Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
Like Tree31Likes

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich auch auf die Bluescreens...


  1. #41
    Angel
    Ich auch auf die Bluescreens

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tilgi
    Da mich die vielen Updates bei meiner 16k Leitung mittlerweile arg stören, würde ich mich gerne von dem Preview Programm abmelden. Wenn ich jedoch die Vorschau App starte, gibt es nur den Button "join", obwohl ich schon Teilnehmer bin, aber nichts zum abmelden. Jemand eine Idee oder gar den selben Fehler?

  4. #43
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Da mich die vielen Updates bei meiner 16k Leitung mittlerweile arg stören, würde ich mich gerne von dem Preview Programm abmelden. Wenn ich jedoch die Vorschau App starte, gibt es nur den Button "join", obwohl ich schon Teilnehmer bin, aber nichts zum abmelden. Jemand eine Idee oder gar den selben Fehler?
    Support anrufen. Ging bei mir nur so.

  5. #44
    BengelKurt
    Hat jetzt auch irgendwer ein knacken des Headsets beim zocken nach dem update?
    Also wenn ich Horizon 2 zock und im Menu bin höre ich es ansonsten fällt es nicht auf.

  6. #45
    SamFlynn
    @Sunyracer

    du willst avatare zurück haben? dann lies mal das hier.
    Xbox One - Avatare könnten wieder in den Vordergrund rücken - Xbox One News

  7. #46
    Sunyracer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Sunyracer

    du willst avatare zurück haben? dann lies mal das hier.
    Xbox One - Avatare könnten wieder in den Vordergrund rücken - Xbox One News
    Ahhhh ok den Beitrag kannte ich nicht. Danke

  8. #47
    SamFlynn
    immer wieder gerne.

  9. #48
    BengelKurt
    Aso seit dem update blinkt mein Kinect oft und geht

  10. #49
    Gurkensepp
    Wieder ein Update. Komisch ist das ich es nicht selber starten musste beim einschalten.

    DETAILS

    OS version released: xb_rel_1410.141002-2100
    Available: 1PM PDT 10/04 (9PM GMT 10/04)




    FIXES
    ◾Various fixes to improve the stability and experience of Party Chat
    ◾Fix for auto-update of titles issues, where installed games get in a ‘stuck’ state where they say an update is required, but then the update says it failed.
    ◾Fix to address Live TV taking too long to start and failing to start.
    ◾Fix to address Crackling audio and volume issues on Live TV.
    Previous Fix: When playing Forza 5 or Forza Horizon 2, you should no longer experience crashes during a race, or be unable to launch games following the crash. ◾If you still experience this issue, please let us know by reporting the problem via the Feedback app, and by posting on the forums.



    KNOWN ISSUES
    ◾While playing a game with an app snapped, you may experience screen tearing or stuck frames if you suspend the game and launch the Live TV app while using a 7.1 surround sound device. ◾Workaround: Quit the game before launching the Live TV app.



    Thank you for your participation in the Preview program!

  11. #50
    Poehler09
    Ich finde, dass das System durch die ganzen Patches und Updates doch arg gelitten hat. Merkt man vorallendingen, wenn das System mal etwas ausgelastet ist, also bsp. angedockte YT-App und gleichzeitiges Spielen. Drückt man dann den Guide-Knopf, kommt man nur sehr verzögert und ruckelnd ins Dashboard zurück. Glaube nicht, dass das der Anspruch von MS war. Anfangs lief das alles noch wesentlich flüssiger.

  12. #51
    DarkVamp
    Kann ich nicht bestätigen

  13. #52
    xKingTidusx
    Naja, allgemein ist das Interface der Xbox aktuell einfach noch zu langsam.
    Hoffe das MS mal das ankurbelt, finde das wirklich wichtig.

  14. #53
    Sunyracer
    Finde das jetzt nicht so dramatisch aber natürlich könnte das ganze noch ein bissel schneller gehen. Denken wir aber mal daran, dass die eine regelrechten update Marathon hingelegt haben. Das feintuning kommt sicher noch.

  15. #54
    Yugi2007
    Neues Update für Beta Tester 260MB ist da !

  16. #55
    Poehler09
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Finde das jetzt nicht so dramatisch aber natürlich könnte das ganze noch ein bissel schneller gehen. Denken wir aber mal daran, dass die eine regelrechten update Marathon hingelegt haben. Das feintuning kommt sicher noch.
    Naja, ich gehöre halt zu der Sorte Personen, die sich eine Feinabstimmung schon zum Release gewünscht hätten und nicht erst nach 132 Patches...

  17. #56
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Neues Update für Beta Tester 260MB ist da !
    seit dem update dauert das einlesen von disc schrecklich lange.

    dazu ist alles noch mal langsamer geworden.

    ich finde die neue freundspalte eh total überflüssig, weg mit dem mist

  18. #57
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    seit dem update dauert das einlesen von disc schrecklich lange.

    dazu ist alles noch mal langsamer geworden.

    ich finde die neue freundspalte eh total überflüssig, weg mit dem mist
    Also ich muss sagen, bin sehr begeistert von den Vortschritten zum anfang hin bis jetzt.

    So weit läuft alles reibungslos selbst das UPDATE (xb_rel_1410.141009-1648) macht keinen anstand, bei mir liest er die Disk genau so gut wie vorher.

    Ich bin eigentlich sehr froh darüber das MICROSOFT sich mühe gibt und jeden Monat was neues zu bieten.

    Kann mir gut denken das es ein heiden arbeit ist Bugfixes und Systemstabilisierung so wie Veränderungen am Design des Dashboards zu vollbringen.


  19. #58
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehöre halt zu der Sorte Personen, die sich eine Feinabstimmung schon zum Release gewünscht hätten und nicht erst nach 132 Patches...
    Keine frage. Viele funktionen hätten, getestet und abgestimmt, seit Relaise da sein sollen. ist nun aber nicht so und bringt auch nicht viel sich darüber den kopf zu zerbrechen.

  20. #59
    BengelKurt
    Sagt mal müsst ihr auch bei jedem neustart das Dashboard neu starten damit die Freunde angzeigt werden?

  21. #60
    d3lray
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sagt mal müsst ihr auch bei jedem neustart das Dashboard neu starten damit die Freunde angzeigt werden?
    Ja, ist bei mir auch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  2. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  3. Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?: Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste...



  4. Xbox One Preview Registrierung: Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst das...



  5. ID@Xbox - Games Preview Video: https://www.youtube.com/watch?v=rEiDljWYhlg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oktober update

xbox preview forum

xbox one update wird übernommen

warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014

xbox one preview update abmelden

xbox one freundeleiste weg

party probleme seit Oktober Update

update oktober xbox one partychat

xbox one update forum

xbox one update oktober

update xbox one preview oktober

oktober update xbox one party chat probleme

xbox one oktober preview

xbox one update

xbox one update wird übernommen problem