Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Diskutiere Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; es ist quasi ne closed beta oder ne alpha. habe die nachricht um 5.07 uhr bekommen hab direkt geschaut war genau 2 sek als ich konsole ausgemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es ist quasi ne closed beta oder ne alpha.

habe die nachricht um 5.07 uhr bekommen hab direkt geschaut war genau 2 sek als ich konsole ausgemacht habe......

geguckt und ich dachte es ist nur ne ankündigung hab nichts gemacht..

heut ins forum geguckt und gesehen man muss was machen für win 10 :D

danke ans forum sonst hätte ich es nie bemerkt...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja, diese Preview nun ist ja quasi die Preview der Preview ;) Sprich, noch mehr beta als man es sonst als Beta Tester bisher gewohnt war. Haben wohl manche unterschätzt.

Naja Anfang 2014 war auch schon teilweise sehr verbuggt.
Sobald TTK nicht mehr auf der Liste steht, ziehe ich mir das Dashv2 auch. Und das wird bestimmt noch bis Mitte Oktober dauern.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Naja Anfang 2014 war auch schon teilweise sehr verbuggt.
Sobald TTK nicht mehr auf der Liste steht, ziehe ich mir das Dashv2 auch. Und das wird bestimmt noch bis Mitte Oktober dauern.
Bin so ziemlich seit Anfang an dabei und hatte bisher keine bis kaum Probleme mit den Betas. Muss allerdings erwähnen das ich alles andere als nen Hardcore User bin.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bin so ziemlich seit Anfang an dabei und hatte bisher keine bis kaum Probleme mit den Betas. Muss allerdings erwähnen das ich alles andere als nen Hardcore User bin.

Gab schon echt harte Zeiten ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
kann mir dann einer sagen wenn er das 2.0 dash hat wie schnell sich die apps öffnen usw.
will wissen ob sich die ssd noch mehr auswirkt :D

am besten nen video machen.

wenn destiny dann rumspinnt.....
boah dann war es ne riesen fehlentscheidung bzw party chat..
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
das mit detiny und dem party chat ist echt mies.
Aber machs wie ich, externe Festplatte und dann kannste zurück aufs alte dashboard ohne datenverlust
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

ich hab die Meldung auch bekommen, also vorerst kommt man dann auch nur wieder auf eine Warteliste, oder. Ich kann das erst später machen, vielleicht gibt es ja bis dahin was neues.

Screenshot_2015-09-17-13-34-25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man muss in die Dashboard Preview App gehen und bei Registration das neue Dashboard aktivieren, um es zu bekommen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Richtig, mit der Aktivierung sagt man erstmal nur: Ja, ich möchte das ausprobieren und bin bereit, dafür auch Nachteile in Kauf zu nehmen.
Die Verteilung wird dann in Wellen erfolgen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Und wer hat hier erzählt, man müsse vorher die Konsole reseten ???
Hab das in keinem der Texte gefunden.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich hab jetzt mal an die Mods geschrieben. Finde es etwas irritierend, dass 2 Threads zu dem Thema existieren.
Ist etwas mühselig, sich da die Infos herauszuziehen und führt zu Doppelposts und Unübersichtlichkeit.
Eventuell kann man beide zusammenlegen, oder einen schließen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab dort jetzt auch auf "anmelden" gedrückt... Aber im Nachhinein habe ich Angst dass FIFA 16 nicht geht... Deswegen überlege ich gerade auszutreten.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
austreten kannst du aber nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Und wer hat hier erzählt, man müsse vorher die Konsole reseten ???
Hab das in keinem der Texte gefunden.
Muss man nicht, nur wenn du während der Testphase aus dem Programm austreten willst!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab heute morgen das neue UI- der Xbox One bekommen !
Meine erste Meinung dazu ist.... sehr gewöhnungsbedürftig.
Es läuft zwar etwas schneller als das alte, aber das es jetzt sooo viel schneller ist wie man in denn letzten Tagen in verschiedenen Artikeln lesen konnte, davon habe ich noch nicht alt zu viel bemerkt.
Hatte heute morgen vor der Arbeit aber auch noch nicht so viel Zeit um es genauer unter die Luppe zu nehmen, das werde ich gleich einmal nachholen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also ich finde es viel schneller. Kein Laden mehr, wenn man die Freunde aufruft, weder in Spielen noch im Dashboard selbst.
Einstellungen und Guide sind auch sofort da. Was soll denn schneller sein, als sofort da?
Oder hast Du erwartet, dass die Sachen öffnen, bevor Du den Knopf drückst? ;)
Das einzige was geblieben ist, ist das Laden, wenn man die Erfolge andockt, dass dauert immer noch etwas.
Ansonsten hab ich mich, nach dem anfänglichen Umschauen, sofort zurecht gefunden, weil es einfach sehr intuitiv ist.
Auch in den Spielen lässt sich der Guide und alles andere sofort andocken und das Party Menü ist auch ratzfatz da.
Store und Kategorien sind auch sehr aufgeräumt und übersichtlich, alles schön nebeneinander angeordnet und sofort sichtbar.

Die Einstellungen erreicht man gut, die finde ich allerdings etwas unübersichtlich und vorher besser angeordnet. Ist aber wahrscheinlich nur eine Sache der Gewohnheit. Ich bin bisher zufrieden.
Was mir noch etwas negativ aufgefallen ist, ist der neue Aktivitäten Feed.
Mir persönlich sind die Vorschaubilder etwas zu groß geraten. Die Spieleclips starten bei mir nicht, der Bildschirm bleibt grün und es sind nur die Sounds zu hören, was ich gleich reportet habe.

Ich muss sagen: Das Update läuft wesentlich stabiler, als ich es erwartet habe.
Schick ist es, schnell finde ich es auch. Ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, welches man bei neuen Oberflächen immer hat, dass es irgendwie komisch und ungewohnt ist.
Das war eher so: "Ah, hier ist das jetzt, sehr nett."
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Juhu hab´s endlich auch ist gerade am installieren ich freue wie ein Kind xD
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hat sich bei mir auch scheinbar heute Nacht per Instant On installiert. Finde die Bedienung sehr intuitiv und viel schneller könnte es nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
  • Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?: Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dashboard preview forum

    ,

    xbox one neues dashboard für preview member

    ,

    heute für Preview Members Dashboard auf Xbox

    Oben