Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaub hier herrscht ein bisschen Verwirrung :D. Die Standard Funktionen von Kinect klappen auch ohne die GPU Reservierung, da es ein extra...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hoffe nur sie Kompensieren nicht die Sprachbefehle, wie es gestern hier rumgeisterte. Nach dem Motto, die Sprachbefehle werden dann über Headset übertragen. Zwar nutze ich zu 99% nur Sprachbefehle und zu 1%Skype. Aber dann müsste ich überlegen ob ich zu Gunsten mehr Power die Kinect opfere. Andererseits nutze ich sehr gern den Oneguide und der geht nicht ohne Kinect (senderwahl). Ne ich bleib bei Kinect, scheiss auf die 10%, schliesslich kommt ja noch Dx12.
Ich glaub hier herrscht ein bisschen Verwirrung :D.
Die Standard Funktionen von Kinect klappen auch ohne die GPU Reservierung, da es ein extra Audio Prozessor für Kinect gibt.
Nur hat Microsoft 10% der GPU und einen CPU für Kinect Anwendungen im Spiel reserviert (sowas wie, wer Sitz vor der Konsole und hält den Controller in der Hand, oder wo Sitz Spieler Eins und wo Spieler zwei usw.), egal ob es ein Spiel nutz oder nicht. Der Gedanke dahinter war, dass die Entwickler nicht entscheiden müssen, ob sie Kinect nutzen und weniger Leistung haben oder Kinect weglassen, dafür aber mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie stellst du dir das vor? Bei engestöpselter kinect 900p und ohne 1080 oder wie? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Anders gefragt, glaubst du, dass MS die frei gewordenen 10% Leistung nicht freigibt?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich glaub hier herrscht ein bisschen Verwirrung :D.
Die Standard Funktionen von Kinect klappen auch ohne die GPU Reservierung, da es ein extra Audio Prozessor für Kinect gibt.
Nur hat Microsoft 10% der GPU und einen CPU für Kinect Anwendungen im Spiel reserviert (sowas wie, wer Sitz vor der Konsole und hält den Controller in der Hand, oder wo Sitz Spieler Eins und wo Spieler zwei usw.), egal ob es ein Spiel nutz oder nicht. Der Gedanke dahinter war, dass die Entwickler nicht entscheiden müssen, ob sie Kinect nutzen und weniger Leistung haben oder Kinect weglassen, dafür aber mehr Leistung.
Ach so, dann werden die 10% bei allen freigegeben. Das ist ja noch besser.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ach so, dann werden die 10% bei allen freigegeben. Das ist ja noch besser.
Genau, nur werden wahrscheinlich so kleine Dinge, wie bei Dead Rising 3 mit dem Controller schütteln oder bei Battlefield 4, mit dem zur Seite lehnen in Zukunft wegfallen, denn dafür müssen man wieder Leistung an Kinect abgeben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn das wirklich so ist dann würde ich sagen, dass MS mal schnellst möglich da Luft frei machen soll :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau, nur werden wahrscheinlich so kleine Dinge, wie bei Dead Rising 3 mit dem Controller schütteln oder bei Battlefield 4, mit dem zur Seite lehnen in Zukunft wegfallen, denn dafür müssen man wieder Leistung an Kinect abgeben.
Ich wusste irgendwo ist der Haken. :( Aber wahrscheinlich wird eh kein Entwickler mehr solche gimmicks einfügen.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hab da mal fragen weiß wer wann die sprachsteuerung nach Österreich kommt und ob xbone live Gold Mitgliedschaft auch music gratis wird? 😵

Sent from my Windows Phone 8X by HTC
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Kinect gibt's doch auch in Österreich? Music bleibt kostenpflichtig. 99€ ist halt vom anderen Stern überteuert..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Soooo, ich werde mir jetzt viele "Freunde" machen:

Endlich hat Microsoft das Hirn angeschaltet. Kinect ist dem durchschnittlichen Spieler komplett egal. Der Preis musste unbedingt runter. Egal wie.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, weil der durchschnittliche Spieler zu dumm ist Kinect, dessen Möglichkeiten und Potenzial zu verstehen. Immer nach Innovation fragen, aber alles beim Alten lassen. MS schaltet das Hirn an, aber warum macht das nicht auch der durchschnittliche Spieler?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der muss weiter runter. Wenn man bei Multiplattform-Titeln schon "technisch" schwächer ist muss man wenigsten billiger als die Konkurrenz sein.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Soooo, ich werde mir jetzt viele "Freunde" machen:

Endlich hat Microsoft das Hirn angeschaltet. Kinect ist dem durchschnittlichen Spieler komplett egal. Der Preis musste unbedingt runter. Egal wie.
Richtig, jedes Mal wenn ich das hier geschrieben habe...hab ich schon einige Forenuser hier vor meinem Fenster gesehen, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln :)


......oh nein..aktuelles Bild von hier..

 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ d3lray

ich hab mir schon vieles verkniffen, auch wenn ich die Xbox immer wieder der PS bevorzuge. Trotzdem muss man ja nicht alles mögen was MS so treibt :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
u7nnötog.jpg
LWL Lebt :D
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Findsn bisschen kacke, dass die Käufer mit Kinect nicht entschädigt werden...:/
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wir werden doch bald entschädigt #GWG
Ich gönns auch den anderen bekomms ja selber auch :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
"Die Spieler sind zu dumm um die Möglichkeiten von Kinect zu erkennen" und den 50€ Mehrpreis zahlen, obwohl man nicht so viel Geld hat und Kinect nicht nutzen kann, weil man gelehmt und stumm ist, ist dann wohl besser?!?
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachsteuerung mit headset

    ,

    xbox one sprachbefehle über headset

    ,

    xbox one sprachsteuerung headset

    ,
    xbox one ohne kinnect teuer
    , xbox one sprachbefehle mit headset, xbox one sprachsteuerung mit headset 2014, xbox one sprachsteuerung per Headset
    Oben