Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
Like Tree31Likes

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Danke dir dann wirds wohl ein Preview bug sein....


  1. #61
    BengelKurt
    Danke dir dann wirds wohl ein Preview bug sein.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sagt mal müsst ihr auch bei jedem neustart das Dashboard neu starten damit die Freunde angzeigt werden?
    Jab, ist bei mir genau so.
    Ne Zeit lang war bei start der Konsole die Freundeleiste direkt da, aber vor eineigen Updates war das wieder rückfällig.

  4. #63
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jab, ist bei mir genau so.
    Ne Zeit lang war bei start der Konsole die Freundeleiste direkt da, aber vor eineigen Updates war das wieder rückfällig.
    Jab ganz genau so war es bei mir auch.
    Zieht grade wieder ein update von 20 MB mal schaun obs dann wieder normal läuft

  5. #64
    columbo1979
    jetzt wird die final aber auch mal zeit ;-)

  6. #65
    PlaYOuT
    Läd eure Xbox die systemupdates auch so mega langsam runter?
    Ich brauch oft für 200mb 15-20min!!!
    Hab eine 21000leitung

    Nervt tierisch!!!!

  7. #66
    BengelKurt
    Was heißt mega langsam ich würde sagen braucht länger als wenn ich mit was anderm 260mb ziehe aber so 5min kommt bei mir hin.
    Aso das update hat den fehler mit dem XBl freunde fehler noch nich behoben

  8. #67
    PlaYOuT
    Mit meiner 21000 leitung schaffe ich locker einen Download von 1.9mb/s , da find ich eine Viertelstunde schon extrem lange für 200mb!!

    Wenn ich spiele Downloade, geht das zügig, aber die systemupdates sind immer eine Qual!!

  9. #68
    BengelKurt
    Vll ist das auch bewusst von MS so geregelt.
    Ich mache beim Update immer iwas anderes und dann dauert es nich so lange

  10. #69
    Artur-pl
    Zitat Zitat von PlaYOuT Beitrag anzeigen
    Mit meiner 21000 leitung schaffe ich locker einen Download von 1.9mb/s , da find ich eine Viertelstunde schon extrem lange für 200mb!!

    Wenn ich spiele Downloade, geht das zügig, aber die systemupdates sind immer eine Qual!!

    Ja, bei mir das gleiche, war aber nicht immer so. Seit wann das so ist weis ich nicht genau, ist mir vor ca. 2 oder 3 Updates aufgefallen.

  11. #70
    Tiranon
    ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?

  12. #71
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?
    Nope bei mir ist alles noch offen.

  13. #72
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht aber als ich heute nach dem Update in die Netzwerkeinstellungen geschaut habe stand NAT auf mittel, als ich die Box hier eingerichtet habe stand sie ganz sicher auf NAT offen. Ist das bei euch nach dem letzten Beta-Update auch so?
    könnte vielleicht dein router ein update von deinem anbieter erhalten haben?
    bei mir werden die nämlich automatisch gemacht und hatte deswegen vor 2 jahren bei meiner 360 die NAT auch plötzlich auf mittel.vorher war sie offen.
    mußte dann die ports neu einstellen.

  14. #73
    SprigganV8
    Oder einfach mal Router neu starten. Bei mir stellt sich das NAT nach einer ganzen Weile auch immer auf Strikt , Router Neustart und es ist in der Regel wieder offen.

  15. #74
    HarlekinLINEAGE
    Ich habe zur Zeit das Problem das ich auf der XBOX ONE / 360 / Smartglass APPs & PC keinen Zugriff auf meine Freunde und eingeschränkten zugriff auf mein Profil habe.
    Überall steht immer (Das hätte nicht passieren sollen)

  16. #75
    VANHELLBOY78
    Mir geht es genauso kein Zugriff auf Freundesliste usw. :(

  17. #76
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit das Problem das ich auf der XBOX ONE / 360 / Smartglass APPs & PC keinen Zugriff auf meine Freunde und eingeschränkten zugriff auf mein Profil habe.
    Überall steht immer (Das hätte nicht passieren sollen)
    Zitat Zitat von VANHELLBOY78 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso kein Zugriff auf Freundesliste usw. :(
    http://www.xboxone-forum.net/f50-xbo...men-14417.html

  18. #77
    HarlekinLINEAGE

  19. #78
    Geko91
    Wann kommt eigentlich dieses Update?

    Speziell das TV Singal per xbox auf die SmartGlass App streamen und gleichzeitig am Fernseher zocken.

    Gibts da besondere Anforderungen oder kann das jedes aktuelle handy und tablet ohne Probleme wiedergeben?

  20. #79
    l 3xcision l
    Es läuft wieder mit der Freundesliste^^

  21. #80
    chief attila
    wennst aber keine freunde hast is wurscht ob die freundesliste geht oder nicht

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  2. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  3. Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?: Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste...



  4. Xbox One Preview Registrierung: Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst das...



  5. ID@Xbox - Games Preview Video: https://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oktober update

xbox preview forum

xbox one update wird übernommen

warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014

xbox one preview update abmelden

xbox one freundeleiste weg

party probleme seit Oktober Update

update oktober xbox one partychat

xbox one update forum

xbox one update oktober

update xbox one preview oktober

oktober update xbox one party chat probleme

xbox one oktober preview

xbox one update

xbox one update wird übernommen problem