Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree18Likes

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Ich hab mich gerade sagen hören "was zum teufel ist top spin?"... Da ist dir aber was entgangen...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade sagen hören "was zum teufel ist top spin?"...
    Da ist dir aber was entgangen


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Tennis. Ja ist mir tooootaaaal was entgangen... nicht. da geh ich lieber in ne halle und zock ne runde badminton

  4. #23
    Sunyracer
    Ich sehe das jetzt mal so wie es ist. Wir bekommen die AK kostenlos!! nachgereicht obwohl es nie versprochen wurde. Klar werden aus verschiedenen Gründen nicht alle spiele laufen. Wurde auch nie versprochen. Bereits jetzt in der Beta laufen bei mir 5 alte 360 Spiele wieder, die ich irgendwann mal digital gekauft hatte. Da soll ich einen Faden Beigeschmack haben? Nee ich könnte die AK weiterhin ohne Ende feiern.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das jetzt mal so wie es ist. Wir bekommen die AK kostenlos!! nachgereicht obwohl es nie versprochen wurde. Klar werden aus verschiedenen Gründen nicht alle spiele laufen. Wurde auch nie versprochen. Bereits jetzt in der Beta laufen bei mir 5 alte 360 Spiele wieder, die ich irgendwann mal digital gekauft hatte. Da soll ich einen Faden Beigeschmack haben? Nee ich könnte die AK weiterhin ohne Ende feiern.

    Wieso könnte?


    PARTYYYYYY!

    Mass Effect hab ich schon durchgesuchtet (und dann nachm Endboss festgestellt, dass es der einzige ME Teil ist wo man nachm Endboss nicht weitermachen kann...yeah.

  6. #25
    the-sunny1991
    Mass Effect habe ich auch durch klasse Teil hatte den vorher nie zuende gezockt

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt MS legt den Schalter um und alle alten Games laufen?

    Falls ja, bitte neue Medikation mit dem Arzt besprechen ;-)

  8. #27
    Anilman
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt MS legt den Schalter um und alle alten Games laufen?

    Falls ja, bitte neue Medikation mit dem Arzt besprechen ;-)
    Mein arzt ist im urlaub....

    Ich will nur halo wars mensch nichts anderes.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Mein arzt ist im urlaub....

    Ich will nur halo wars mensch nichts anderes.
    Einmal HALO WARS auf Zimmer 301 bitte! Und nehmt ihm auf keinen Fall seinen grünen Anzug weg. Er ist noch nicht soweit!

  10. #29
    Anilman
    Haha jo ohne anzug weiss ja jeder wie ich aussehe
    Und ich wäre net so stark
    Ich will halo wars :(
    Mein kumpel will auch ich will mit cobra(spartan) wolverine und ggf odst spielen des macht soviel fun!
    Wie alt das spiel ist und es immernocj fun macht.

    Hoffentlich wird hw 2 angekündigt bzw gleich ne demo zur gamescom dann zock ich es am mittwoch den 5.8.2015

  11. #30
    Holvgar
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da ist dir aber was entgangen

    mein letztes tennis game war vitua tennis auf der sega dreamcast.

  12. #31
    omerrazr
    Wann wird das eigendlich soweit sein? Gibs ein start datum? Will endlich wieder black ops 2 zocken

  13. #32
    Anilman
    Gibt es irgendwo neue infos zu bald kommenden bc spielen?
    Will wissen ob halo wars dabei ist.
    Oder wo schaut man am besten nach wann neue spiele verfügbar sein werden.

  14. #33
    GermanySweden
    In der offiziellen Liste würde ich mal behaupten.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    In der offiziellen Liste würde ich mal behaupten.

    Nein. Egal welche der beiden Listen die es gibt du meinst dort ist nicht zu erkennen welche Titel denn nun wirklich BALD abwärtskompatibel ist.

    In der einen stehen nur alle die bereits abwärtskompatibel sind und in der anderen steht nur was die User sich am liebsten wünschen.

  16. #35
    GermanySweden
    War damit auch nicht gemeint, man guckt einfach rein bis was neues drin ist, dann weißt du das was neues drin ist.

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    War damit auch nicht gemeint, man guckt einfach rein bis was neues drin ist, dann weißt du das was neues drin ist.

    Er hat aber explizit nach den BALD kommenden gefragt und zwar das er es JETZT nachgucken wollte.

  18. #37
    GermanySweden
    Gäbe es so eine Liste wäre die doch schon längst hier.

  19. #38
    Deskrates
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Top Spin 4 und Rockstar Tischtennis gehabt...

    Aber Top Star taucht gar nicht in der Liste der Spiele, für die man voten kann, auf, von daher mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen auf mein Traumspiel der 360.

    Könnte dort halt dasselbe Problem sein, mit Lizenzen für Musik und/oder Spieler, die ausgelaufen sind.
    Da bist du mit mir wohl der einzige der es haben will. Habe das auch schon in den ersten Threads der Backward Compatibility erwähnt. Das Spiel würde ich sogar für 100€ kaufen wenn ich dadurch endlich auf aktueller Hardware spielen kann. Für mich hat RDR im Leben nicht den Spielspaß gebracht den mir Top Spin 4 bieten konnte, zumal es enorm gut für die ESL passen würde aber leider würdigt dieses Wunderwerk kein Schwein.

    Aber Hauptsache 100 CoD Ableger oder Multishit den ich auch auf uralten PCs spielen kann...

  20. #39
    Anilman
    Es wurde ja erwähnt das neue spiele diesen monat kommen aber es kam bisher nichts.

    Ich frage mich ob auf der gamescom irgendwas dazu gesagt wird.
    Bin am mittwoch dort mal sehen ob ich da was feines sehen werde

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Es wurde ja erwähnt das neue spiele diesen monat kommen aber es kam bisher nichts.

    Ich frage mich ob auf der gamescom irgendwas dazu gesagt wird.
    Bin am mittwoch dort mal sehen ob ich da was feines sehen werde
    Ich bin so neidisch auf Leute die nen Mittwochsticket haben... Letztes Jahr nur EINS gewonnen und weil ich nich alleine wollte (ordentlich gewinnbringend xD) weiterverkauft und dann am Donnerstag hin. Trotzdem einfach nur kacke gewesen, viel zu voll und einfach für jeden Kack (selbst zugucken) musste man etwa 30min anstehen...nö seh ich nicht ein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Neue Details bekannt: Ubisoft hat ein paar neue Details zum kommenden The Division bekannt gegeben. Hier die neuen Details: Irgendwelche infizierten...



  2. Evolve - Neue Details zum Singleplayer: In einem aktuellen Interview verriet Design Director Chris Ashton neue Details zum Singlplayer des kommenden Shooter Evolve. Dieser soll...



  3. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  4. Watch Dogs - Neue Details: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zu den Mehrspieler-Modi von Watch Dogs bekanntgegeben: Im...



  5. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

top spin 4 abwärtskompatibel