Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
Like Tree44Likes

Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One

Diskutiere Xbox One - Phil Spencer äußert sich zu einem Upgrade der Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Den Text kenne ich schon :P...


  1. #101
    DeinTeddybaer
    Den Text kenne ich schon :P

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Den Text kenne ich schon :P
    Oh hab ich das schonmal erwähnt??? Na egal dann kennen ihn jetzt noch mehr!

  4. #103
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Oh hab ich das schonmal erwähnt??? Na egal dann kennen ihn jetzt noch mehr!
    Ja und der Text hat sich nicht verändert Ist aber nicht schlimm

  5. #104
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja und der Text hat sich nicht verändert Ist aber nicht schlimm
    Wohl hat er das! Ich hab ihn ausführlicher gemacht! Ok ok ok.... Ich schreib das auch nie wieder! Versprochen!!

  6. #105
    DeinTeddybaer
    Schreib es doch so oft wie du willst Mir ist das völlig Klappstulle

  7. #106
    Iceman8312
    Microsoft liegt da immer zwischen Genie und Wahnsinn.Manche Sachen sind toll, und manchmal fragt man sich auch warum das der größte Software Konzern nicht besser hinbekommt.

  8. #107
    the-sunny1991
    Microsoft Sieger der Herzen im Konsolenkrieg

  9. #108
    Archie Medes
    Du vergisst aber das man bei MS nie was vergisst. Jedenfalls nicht das schlechte

    Aber recht haste. Kommt was neues wird es erstmal verteufelt anstatt das ganze mal reifen zu lassen. Immer gleich Contra und gemecker.

  10. #109
    Qwer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber das man bei MS nie was vergisst. Jedenfalls nicht das schlechte

    Aber recht haste. Kommt was neues wird es erstmal verteufelt anstatt das ganze mal reifen zu lassen. Immer gleich Contra und gemecker.
    Mir ist noch nie aufgefallen das Cortana und Contra sich so ähnlich sind xD

  11. #110
    Archie Medes
    Nix >> gegen << (Achtung Wortspiel) Cortana, sonst gibets kloppe

  12. #111
    Qwer
    Gibts da eigentlich schon nen fixen Termin wann Cortana auf die One kommt? Ist die schon ins Preview Programm aufgenommen worden?

  13. #112
    DARK-THREAT
    Kommt im Sommer mit dem nächsten größeren Update, also mit den UniversalApps usw.

  14. #113
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Gibts da eigentlich schon nen fixen Termin wann Cortana auf die One kommt? Ist die schon ins Preview Programm aufgenommen worden?
    Mit dem großen Sommer Update
    Weitere Infos dazu gibt es auf der E3

  15. #114
    keyfighter
    also sone halbe neue Konsole sehe ich und wohl viele andere als Profitgier des Herstellers an, die aktuellen Konsolen laufen doch und sind noch nicht so alt.

  16. #115
    Boarder76
    Auch Microsoft ist eine Firma und die wollen und brauchen Gewinn.
    Bei Rückläufigen Verkaufszahlen werden sie reagieren müssen.
    Genauso müssen sie reagieren, wenn die Konkurrenz nachbessert.
    Überlegt mal, die xbox hängt technisch jetzt schon zurück.
    Nun bessert Sony nach, somit hängt dir xbox noch mehr hinterher.
    Also was meint ihr, lässt das MS kalt?
    Ich denke nicht.
    Beide werden frühestens zum Weihnachtsgeschäft verbesserte Konsolen raus bringen. Wenn nicht dieses Jahr, dann Frühjahr 2017.

  17. #116
    TheRock1401
    Mir kann auch niemand erzählen, dass die Konsolen schon voll und ganz ausgereizt werden!
    Naughty dog sagte kürzlich noch, dass sie nach uncharted4 nich mehr aus der Konsole rausholen werden.
    Ich finde es einfach nur asi jetzt schon wieder neue raus zu bringen!

  18. #117
    DeinTeddybaer
    Dafür gibt' s PCs

  19. #118
    Anilman
    Erst ab 2017 würde ms was neues rausbringen.
    Wenn dieses jahr theoretisch ps4k kommt dann braucht ms mind 6monate noch.
    Beim letzten mal waren es 3-4 monate vor release als die produktion anlief und die neue zen Architektur wird erst serienmässig produziert erst 2017 in masse.

    Hbm wird dann auch problemlos lieferbar sein

  20. #119
    Estacado
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...x-one-modelle/

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  2. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  5. Ice Bucket Challenge - Notch macht sich nass, nominiert CliffyB und Phil Spencer: Die Ice Bucket Challenge erreicht auch die Gaming-Branche: Markus »Notch« Persson, der Erfinder von Minecraft, hat sich ebenfalls mit einem Eimer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: