Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
Like Tree62Likes

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Diskutiere Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Spy hab heute irgendeinen halo kram bekommen , wofür stand nicht dabei. Spielerbilder? Die gab es für alle zum Halo Release. Das ist ...


  1. #61
    Tilgi
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    hab heute irgendeinen halo kram bekommen , wofür stand nicht dabei.
    Spielerbilder? Die gab es für alle zum Halo Release. Das ist keine Belohnung.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Spy
    Keine ahnung, da stand was von req paket oder so ähnlich.

  4. #63
    Boarder76
    Den gab es für alle, die halo spielen, als Dankeschön fürs spielen von halo!

  5. #64
    Spy
    So schlecht isses doch gar nicht, dass sie sich extra bedanken müssten ;-)

  6. #65
    Boarder76
    Also ich war enttäuscht!
    Aber das ist ein anderes Thema!

    Spekulationen bringen hier nicht weiter. Man wird angeschrieben und hat ich plötzlich, wie von Geisterhand, ein neues game oder Punkte.
    Habt doch einfach Geduld!

  7. #66
    Yugi2007
    Also ich bin auch seid ner gefühlten ewigkeit Preview Member, hab aber nichts bekommen.

  8. #67
    xKingTidusx
    Geht los, gerade Nachricht erhalten.
    Ich warte nur auf die Leute "oh mein gott, ich wollte Geld für das freiwillige testen"...

    Xbox Preview Program: As a thank you for participating in the New Xbox One Experience Preview, we've made a special Avatar item for you! Open this message on your Xbox One and choose Download now to get it, then equip it from the Avatar App.

  9. #68
    DARK-THREAT
    Ich habe vor 2 Tagen einen Halo 5 Code erhalten, aber weil ich Halo gezockt habe.

  10. #69
    Thenew
    Toll. Und für Leute die lieber das Spieler Bild nutzen gibt es nichts.

  11. #70
    K3lth0r
    Habe diese Nacht auch einen Avatar bekommen. Naja ..........

  12. #71
    DeinTeddybaer
    Also es gibt wirklich Dinge, die sollte man nicht großartig ankündigen. Eine rote Katze, mit der man spielt, die es anscheinend auch schon auf der 360 gab... Nichts was man ankündigen müsste und auf Twitter auch noch sagen muss, dass man sich das noch überlegen muss, weil es ach so großartig ist. Ich glaube die Marketing Abteilung bei MS wurde gekürzt.

  13. #72
    LLKp260
    Moin
    Jap Special Avatar gab es bei mir ....hahahaha wie arm !

  14. #73
    xKingTidusx
    Erwartet ihr etwa ein Geldbatzen oder ein Spiel für das testen von Software die uns zu gute kommt?!
    Ihr seid es die ein funktionierendes Betriebssystem haben möchten.

    Muss aber Teddy recht geben, man sollte das mit der PR manchmal sein lassen.

  15. #74
    M4ce1
    Ich hab eine Lebenslange kostenlose Spieleflatrate erwartet. MS ist ein Schei*laden

  16. #75
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Lebenslange kostenlose Spieleflatrate erwartet. MS ist ein Schei*laden
    Gut, mir hat Bill Gates 90% seines Vermögen überwiesen, glaube bin ein wenig besser dran als der Rest.

  17. #76
    M4ce1
    Darum bekommen wir nur n Avatar.

  18. #77
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Gut, mir hat Bill Gates 90% seines Vermögen überwiesen, glaube bin ein wenig besser dran als der Rest.
    Bleibt ja nicht mehr viel übrig, nachdem er mir letzten Monat 80% seines Vermögens überwiesen hat ^^ Also bekommt du noch 90% von seinen 20%

  19. #78
    Gurkensepp
    Ich finde das gut. Und die Katze gabs nicht auf der 360. Aber ein Wasserzeichen oder so wäre mir lieber gewesen.

  20. #79
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bleibt ja nicht mehr viel übrig, nachdem er mir letzten Monat 80% seines Vermögens überwiesen hat ^^ Also bekommt du noch 90% von seinen 20%
    Selbst mit 1% oder 0,5% wäre ich sehr zufrieden.

  21. #80
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut. Und die Katze gabs nicht auf der 360. Aber ein Wasserzeichen oder so wäre mir lieber gewesen.
    Sicher dass es die nicht gab? Nachdem ich den Code eingelöst hatte, stand dort, dass dieser XBox 360 Inhalt eingelöst und auf der X1 genutzt werden kann.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Artikel lesen



  2. Forza Motorsport 6 - Treue Spieler werden belohnt: Microsoft und Turn10Studios haben sich für treue Forza Spieler ein paar ganz besondere Geschenke ausgedacht, um ihnen für ihre langjährige Treue zu...



  3. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  4. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: