XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; nicht von dir auf andere schließen. ;) :D
L

LosOnkelz

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!!
Bin der Guido aus Aachen!!
Würde gerne an dem Dashboard preview Programm teilnehmen!!
Habe hier im Forum wohl alles falsch gemacht!! Sorry dafür!!
Aber man hat mich ganz nett auf so einiges aufmerksam gemacht!! Danke!!
Gamertag GoldGuido
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Immer diese penetranten User die sich nicht mal vorstellen aber direkt in jedem Thread das selbe tun.
Wie ich es liebe
 
L

LosOnkelz

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
O.k!!
Ist ja sehr nett hier!!
Sorry!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Immer diese penetranten User die sich nicht mal vorstellen aber direkt in jedem Thread das selbe tun.
Wie ich es liebe
Genau das dachte ich mir auch als ich das vor einer Std gelesen habe.
Versteh nicht wieso hier sich manche Leute anmelden um zu betteln ???

Meldet sich hier an und bettelt 4 mal um eine Einladung :mad:
Unbenannth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Tja so leute wird es wohl immer geben.
Ich hab ja nichta gegen wenn jemand frägt.
Aber ich finde man sollte sich wenigstens vor mal vorstellen oder versuchen sich zu integrieren.
Aber ne vol dreißt hat ma wer und dann sieht man die meisten nie wieder wenn man ihnem gibt.
Verbreitet sich aber derzeit wie ne seuche.
Wer hat gratis Xbl codes für so un so viel tage.
Oder hat ma wer noch nen beta key über. ........usw

Naja einfach nich zu sehr drüber aufregen.
Wenn jemand wirklich mal not hat hilft man gern sofern meine eben erwähnten grund Voraussetzungen erfüllt werden.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hab Heute Morgen die Nachricht erhalten.

XBOX LIVE

The 1411 update preview is now available for all Preview Members! Launch the Xbox Preview Dashboard from this message on your Xbox One to see what's new, complete Quests, and give feedback. Thanks for your participation in the Preview Program!

Public-Version: nicht verfügbar (Preview verfügbar)
Build-Datum: [1411]

Neue Features:

Personalisierung:
Der Oktober brachte unter anderem zahlreiche neue Freundes-Funktionen mit, im November steht aber wieder der Konsolenbesitzer selbst im Mittelpunkt: So wird man künftig eigene Hintergründe einstellen können, es sind farbliche Anpassungen möglich, aber auch die Einrichtung eines Achievement-Wallpapers. Letztere sind aber nur dann möglich, wenn man den entsprechenden Erfolg auch tatsächlich freigeschaltet hat. Später soll es möglich sein, (über den Media Player) auch ganz eigene Hintergründe zu importieren.

Auch das Spieler-Profil:
wird im November erweitert, Microsoft bringt die von der Xbox 360 bekannte Standort-Angabe sowie das Feld für die Nutzer-Biografie zurück. Dazu kommt auch eine Möglichkeit, ein so genanntes Showcase erstellen zu können. Das ist eine Art multimediales Best-Of im Spieler-Profil, man kann dort etwa eigene Spiele-Videos und Erfolge, auf die man besonders stolz ist, “anpinnen”, maximal sechs Elemente können dort platziert werden.

Game-Videos:
können bald auch (auf Wunsch) auf Twitter geteilt werden, das soziale Kurznachrichten-Netzwerk spielt auch eine Rolle für die TV-Funktion der Xbox One. Die Konsole wird die Möglichkeit bieten, sich aktuelle Twitter-Trends anzeigen zu lassen, auch wird man sich die unter Xbox-One-Nutzern beliebtesten TV-Sendungen anzeigen lassen können.

Store, SmartGlass und Internet Explorer:
Der digitale Shop der Xbox One wird ebenfalls überarbeitet, Microsoft verspricht Interface-Verbesserungen, die ein leichteres Auffinden von Inhalten ermöglichen werden. Auch die Second-Screen-Anwendung SmartGlass wird weiter optimiert, u. a. in Bezug auf Spiele-Aktivitäten von Freunden. Der Internet Explorer lässt sich ab November schließlich auch seitlich per Snap nutzen.


 
Zuletzt bearbeitet:
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist schon die Novemberpreview, gibt einen eigenen Thread dazu ;)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
OK DANKE :eek::

Dann wissen die USER hier bescheid.
 
D

dvbuddy

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Moin erstmal,
ich bin ja nur ein Gelegenheitsspieler, der sich ja auf die vermeintliche Multimedia Next Gen Konsole gefreut hat. War schon ein Hammer was sie zu Erst alles NICHT konnte! Nun wird ja langsam wenigstens einiges nachgereicht, was alte Konsolen schon längst konnten...
Leider fehlt aber immer noch, die für Oktober angekündigte MKV Unterstützung! Laut Support erst ende 2014 (Dezember?!?), oder weis jemand was anderes?
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
mkv mit dts gehn nicht. der rest wohl schon. hab gestern eine ausprobiert und die hat gefunzt. hat aber bestimmt ne halbe minute zum öffnen gebraucht (über nas).
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
mkv mit dts gehn nicht. der rest wohl schon. hab gestern eine ausprobiert und die hat gefunzt. hat aber bestimmt ne halbe minute zum öffnen gebraucht (über nas).
Also bei mir gehts in wenigen augenblicken
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hmm ich kenn mich mit mkv leider nicht so aus und hab die file nur zum testen von nem kumpel bekommen. Die anderen beiden fornate des gleichen videos (m2t und mp4) liefen auch sofort.
Also bei mir gehts in wenigen augenblicken
 
Thema:

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

XBOX One - Preview-Oktoberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one oktober update

    ,

    xbox preview forum

    ,

    xbox one update wird übernommen

    ,
    warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014
    , xbox one preview update abmelden, xbox one freundeleiste weg, party probleme seit Oktober Update, update oktober xbox one partychat, xbox one update forum, xbox one update oktober, update xbox one preview oktober, oktober update xbox one party chat probleme, xbox one oktober preview, xbox one update, xbox one update wird übernommen problem
    Oben