Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

Diskutiere Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der 24. Ist allerdings Heiligabend und der 25. Wie auch der 26. Werde als Weihnachten bezeichnet.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klugscheisser mag keiner :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann habe ich mein Ziel erreicht
 
B

BengelKurt

Guest
Ich mag Kulgscheisser bin selbst des öfteren einer 😀
Ich wünsche mir zu Weinachten ganz viel gratis zeugs.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich halte gerne hin.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann spielt doch destiny, dann könnt ihr sogar virtuell miteinander tanzen. Und wie ich so mitbekommen habe ist das voll euer Game!
 
B

BengelKurt

Guest
Destiny is nich voll mein Game ich spiel es nur zu überbrückung bis The Evil Within am 10te.
Minecraft fahr ich viel zu schnell aus der haut XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Destiny ist voll Shice jooonge und Minecraft fast durch.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter. - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

    Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one weihnachten 2014

    ,

    xbox one bundle weihnachten 2014

    ,

    xbox one bundle zu weihnachten

    ,
    xbox one weihnachtsangebote 2014
    , xbox one bundle weihnachten, Xbox One Angebote weihnachten 2014, xbox one weihnachten, weinachtsaktion xbox one, xbox one angebote zu weihnachten, was wird xbox one weiss weihnachten 2014 kosten, xbox one weihnachtsbundle, weihnachtsangebote 2014 xbox one, xbox weihnachtsbundel 2014, weihnachtsbundles für xbox oner, xbox one angebote weihnachten, cool one Angebot weihnachten, xbox one sonderangebote weihnachten, Xbox one bundles Weihnachten 2014, xbox one vor weihnachten, neue xbox one bundles weihnachten, xbox one weihnachtsangebot 2014
    Oben