Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habs mal geändert. Dashboard geht natürlich nur mit Tastatur :) Ok, dann besteht das Problem nicht nur bei mir mit dem Edge Browser. Schwach von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dashboard mit MAUS und Tastatur? Ich konnte das Dashboard nur mit Tastatur bedienen :rolleyes:

Ansonsten ja, das mit dem Edge war auch das 1. was ich probiert habe und mich gefragt habe, WARUM MS WARUM!?!??! :D Da hat doch wieder irgendwer nicht nachgedacht...
Habs mal geändert. Dashboard geht natürlich nur mit Tastatur :)

Ok, dann besteht das Problem nicht nur bei mir mit dem Edge Browser.
Schwach von Microsoft. Hoffe die beheben das schnell.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Willst du komplett auf M&T Gaming umsteigen?
Ich denke für sowas ist man generell mit einem PC besser bedient.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Willst du komplett auf M&T Gaming umsteigen?
Ich denke für sowas ist man generell mit einem PC besser bedient.
find ich persönlich nicht. ich will absolut gar nicht mehr am pc zocken. hab da keinen bock mehr drauf.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Willst du komplett auf M&T Gaming umsteigen?
Ich denke für sowas ist man generell mit einem PC besser bedient.
Also ich zocke jetzt auf einem 4k Monitor und nicht mehr auf dem TV. Werde manche Spiele mit M+T spielen. Minecraft geht damit definitiv besser :)

Aber ein PC kommt für mich nicht in Frage. Solange es Konsolen gibt,werde ich wahrscheinlich auch bei denen bleiben. Finde ich einfach komfortabler :)

Und die One X hat eine ordentliche Leistung, ist angenehm klein,leise und vom Preis auch top.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich zocke jetzt auf einem 4k Monitor und nicht mehr auf dem TV. Werde manche Spiele mit M+T spielen. Minecraft geht damit definitiv besser :)

Aber ein PC kommt für mich nicht in Frage. Solange es Konsolen gibt,werde ich wahrscheinlich auch bei denen bleiben. Finde ich einfach komfortabler :)

Und die One X hat eine ordentliche Leistung, ist angenehm klein,leise und vom Preis auch top.
Achso, dachte du kannst es nicht "leiden" mit einem Controller zu spielen und suchst deshalb Abhilfe.
So meinte ich das, dann wäre der PC eine bessere Alternative.

Aber recht hast du, PUBG z.B. mit dem Controller ist ein Graus. :schweigen:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Achso, dachte du kannst es nicht "leiden" mit einem Controller zu spielen und suchst deshalb Abhilfe.
So meinte ich das, dann wäre der PC eine bessere Alternative.

Aber recht hast du, PUBG z.B. mit dem Controller ist ein Graus. :schweigen:
Falls PUBG an der Xbox mal mit M+T funktionierten sollte, dann gebe ich dem Spiel vielleicht nochmal eine Chance. Muss da aber auch erst reinkommen. Bin schon immer Konsolen Zocker :)

Ansonsten finde ich Shooter mit Controller schon ok.

Hoffe ja auch das Spiele wie Cities:Skylines oder Tropico Maus und Tastatur Support erhalten. Das Spiel ist zwar mit Controller durchaus gut zu spielen, aber mit M+T wäre so ein Spiel schon besser.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Für 250€...yooooo hau mal rein!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wer mit Maus und Tastatur spielen will, der soll doch an den PC gehen. :D
Gebe dir ja eigentlich recht aber für ein schönes Strategiespiel ist das ganze schon nicht verkehrt. Allerdings sollte jeder die Wahl haben und das muss auch unbedingt bei. Matchmaking berücksichtigt werden.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf den ersten Blick sehe ich schon dass das Schrott ist. Null durchdacht. Die Fläche für die Maus ist viel zu klein. [emoji3516]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sens auf 100 und schon passts :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf den ersten Blick sehe ich schon dass das Schrott ist. Null durchdacht. Die Fläche für die Maus ist viel zu klein. [emoji3516]
aber nu,r weil du es mit maus und tastatur nicht drauf hast.;)
also mal ehrlich. viel mehr platz benötige ich selber nicht. und ich hab früher viel mit pc und in einem clan gespielt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
aber nu,r weil du es mit maus und tastatur nicht drauf hast.;)
also mal ehrlich. viel mehr platz benötige ich selber nicht. und ich hab früher viel mit pc und in einem clan gespielt.
Was ein Quark ist das denn...
Spiel mal heute einen Shooter am PC mit der kleinen Fläche, dass kannst du komplett vergessen, vielleicht ein Strategie Spiel, aber vernünftig Shooter spielt man so definitiv nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Weil du im Clan warst bist du automatisch gut darin? [emoji16]

Die große Wende kam bei mir auf einer Lan Party als ich dort einen Clan kennengelernt hab die CS in der ESL gezockt haben.
Die hatten alle dieses riesen Mousepad von Razer das den halben Tisch eingenommen hat. Empfindlichkeit von Mouse war wirklich ultra Low eingestellt und für eine Drehung hat man schon mit dem ganzen Arm die Mouse bewegt. Bis dahin war ich gedanklich soweit wie du, bis ich es ausprobiert habe.
Der Vorteil beim Aiming liegt da klar auf der Hand. Du wirst dadurch sehr präzise.

Ich würde nie mehr auf einem kleinen Pad zocken.


aber nu,r weil du es mit maus und tastatur nicht drauf hast.;)
also mal ehrlich. viel mehr platz benötige ich selber nicht. und ich hab früher viel mit pc und in einem clan gespielt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
K

KamiKateR 1990

Guest
Die benötigte Mauspadfläche ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche haben ne so niedrige Sens, dass selbst die Fläche von Deutschland nicht reicht um sich einmal umzudrehen und andere können auf ner 1 Euro Münze zocken und das genauso präzise.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jeder seine Meinung.
Meine lautet... mega Fail von Razer.
Da ist kein Platz um die Maus zu bewegen.
Mal davon abgesehen dass man nicht lange so zockt wenn man den Arm nicht ablegen kann.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jupp das arm ablegen ist hier die große scheiße... Naja für mich als "coucher" sowieso uninteressant
 
Thema:

Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-maus-und-tastatur-unterstuetzung-diskussionsthread.34382/

    ,

    xbox one destiny 2 maus tastatur

    ,

    xbox one maus und tastatur unterstützung

    ,
    jurassic world evolution xbox one maus und tastatur
    , destiny 2 mit maus und tastatur auf xbox one, Jurassic World evolution xbox one tastatur und Maus, vigor maus und tastatur, jurassic world evolution auf der xbox mit maus spielen, geht jurassic world evolution auf der xbox mit maus und tastatur ?, xbox browser mit maus, destiny 2 xbox one maus und tastatur, doom eternal ps4 maus tastatur forum, xbox one destiny 2 mit tastatur und maus, maus für xbox one explorer, xbox one browser mit maus, xbox one headset am Controller Tastatur maus, welcher browser auf xbox one unterstützt eine maus, jurassic world evolution Maus Tastatur, jurassic world evolution Xbox mit Tastatur, battlefield v xbox one maus und tastatur, warum keine maus xbox one browser, warface maus tastertur x box one, maus steuerung geht nicht battlefield 1 xbox, destiny 2 an der xbox one mit maus und tastatur, destiny 2 xbox maus und tastatur
    Oben