XBOX One Preview - Novemberupdate

Diskutiere XBOX One Preview - Novemberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist super NICE Die BIO ist endlich wieder verfügbar man kann die Länderherkunft sehen und der Hintergrund läst sich gut anpassen. TOP bin...
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Das ist super NICE

Die BIO ist endlich wieder verfügbar man kann die Länderherkunft sehen und der Hintergrund läst sich gut anpassen.

TOP bin sehr zufrieden :eek:
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Aber mal ehrlich ich sage es immer wieder man hat 10 Jahre erfahrung mit der 360 eingebracht und wendet es nicht an der nachfolger Konsole an ???

Jetzt nach 1 Jahr kommen langsam die 360 Features auf die ONE zu, wobei mir da noch ein wenig fehlt.
Z.b. das man bei der 360 von der Konsole auf die Ordner des PCs oder Laptops zugreifen kann, das fehlt eben mir noch persönlich bei der ONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auf xbox front gibt es einen link zu den verbesserungsvorschlägen.die front hat dort vorgeschlagen das man die kacheln beim nächsten update durchsichtig machen kann,was den eigenen hintergründen ja zugute käme.
hab dort auch gevotet.
der artikel steht auf deren startseite xboxfront.de.
also jungens auf gehts,votet gefälligst dafür. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bevor ich das like/vote will ich lieber schnellere Installationen!
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Mal ne doofe Frage: Es soll doch möglich sein, dass man das TV Programm von der Konsole auf ein Tablet/Handy per Smartglass streamt.

Was muss man dafür anstellen? Ich habe meinen Receiver per HDMI an der Xbox angeschlossen und kann darüber auch problemlos TV schauen und den OneGuide nutzen. In der Smartglass-App habe ich aber keine Möglichkeit zum Streamen. Geht das eventuell nur mit dem neuen DigitalTV-Adapter? Oder wie bekommt man das zum Laufen?
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Kenne da auch keine Details zu, aber den xbox tuner braucht man dafür definitiv.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Wie bekomme ich diese geilen Embleme in mein Profil kann mir das jemand sagen?
Embleme:
Unbenannt22.jpg

GELB: XBOX CLASSIC Lounch Team
BLAU: XBOX 360 Lounch Team
GRÜN: XBOX ONE Lounch Team
LILA: KINECT Lounch Team

Ich hab mich da mal auf die suche begeben.
So weit ich richtig recherchiert habe kann ich dir nur sagen das diese Embleme oder auch Wappen, zu einem Teil von Erfolgen stammen, die man nur unter anderem z.b. als Kinect 1.0 Tester / Xbox CLASSIC, 360, ONE Launch Team Konsolen Besitzer usw bekommen konnte.
Die meisten Erfolge liegen weit zurück und werden nun bei der ONE in manch ich sag mal VIP Profilen angezeigt.
Somit hätte man sich gleich zu Anfang an die limitierten Auflagen kaufen müssen.

Bei den XBOX Editionen handelt es sich um sonder Editionen die nicht so leicht zu haben sind und meist fürs XBOX TEAM bestimmt sind.

XBOX CLASSIC Launch Team Edition
LE-001-Launch.jpg

Xbox 360 Launch Team Edition
66665612_3ef93ae492_o.jpg

Launchcontroller.jpg

XBOX ONE Launch Team Edition
White_Xbox_One_13957073731124.jpg

whitex1controller.jpg

Demnach wäre es leider unmöglich solche Embleme zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238


Mein KAMEO Wallpaper [emoji12]
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Vielleicht wäre es schön mal einen Wallpaperthread/Sticky zu erstellen für unsere gesammelten Werke.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
irgendwie hätte ich an der Startseite eine Trennung zwischen Spiel und Apps (ich die Sachen die angespannt sind).
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
irgendwie hätte ich an der Startseite eine Trennung zwischen Spiel und Apps (ich die Sachen die angespannt sind).
Hab da ne Idee die Pins durch drücken der y taste wenden zu spiele und Apps denn könnte man auch mehr Pins verwenden muss ständig Pins löschen wenn was neues da ist
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Haha :D Das Game wird einfach Geil
 
Thema:

XBOX One Preview - Novemberupdate

XBOX One Preview - Novemberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • XBOX One - Preview-Novemberupdate

    XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

      XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
    • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

      Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
    • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

      DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
    • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

      Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
    • XBOX One - Preview-Novemberupdate

      XBOX One - Preview-Novemberupdate: Heute diese Nachricht erhalten. MyStats ist online! Du wirst jetzt für dein Preview-Feedback belohnt, verdienst Punkte und schaltest neue Level...

    Sucheingaben

    xbox one preview einladung

    ,

    xboxone erkennt passwort von router nicht

    ,

    xbox one update dezember

    ,
    02.11.14 bekomme keine verbindung zu xbox live
    , 0x87dd0003
    Oben