Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree18Likes

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Ich bin so neidisch auf Leute die nen Mittwochsticket haben... Letztes Jahr nur EINS gewonnen und weil ich nich alleine wollte ...


  1. #41
    the k87
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin so neidisch auf Leute die nen Mittwochsticket haben... Letztes Jahr nur EINS gewonnen und weil ich nich alleine wollte (ordentlich gewinnbringend xD) weiterverkauft und dann am Donnerstag hin. Trotzdem einfach nur kacke gewesen, viel zu voll und einfach für jeden Kack (selbst zugucken) musste man etwa 30min anstehen...nö seh ich nicht ein.
    Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
    Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
    Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen
    DAS ist für mich gar nich das Problem. Die haben einfach jede Halle bunt gemischt vom Alter her, aber im Endeffekt waren letztes Jahr gefühlt 70% der Spiele mindestens USK16 oder USK18.
    Weil aber in jede Halle jeder rein darf, egal wie alt, müssen die um ihre Stände sichtschutzmauern aufbauen, auf denen die dann erstmal schön ihr Spielcover draufklatschen, damit die jungen Augen keine Sachen sehen die sie nicht sehen dürfen.
    Anstatt, dass die dann einfach am Halleneingang mal diese Bändchen überprüfen (wenn da jetzt z.b. Eltern dabei sind, dürfen die die Kinder ja mitreinnehmen, weil die Aufsichtspersonen sind und die USK nur ne Richtlinie ist, heißt Familien müssen sich nicht zwangsläufig trennen) und jeder kann ohne anstehen IN der Halle alle Spiele ansehen.
    Ich stell mich lieber einmal vor der Halle an und hab dann in der Halle alle Zeit der Welt mir alle Spiele anzusehen, als das ich mich für JEDES Spiel anstellen muss.

  4. #43
    the k87
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    DAS ist für mich gar nich das Problem. Die haben einfach jede Halle bunt gemischt vom Alter her, aber im Endeffekt waren letztes Jahr gefühlt 70% der Spiele mindestens USK16 oder USK18.
    Weil aber in jede Halle jeder rein darf, egal wie alt, müssen die um ihre Stände sichtschutzmauern aufbauen, auf denen die dann erstmal schön ihr Spielcover draufklatschen, damit die jungen Augen keine Sachen sehen die sie nicht sehen dürfen.
    Anstatt, dass die dann einfach am Halleneingang mal diese Bändchen überprüfen (wenn da jetzt z.b. Eltern dabei sind, dürfen die die Kinder ja mitreinnehmen, weil die Aufsichtspersonen sind und die USK nur ne Richtlinie ist, heißt Familien müssen sich nicht zwangsläufig trennen) und jeder kann ohne anstehen IN der Halle alle Spiele ansehen.
    Ich stell mich lieber einmal vor der Halle an und hab dann in der Halle alle Zeit der Welt mir alle Spiele anzusehen, als das ich mich für JEDES Spiel anstellen muss.
    Finde ich eine gute Idee

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Finde ich eine gute Idee
    Habs schon 3 mal an die Gamescom Pinnwand geposted bei Facebook, jede Menge lIkes und Kommentare gekriegt die das gut finden würden aber die haben nicht mal von der Gamescomseite darauf reagiert. Es kam einfach gar nix von denen. Die Hallen müssten dann natürlich nach USK sortiert sein, hatte ich noch vergessen gerade im Post.

  6. #45
    Anilman
    Habe noch normale tickets für donnerstag?!
    Ich wollte aber dann doch früher hin.
    Ich bin kein fan vom vielen warten.

  7. #46
    DarkVamp
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Köln Messe ist halt nicht geeignet für so eine große Veranstaltung
    Einmal dagewesen und seit dem boykottiere ich das bis die endlich ein einsehen haben und umziehen
    Die haben dieses Jahr einige Hallen zusätzlich geöffnet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. The Division - Neue Details bekannt: Ubisoft hat ein paar neue Details zum kommenden The Division bekannt gegeben. Hier die neuen Details: Irgendwelche infizierten...



  2. Evolve - Neue Details zum Singleplayer: In einem aktuellen Interview verriet Design Director Chris Ashton neue Details zum Singlplayer des kommenden Shooter Evolve. Dieser soll...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. Watch Dogs - Neue Details: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zu den Mehrspieler-Modi von Watch Dogs bekanntgegeben: Im...



  5. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

top spin 4 abwärtskompatibel