Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree48Likes

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Diskutiere Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; wieso? die PS fanboys wollen uns doch immer beweisen wie scheiße doch die XO ist? aber jetzt mal ernsthaft.eigene musik im hintergrund von der festplatte ...


  1. #41
    Holvgar
    wieso?
    die PS fanboys wollen uns doch immer beweisen wie scheiße doch die XO ist?
    aber jetzt mal ernsthaft.eigene musik im hintergrund von der festplatte aus so wie bei der 360 wäre schön.
    dashboard selbst designen wäre auch was tolles.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Ambergauer
    Was meint Ihr mit virtuellem Sound?

  4. #43
    Fischbrezel
    Eine Tasche für die One mit einem integrierten 20" Monitor wäre cool.
    Dann könnte Ich bei der arbeit zocken.

  5. #44
    J0ker2404
    Für mehr Demos wäre ich echt dankbar. Zugegeben, so viele Demos kann es noch gar nicht geben, weil es auch noch nicht so viele Spiele gibt, aber zB eine Demo von NBA 2K14 wäre nicht schlecht. Letztendlich liegt es ja an den Entwicklern Demos zur Verfügung zu stellen und weniger an Microsoft


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    Feierassel
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Für mehr Demos wäre ich echt dankbar. Zugegeben, so viele Demos kann es noch gar nicht geben, weil es auch noch nicht so viele Spiele gibt, aber zB eine Demo von NBA 2K14 wäre nicht schlecht. Letztendlich liegt es ja an den Entwicklern Demos zur Verfügung zu stellen und weniger an Microsoft


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Gab doch schon eine Demo für NBA zumindest hatte ich mal eine runtergeladen. Denke die gibt es noch immer


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #46
    J0ker2404
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    Gab doch schon eine Demo für NBA zumindest hatte ich mal eine runtergeladen. Denke die gibt es noch immer


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Ja für das NBA von EA. Ich meine aber das von 2K. Von EA hab ich mit FIFA 14 schon mehr als genug Frust, brauch nicht das gleiche mit einem anderen Sport.

  8. #47
    john _ abruzi
    ea muss ja erstmal Kunden locken mit nba, nach dem Reinfall vor paar Jahren... tja und trotzdem haben die es wieder nicht gebacken bekommen mit dem Müll waa die da raus bringen ist es auch kein Wunder. 2k hingegen hat es gar nicht nötig Demos zu veröffentlichen weil die seit Jahren immer top nba Spiele rausbringen und bball fans es sich immer blind holen und immer wieder aufs Neue begeistert sind

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Demos gelöscht oder noch auf der Platte?: Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch...



  2. xbox one features: Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und...



  3. Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Xbox One Demos: Konami präsentiert ein Video zur Xbox One-Version des kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes. http://www.youtube.com/watch?v=mpk_-fIH5zY



  4. Xbox One Features Video :): Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one demos

xbox one Musik im Hintergrund

xbox one games