Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Like Tree32Likes

Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

Diskutiere Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; es ist quasi ne closed beta oder ne alpha. habe die nachricht um 5.07 uhr bekommen hab direkt geschaut war genau 2 sek als ich ...


  1. #61
    Anilman
    es ist quasi ne closed beta oder ne alpha.

    habe die nachricht um 5.07 uhr bekommen hab direkt geschaut war genau 2 sek als ich konsole ausgemacht habe......

    geguckt und ich dachte es ist nur ne ankündigung hab nichts gemacht..

    heut ins forum geguckt und gesehen man muss was machen für win 10

    danke ans forum sonst hätte ich es nie bemerkt...

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Naja, diese Preview nun ist ja quasi die Preview der Preview Sprich, noch mehr beta als man es sonst als Beta Tester bisher gewohnt war. Haben wohl manche unterschätzt.

    Naja Anfang 2014 war auch schon teilweise sehr verbuggt.
    Sobald TTK nicht mehr auf der Liste steht, ziehe ich mir das Dashv2 auch. Und das wird bestimmt noch bis Mitte Oktober dauern.

  4. #63
    smett
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Naja Anfang 2014 war auch schon teilweise sehr verbuggt.
    Sobald TTK nicht mehr auf der Liste steht, ziehe ich mir das Dashv2 auch. Und das wird bestimmt noch bis Mitte Oktober dauern.
    Bin so ziemlich seit Anfang an dabei und hatte bisher keine bis kaum Probleme mit den Betas. Muss allerdings erwähnen das ich alles andere als nen Hardcore User bin.

  5. #64
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bin so ziemlich seit Anfang an dabei und hatte bisher keine bis kaum Probleme mit den Betas. Muss allerdings erwähnen das ich alles andere als nen Hardcore User bin.

    Gab schon echt harte Zeiten ^^

  6. #65
    Anilman
    kann mir dann einer sagen wenn er das 2.0 dash hat wie schnell sich die apps öffnen usw.
    will wissen ob sich die ssd noch mehr auswirkt

    am besten nen video machen.

    wenn destiny dann rumspinnt.....
    boah dann war es ne riesen fehlentscheidung bzw party chat..

  7. #66
    Chris
    das mit detiny und dem party chat ist echt mies.
    Aber machs wie ich, externe Festplatte und dann kannste zurück aufs alte dashboard ohne datenverlust

  8. #67
    supergrobi
    Hi,

    ich hab die Meldung auch bekommen, also vorerst kommt man dann auch nur wieder auf eine Warteliste, oder. Ich kann das erst später machen, vielleicht gibt es ja bis dahin was neues.

    Name:  Screenshot_2015-09-17-13-34-25.jpg
Hits: 104
Größe:  5,8 KB

  9. #68
    DARK-THREAT
    Man muss in die Dashboard Preview App gehen und bei Registration das neue Dashboard aktivieren, um es zu bekommen.

  10. #69
    Randall Flagg
    Richtig, mit der Aktivierung sagt man erstmal nur: Ja, ich möchte das ausprobieren und bin bereit, dafür auch Nachteile in Kauf zu nehmen.
    Die Verteilung wird dann in Wellen erfolgen.

  11. #70
    HshEisbaer
    Und wer hat hier erzählt, man müsse vorher die Konsole reseten ???
    Hab das in keinem der Texte gefunden.

  12. #71
    Randall Flagg
    Ich hab jetzt mal an die Mods geschrieben. Finde es etwas irritierend, dass 2 Threads zu dem Thema existieren.
    Ist etwas mühselig, sich da die Infos herauszuziehen und führt zu Doppelposts und Unübersichtlichkeit.
    Eventuell kann man beide zusammenlegen, oder einen schließen.

  13. #72
    RobbyRobb
    Gute idee
    fucking 10 zeichen ...

  14. #73
    E N 3 IR G y
    Hab dort jetzt auch auf "anmelden" gedrückt... Aber im Nachhinein habe ich Angst dass FIFA 16 nicht geht... Deswegen überlege ich gerade auszutreten.

  15. #74
    Chris
    austreten kannst du aber nicht mehr ^^

  16. #75
    pcuser444
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    austreten kannst du aber nicht mehr ^^
    Doch, ist kein Problem, man muss nur alle Spiele danach wieder installieren

  17. #76
    pcuser444
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Und wer hat hier erzählt, man müsse vorher die Konsole reseten ???
    Hab das in keinem der Texte gefunden.
    Muss man nicht, nur wenn du während der Testphase aus dem Programm austreten willst!

  18. #77
    Yugi2007
    Ich hab heute morgen das neue UI- der Xbox One bekommen !
    Meine erste Meinung dazu ist.... sehr gewöhnungsbedürftig.
    Es läuft zwar etwas schneller als das alte, aber das es jetzt sooo viel schneller ist wie man in denn letzten Tagen in verschiedenen Artikeln lesen konnte, davon habe ich noch nicht alt zu viel bemerkt.
    Hatte heute morgen vor der Arbeit aber auch noch nicht so viel Zeit um es genauer unter die Luppe zu nehmen, das werde ich gleich einmal nachholen.

  19. #78
    Randall Flagg
    Also ich finde es viel schneller. Kein Laden mehr, wenn man die Freunde aufruft, weder in Spielen noch im Dashboard selbst.
    Einstellungen und Guide sind auch sofort da. Was soll denn schneller sein, als sofort da?
    Oder hast Du erwartet, dass die Sachen öffnen, bevor Du den Knopf drückst?
    Das einzige was geblieben ist, ist das Laden, wenn man die Erfolge andockt, dass dauert immer noch etwas.
    Ansonsten hab ich mich, nach dem anfänglichen Umschauen, sofort zurecht gefunden, weil es einfach sehr intuitiv ist.
    Auch in den Spielen lässt sich der Guide und alles andere sofort andocken und das Party Menü ist auch ratzfatz da.
    Store und Kategorien sind auch sehr aufgeräumt und übersichtlich, alles schön nebeneinander angeordnet und sofort sichtbar.

    Die Einstellungen erreicht man gut, die finde ich allerdings etwas unübersichtlich und vorher besser angeordnet. Ist aber wahrscheinlich nur eine Sache der Gewohnheit. Ich bin bisher zufrieden.
    Was mir noch etwas negativ aufgefallen ist, ist der neue Aktivitäten Feed.
    Mir persönlich sind die Vorschaubilder etwas zu groß geraten. Die Spieleclips starten bei mir nicht, der Bildschirm bleibt grün und es sind nur die Sounds zu hören, was ich gleich reportet habe.

    Ich muss sagen: Das Update läuft wesentlich stabiler, als ich es erwartet habe.
    Schick ist es, schnell finde ich es auch. Ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, welches man bei neuen Oberflächen immer hat, dass es irgendwie komisch und ungewohnt ist.
    Das war eher so: "Ah, hier ist das jetzt, sehr nett."

  20. #79
    IC3M@N FX
    Juhu hab´s endlich auch ist gerade am installieren ich freue wie ein Kind xD

  21. #80
    FipS
    Hat sich bei mir auch scheinbar heute Nacht per Instant On installiert. Finde die Bedienung sehr intuitiv und viel schneller könnte es nicht sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung: Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...



  2. Xbox Preview Dashboard: Moin Moin, ich habe ein Problem mit der Xbox Preview Dashboard-App auf der XOne. Habe gestern die Nachricht bekommen, mit der Einladung zum...



  3. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  4. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard preview forum

xbox one neues dashboard für preview member

heute für Preview Members Dashboard auf Xbox