Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295
Like Tree297Likes

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und wenn ich am Day One schon die Wahl gehabt hätte, ich hätte die Version mit Kinect geholt und das nur wegen Bowling mit Freundin ...


  1. #101
    Tilgi
    Und wenn ich am Day One schon die Wahl gehabt hätte, ich hätte die Version mit Kinect geholt und das nur wegen Bowling mit Freundin und Kumpels

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    jaeger1982
    Vor einem Jahr haben sich viele geärgert, wieso zwingt MS uns das Ding auf und wenn es jetzt, da es gewünscht wurde weg gelassen wird, dann meckern auch wieder nur alle rum.

    Die neuen Spiele sind super, damit kicken wir SONY in den Arsch.

    Dort gibt es nämlich wirklich nur den größten Murks.

    Max war ein super geniales Spiel, Halo leider nicht, ist aber trotzdem um einiges besser als jedes INDIE Game, was es bei PSN+ gibt.


    Klar ist es schade, wenn nun nicht mehr jeder Kinect hat, aber ich könnte mir denken, dass die Preissenkung unentschlossene Käufer nun doch zum Kauf bewegt

  4. #103
    Yugi2007
    Ab nächsten Monat endlich Games with Gold und es kommt gleich Max & Halo:Spartan Assault, das find ich gut
    Beide Spiele besitze ich nicht und vor allem Max interessiert mich, freut mich.

  5. #104
    Anilman
    Schön das ich 2 spiele geschenkt bekomme die ich nicht mag.
    spartan assault hab ich schon gesehen.

    vielspass an die nicht kinect nutzer wenn ihr ein spiel aufzeichnen wollt im gefecht
    ich mein ja nur das sie ohne nicht so komfortabel ist.

  6. #105
    GaMeZoNe008
    MS denkt übrigend über die Möglichkeit nach Sprachsteuerung über Headset zu ermöglichen, weil es ja viele gibt die dann eine One ohne Kinect hätten

  7. #106
    Exodus
    Dat sollen sie schön sein lassen. Sonst können sie Kinect ja ganz verbuddeln.

  8. #107
    GaMeZoNe008
    Außer wie gesagt irgendwas in Richtung VR oder AR würde da kommen.
    Weil 99% nutzen Kinect ja wegen der Sprache und nicht wegen der Bewegung

  9. #108
    Exodus
    Was ist AR?

  10. #109
    GaMeZoNe008
    Augment Reality

  11. #110
    Exodus
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Augment Reality
    Ah sowas wie surround web?

  12. #111
    GaMeZoNe008
    https://www.youtube.com/watch?v=oH_LfXnklRw


    Nur mal so zum Konzept verstehen ^^

  13. #112
    the-sunny1991
    geil games with gold

  14. #113
    Exodus
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=oH_LfXnklRw


    Nur mal so zum Konzept verstehen ^^
    okeeeey. Aber wie will man sowas bei der One einbauen? Wo könnte man so was nutzen?

  15. #114
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    okeeeey. Aber wie will man sowas bei der One einbauen? Wo könnte man so was nutzen?
    Ist zwar PS4 Kram, aber Kinect hat ja mehr drauf als die PS4 Cam.
    Nur so zum vorstellen wie sowas ablaufen "könnte" Sieht da ja auch nicht nach Spaß aus, aber damit man so vor Augen hat wie das funktionieren könnte und wie man das vlt in ein Spiel einbrigen kann.

    PS4: Augmented Reality per Kamera im Video vorgestellt

  16. #115
    Poehler09
    Will nur hoffen, dass man Kinect jetzt nicht auch in der Spieleentwicklung komplett links liegen lässt, habs bisher zwar kaum oder gar nicht genutzt (Nur bei Fifa ab und an die Auswechslungen angesagt), aber das Potential wäre ja dennoch ohne Zweifel vorhanden, das richtig gut in Spiele zu integrieren.

  17. #116
    larsoh
    In bezug auf den bevorstehenden Shitstorm:
    Ich raste bei so riesiger Dummheit aus!!!!

    "Aha sieh an. microsoft hat also mal wieder mit sony gleichgezogen. interesant. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir ,wenn überhaupt ,die ps4 holen werde. Das liegt grösstenteils daran das microsoft ja von anfang an gezeigt hat das sie an die nutzer einen scheiss denken und nur kohle machen wollen. sony hat ihnen sehr gut den boden unter den füssen wegezogen und hat das gesamte system von microsoft blossgestellt.Ich bin inzwischen kein ps fanboy mehr aber diese tatsachen bleiben schlich und einfach immer existent und ich finde auch das ein entwickler der so mit seinen kunden umspringen wollte, es nicht verdient hat das man seine konsole kauft."

    Solche Menschen gehören mal gehörig aufgeklärt nachdem ihnen der Arsch versohlt wurde

  18. #117
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    In bezug auf den bevorstehenden Shitstorm:
    Ich raste bei so riesiger Dummheit aus!!!!

    "Aha sieh an. microsoft hat also mal wieder mit sony gleichgezogen. interesant. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir ,wenn überhaupt ,die ps4 holen werde. Das liegt grösstenteils daran das microsoft ja von anfang an gezeigt hat das sie an die nutzer einen scheiss denken und nur kohle machen wollen. sony hat ihnen sehr gut den boden unter den füssen wegezogen und hat das gesamte system von microsoft blossgestellt.Ich bin inzwischen kein ps fanboy mehr aber diese tatsachen bleiben schlich und einfach immer existent und ich finde auch das ein entwickler der so mit seinen kunden umspringen wollte, es nicht verdient hat das man seine konsole kauft."

    Solche Menschen gehören mal gehörig aufgeklärt nachdem ihnen der Arsch versohlt wurde

    mhhh komische argumente und das ist definitiv ein fanboy. Die One ist doch klasse

  19. #118
    larsoh
    Googlet das Thema und lest die Kommentare - Alles das gleiche gehate!
    MS kann machen, was sie wollen. Die Leute haben immer was zu kacken an MS

  20. #119
    DarkVamp
    Halte diese Entscheidung für absolut falsch! Kinect ist TOP und gehört einfach zur XboxOne!

  21. #120
    Boarder76
    Nicht schon wieder der Linie untreu werden!!!
    microsoft, steht mal dazu!!!
    die kinect war Bestandteil und soll es bleiben!
    sie gehört wie Frankreich und Renault, lilo und tiffy, max und Moritz, Holland und käse, Schweiz und Berge sowie die Lederhose zu Bayern gehört, zusammen!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live ohne Gold: Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde. Ich will ein XBox Live Konto eröffnen....



  2. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...



  3. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  4. Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sprachsteuerung mit headset

xbox one sprachbefehle über headset

xbox one sprachsteuerung headset

xbox one ohne kinnect teuer

xbox one sprachbefehle mit headset

xbox one sprachsteuerung mit headset 2014

xbox one sprachsteuerung per Headset