Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
Like Tree42Likes

Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

Diskutiere Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Stimmt Grafik ist nicht alles aber hier geht's doch um Reality, also Virtuelle Realität und Realität ohne dazu passender realistischer Grafik bringt leider nicht viel....


  1. #201
    Typhoon007
    Stimmt Grafik ist nicht alles aber hier geht's doch um Reality, also Virtuelle Realität und Realität ohne dazu passender realistischer Grafik bringt leider nicht viel.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Estacado
    Kommt jetzt vll mal langsam irgend ne definitive Aussage, wie es sich mit der rift und der one verhält?!

    Wann steht denn die nächste große Messe an?

  4. #203
    baum2k
    E3 im Mai glaub ich. Da wird evtl. was vorgestellt. Aber ich glaube nicht das Microsoft auf Oculus Rift setzt, wo sie doch mit HoloLens ihr eigenes "VR-Produkt" haben.

  5. #204
    DeinTeddybaer
    Bisher ist nur sicher, dass mit der Brille ein Kino simuliert wird.

  6. #205
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bisher ist nur sicher, dass mit der Brille ein Kino simuliert wird.
    Aber auch nur bei Spielen, die nicht speziell dafür entwickelt wurden, so wie Forza im damaligen Beispiel.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen


  1. Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...



  2. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...



  3. (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich meine oculus rift an die xbox one anschliessen