.
    Wie ich es liebe
    Genau das dachte ich mir auch als ich das vor einer Std gelesen habe.
    Versteh nicht wieso hier sich manche Leute anmelden um zu betteln ???

    Meldet sich hier an und bettelt 4 mal um eine Einladung
    Name:  Unbenannth.jpg
Hits: 80
Größe:  14,1 KB

  7. #86
    BengelKurt
    Tja so leute wird es wohl immer geben.
    Ich hab ja nichta gegen wenn jemand frägt.
    Aber ich finde man sollte sich wenigstens vor mal vorstellen oder versuchen sich zu integrieren.
    Aber ne vol dreißt hat ma wer und dann sieht man die meisten nie wieder wenn man ihnem gibt.
    Verbreitet sich aber derzeit wie ne seuche.
    Wer hat gratis Xbl codes für so un so viel tage.
    Oder hat ma wer noch nen beta key über. ........usw

    Naja einfach nich zu sehr drüber aufregen.
    Wenn jemand wirklich mal not hat hilft man gern sofern meine eben erwähnten grund Voraussetzungen erfüllt werden.

  8. #87
    HarlekinLINEAGE
    Hab Heute Morgen die Nachricht erhalten.

    XBOX LIVE

    The 1411 update preview is now available for all Preview Members! Launch the Xbox Preview Dashboard from this message on your Xbox One to see what's new, complete Quests, and give feedback. Thanks for your participation in the Preview Program!

    Public-Version: nicht verfügbar (Preview verfügbar)
    Build-Datum: [1411]

    Neue Features:

    Personalisierung:
    Der Oktober brachte unter anderem zahlreiche neue Freundes-Funktionen mit, im November steht aber wieder der Konsolenbesitzer selbst im Mittelpunkt: So wird man künftig eigene Hintergründe einstellen können, es sind farbliche Anpassungen möglich, aber auch die Einrichtung eines Achievement-Wallpapers. Letztere sind aber nur dann möglich, wenn man den entsprechenden Erfolg auch tatsächlich freigeschaltet hat. Später soll es möglich sein, (über den Media Player) auch ganz eigene Hintergründe zu importieren.

    Auch das Spieler-Profil:
    wird im November erweitert, Microsoft bringt die von der Xbox 360 bekannte Standort-Angabe sowie das Feld für die Nutzer-Biografie zurück. Dazu kommt auch eine Möglichkeit, ein so genanntes Showcase erstellen zu können. Das ist eine Art multimediales Best-Of im Spieler-Profil, man kann dort etwa eigene Spiele-Videos und Erfolge, auf die man besonders stolz ist, “anpinnen”, maximal sechs Elemente können dort platziert werden.

    Game-Videos:
    können bald auch (auf Wunsch) auf Twitter geteilt werden, das soziale Kurznachrichten-Netzwerk spielt auch eine Rolle für die TV-Funktion der Xbox One. Die Konsole wird die Möglichkeit bieten, sich aktuelle Twitter-Trends anzeigen zu lassen, auch wird man sich die unter Xbox-One-Nutzern beliebtesten TV-Sendungen anzeigen lassen können.

    Store, SmartGlass und Internet Explorer:
    Der digitale Shop der Xbox One wird ebenfalls überarbeitet, Microsoft verspricht Interface-Verbesserungen, die ein leichteres Auffinden von Inhalten ermöglichen werden. Auch die Second-Screen-Anwendung SmartGlass wird weiter optimiert, u. a. in Bezug auf Spiele-Aktivitäten von Freunden. Der Internet Explorer lässt sich ab November schließlich auch seitlich per Snap nutzen.



  9. #88
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch als ich das vor einer Std gelesen habe.
    Versteh nicht wieso hier sich manche Leute anmelden um zu betteln ???

    Meldet sich hier an und bettelt 4 mal um eine Einladung
    Name:  Unbenannth.jpg
Hits: 80
Größe:  14,1 KB
    Dachte sowas gibt es auf Xbox nicht, der Muss Neu in der Xbox genre sein war bestimmt ein Sony

  10. #89
    Gurkensepp
    Ist schon die Novemberpreview, gibt einen eigenen Thread dazu

  11. #90
    HarlekinLINEAGE
    OK DANKE

    Dann wissen die USER hier bescheid.

  12. #91
    dvbuddy
    Moin erstmal,
    ich bin ja nur ein Gelegenheitsspieler, der sich ja auf die vermeintliche Multimedia Next Gen Konsole gefreut hat. War schon ein Hammer was sie zu Erst alles NICHT konnte! Nun wird ja langsam wenigstens einiges nachgereicht, was alte Konsolen schon längst konnten...
    Leider fehlt aber immer noch, die für Oktober angekündigte MKV Unterstützung! Laut Support erst ende 2014 (Dezember?!?), oder weis jemand was anderes?

  13. #92
    JohnnyDax
    mkv mit dts gehn nicht. der rest wohl schon. hab gestern eine ausprobiert und die hat gefunzt. hat aber bestimmt ne halbe minute zum öffnen gebraucht (über nas).

  14. #93
    SoulContract
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    mkv mit dts gehn nicht. der rest wohl schon. hab gestern eine ausprobiert und die hat gefunzt. hat aber bestimmt ne halbe minute zum öffnen gebraucht (über nas).
    Also bei mir gehts in wenigen augenblicken

  15. #94
    JohnnyDax
    Hmm ich kenn mich mit mkv leider nicht so aus und hab die file nur zum testen von nem kumpel bekommen. Die anderen beiden fornate des gleichen videos (m2t und mp4) liefen auch sofort.
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts in wenigen augenblicken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  2. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  3. Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?: Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste...



  4. Xbox One Preview Registrierung: Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst das...



  5. ID@Xbox - Games Preview Video: https://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oktober update

xbox preview forum

xbox one update wird übernommen

warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014

xbox one preview update abmelden

xbox one freundeleiste weg

party probleme seit Oktober Update

update oktober xbox one partychat

xbox one update forum

xbox one update oktober

update xbox one preview oktober

oktober update xbox one party chat probleme

xbox one oktober preview

xbox one update

xbox one update wird übernommen problem