Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag

Diskutiere Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach, macht euch mal keine Hoffnung, dass ihr eine Chance auf ein Konsolen-Bundle habt. Die sind den Amis vorbehalten: Many Thanks for One Year...
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Finde es dennoch gut, dass auch Leute die die Day 1 nicht bekommen haben was gewinnen können :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ein paar neue Strecken in FM5 wären mir lieber gewesen...


Grüße vom Ambergauer
 
W

Weasel2k1

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Ich finds eher schad, dass der dbz film nur bei den amis läuft...
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich habe vor x jahren mal bei dem Adventskalender 1 monat live gewonnen.
allerdings habe ich nicht schlecht geschaut als der code dann für 12 monate war ^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
wo soll es denn den Hintergrund für die Konsole geben und für Twitter?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kleine Statistik zum einjährigen von Microsoft:

 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich gewinne sowieso nix...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich gewinne sowieso nix...

Mit der Einstellung ändert sich das auch nie. ;-) (bei dem Gewinnspiel ist die Chance wirklich winzig, aber allgemein kann man durchaus höhere Chancen haben, wenn man mit ner anderen Einstellung an Gewinnspiele rangeht,vor allem wenn man was machen muss!:D)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Denkt dran, die Kontakteinstellungen zu aktivieren! Bei mir waren diese deaktiviert!

Man bekommt nur so die Geschenke & Gewinne!
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag

Xbox One - Microsoft feiert einjährigen Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geburtstag xboxone

    Oben