Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und wenn ich am Day One schon die Wahl gehabt hätte, ich hätte die Version mit Kinect geholt und das nur wegen Bowling mit Freundin und Kumpels :)
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Und wenn ich am Day One schon die Wahl gehabt hätte, ich hätte die Version mit Kinect geholt und das nur wegen Bowling mit Freundin und Kumpels :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Vor einem Jahr haben sich viele geärgert, wieso zwingt MS uns das Ding auf und wenn es jetzt, da es gewünscht wurde weg gelassen wird, dann meckern auch wieder nur alle rum.

Die neuen Spiele sind super, damit kicken wir SONY in den Arsch.

Dort gibt es nämlich wirklich nur den größten Murks.

Max war ein super geniales Spiel, Halo leider nicht, ist aber trotzdem um einiges besser als jedes INDIE Game, was es bei PSN+ gibt.


Klar ist es schade, wenn nun nicht mehr jeder Kinect hat, aber ich könnte mir denken, dass die Preissenkung unentschlossene Käufer nun doch zum Kauf bewegt
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ab nächsten Monat endlich Games with Gold und es kommt gleich Max & Halo:Spartan Assault, das find ich gut :)
Beide Spiele besitze ich nicht und vor allem Max interessiert mich, freut mich.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Schön das ich 2 spiele geschenkt bekomme die ich nicht mag.
spartan assault hab ich schon gesehen.

vielspass an die nicht kinect nutzer wenn ihr ein spiel aufzeichnen wollt im gefecht ;)
ich mein ja nur das sie ohne nicht so komfortabel ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
MS denkt übrigend über die Möglichkeit nach Sprachsteuerung über Headset zu ermöglichen, weil es ja viele gibt die dann eine One ohne Kinect hätten ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dat sollen sie schön sein lassen. Sonst können sie Kinect ja ganz verbuddeln.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Außer wie gesagt irgendwas in Richtung VR oder AR würde da kommen.
Weil 99% nutzen Kinect ja wegen der Sprache und nicht wegen der Bewegung
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was ist AR?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Augment Reality
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geil games with gold ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Will nur hoffen, dass man Kinect jetzt nicht auch in der Spieleentwicklung komplett links liegen lässt, habs bisher zwar kaum oder gar nicht genutzt (Nur bei Fifa ab und an die Auswechslungen angesagt), aber das Potential wäre ja dennoch ohne Zweifel vorhanden, das richtig gut in Spiele zu integrieren.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
In bezug auf den bevorstehenden Shitstorm:
Ich raste bei so riesiger Dummheit aus!!!!

"Aha sieh an. microsoft hat also mal wieder mit sony gleichgezogen. interesant. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir ,wenn überhaupt ,die ps4 holen werde. Das liegt grösstenteils daran das microsoft ja von anfang an gezeigt hat das sie an die nutzer einen scheiss denken und nur kohle machen wollen. sony hat ihnen sehr gut den boden unter den füssen wegezogen und hat das gesamte system von microsoft blossgestellt.Ich bin inzwischen kein ps fanboy mehr aber diese tatsachen bleiben schlich und einfach immer existent und ich finde auch das ein entwickler der so mit seinen kunden umspringen wollte, es nicht verdient hat das man seine konsole kauft."

Solche Menschen gehören mal gehörig aufgeklärt nachdem ihnen der Arsch versohlt wurde
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
In bezug auf den bevorstehenden Shitstorm:
Ich raste bei so riesiger Dummheit aus!!!!

"Aha sieh an. microsoft hat also mal wieder mit sony gleichgezogen. interesant. Aber ich weiss jetzt schon das ich mir ,wenn überhaupt ,die ps4 holen werde. Das liegt grösstenteils daran das microsoft ja von anfang an gezeigt hat das sie an die nutzer einen scheiss denken und nur kohle machen wollen. sony hat ihnen sehr gut den boden unter den füssen wegezogen und hat das gesamte system von microsoft blossgestellt.Ich bin inzwischen kein ps fanboy mehr aber diese tatsachen bleiben schlich und einfach immer existent und ich finde auch das ein entwickler der so mit seinen kunden umspringen wollte, es nicht verdient hat das man seine konsole kauft."

Solche Menschen gehören mal gehörig aufgeklärt nachdem ihnen der Arsch versohlt wurde

mhhh komische argumente und das ist definitiv ein fanboy. Die One ist doch klasse
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Googlet das Thema und lest die Kommentare - Alles das gleiche gehate!
MS kann machen, was sie wollen. Die Leute haben immer was zu kacken an MS
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht schon wieder der Linie untreu werden!!!
microsoft, steht mal dazu!!!
die kinect war Bestandteil und soll es bleiben!
sie gehört wie Frankreich und Renault, lilo und tiffy, max und Moritz, Holland und käse, Schweiz und Berge sowie die Lederhose zu Bayern gehört, zusammen!
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachsteuerung mit headset

    ,

    xbox one sprachbefehle über headset

    ,

    xbox one sprachsteuerung headset

    ,
    xbox one ohne kinnect teuer
    , xbox one sprachbefehle mit headset, xbox one sprachsteuerung mit headset 2014, xbox one sprachsteuerung per Headset
    Oben