Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 235
Like Tree115Likes

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Diskutiere Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das schon. Aber nicht im Sekundentakt....


  1. #161
    funky583
    Das schon. Aber nicht im Sekundentakt.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    BMWKante
    War wie gesagt bei allen so. Wobei die im Oktober hergestellten leiser waren

  4. #163
    Iceman8312
    Meine Austausch Konsole ist von Oktober. Ist genau so "laut" wie die vom August.
    Hängt auch immer vom Spiel ab. Bei XBox360 Spielen und nicht optimierten One X Spielen ist meine auch leise.
    Bei F1 2017 ist es auch ok. Bei Gears 4 und Tomb Raider wird sie lauter.

    Muss auch nochmal betonen das es nicht extrem ist, aber eben mit Ton hörbar. Würde der Lüfter gleichmäßig laufen würde mich das sogar garnicht stören.

  5. #164
    XChrisX87
    Ich denke einfach das es Normal ist , mit dem lüfter . Jeder empfindet es anderst , aber jede X hat es . War bei 3 freunden wo alle die normale X haben , und alle haben es genau wie bei meiner Scorpio.

  6. #165
    funky583
    Ob Scorpio oder nicht sollte völlig egal sein. Die Technik ist die gleiche. Nur das Gehäuse sieht anders aus.

  7. #166
    TheRock1401
    Gerade nachgesehen
    XBox One X Project Scorpio Edition
    MFR Date: 03.09.2017
    Model: 1787

    Absolut unhörbar, egal wie lange sie in Betrieb ist und was mit ihr angestellt wird! Da schnurrt ne Katze lauter. Um da einen Hauch eines Geräusches zu hören, muss man sein Ohr schon fast in die Konsole schieben

    Steht Vertical komplett freistehend auf meinem Lowboard

  8. #167
    Dino
    Zitat Zitat von funky583 Beitrag anzeigen
    Macht meine auch.
    Geht rauf und runter. Hört man aber nur wenn man sein Ohr fast auf die Konsole legt. Sonst nicht. Selbst nach mehr als 1 Stunde Forza 7 oder Wolfenstein ist die Konsole vom Sofa aus nahezu nicht hörbar. Wenn ich den Ton abschalte hört man es evtl ganz leicht wie der Lüfter läuft. Aber das ist wirklich gering.

    Kauft euch mal eine Ps4. Dann wisst ihr was laut ist 😂
    Hatte mehrere und wirklich leise war keine. Nur die Slim war erträglich, aber auch hörbar.
    Deine Konsole läuft bei Wolfenstein nicht Amok ?!

  9. #168
    funky583
    Nein. Kurz mal geringfügig lauter aber nie störend. Und ich bin empfindlich was sowas angeht. Habe aber bis jetzt nicht lange gespielt. 3 Std vllt gesamt.

  10. #169
    XGamer78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Meine Austausch Konsole ist von Oktober. Ist genau so "laut" wie die vom August.
    Hängt auch immer vom Spiel ab. Bei XBox360 Spielen und nicht optimierten One X Spielen ist meine auch leise.
    Bei F1 2017 ist es auch ok. Bei Gears 4 und Tomb Raider wird sie lauter.

    Muss auch nochmal betonen das es nicht extrem ist, aber eben mit Ton hörbar. Würde der Lüfter gleichmäßig laufen würde mich das sogar garnicht stören.
    Jupp dem kann ich mich zu 90% anschließen aber ich höre das pulsieren nur wenn der Ton aus ist. Ich sehe schon ich muss hier mal ein Video hochladen, wird ja sonst nix hier!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #170
    Dino
    Ich hab noch nicht mal eine Versand Bestätigung bis jetzt, die müßen die Austausch Scorpios anscheinend wirklich noch Lackieren...

  12. #171
    funkypunk1985
    Also meine x1x Scorpio hat mich bis heute nicht gestört, auch nicht bei 4K HDR.

    Neulich hatte ich die mal wahrgenommen - womöglich sogar minimal pulsierend....
    Empfand ich als ausrastend, weil ich sie sonst nicht mal im Ansatz gehört habe
    War aber sehr leise 🤫

    Ich denke es gibt plausible Einzelfälle die zu einem Placebo Effekt führen ...

  13. #172
    XGamer78
    So anbei mal 2 Videos bei Tomb Raider!
    Das pulsieren des Lüfters bekomme ich nicht richtig eingefangen und in den Videos hört es sich schlimmer an! Wie gesagt beim normaler Spielelautstärke höre ich nix nur wenn der Ton aus ist.
    https://cloud.tapatalk.com/s/5a33e8a7...215_160059.mp4https://cloud.tapatalk.com/s/5a33e969...215_160350.mp4


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  14. #173
    Boarder76
    Also ich höre da nicht viel das Micro ist ha auch sensibel und da hört sich alles immer schlimmer an als es ist. Wenn du aus 2m Entfernung sie deutlich hörst und dich nicht dafür anstrengen musst, um etwas zu hören, dann ist sie nicht in Ordnung.

    Wenn du auf 4k spielst, besonders bei einem Spiel wo die Grafikkarte viel arbeiten muss, Bsp Gow4 oder Destiny2 oder BF2, dann wird sie bestimmt lauter, weil die Grafikkarte heisser wird.
    Bei Fullhd muss sie weniger arbeiten und ist kühler. Da mpssen dann die Lüfter nicht so hoch drehen.

  15. #174
    XGamer78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich höre da nicht viel das Micro ist ha auch sensibel und da hört sich alles immer schlimmer an als es ist. Wenn du aus 2m Entfernung sie deutlich hörst und dich nicht dafür anstrengen musst, um etwas zu hören, dann ist sie nicht in Ordnung.

    Wenn du auf 4k spielst, besonders bei einem Spiel wo die Grafikkarte viel arbeiten muss, Bsp Gow4 oder Destiny2 oder BF2, dann wird sie bestimmt lauter, weil die Grafikkarte heisser wird.
    Bei Fullhd muss sie weniger arbeiten und ist kühler. Da mpssen dann die Lüfter nicht so hoch drehen.
    Ja wie gesagt, das pulsierende des Lüfters bei 4k Spielen höre ich aus 2m Entfernung wenn kein Ton läuft mit Ton nix und im Starbildschirm oder beim Filme gucken (steaming) ist Ruhe. Da bei mir eh immer der Rechner läuft, außer jetzt zur Aufnahme bekomme ich davon eh nix mit. Werde das Ganze mal beobachten aber ich glaube manchmal hört man auch die Flöhe husten! Es sind 2 Jahre Garantie drauf und kann dann immer getauscht werden. Vorerst unternehme ich erst mal nix außer genießen!

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  16. #175
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich höre da nicht viel das Micro ist ha auch sensibel und da hört sich alles immer schlimmer an als es ist. Wenn du aus 2m Entfernung sie deutlich hörst und dich nicht dafür anstrengen musst, um etwas zu hören, dann ist sie nicht in Ordnung.

    Wenn du auf 4k spielst, besonders bei einem Spiel wo die Grafikkarte viel arbeiten muss, Bsp Gow4 oder Destiny2 oder BF2, dann wird sie bestimmt lauter, weil die Grafikkarte heisser wird.
    Bei Fullhd muss sie weniger arbeiten und ist kühler. Da mpssen dann die Lüfter nicht so hoch drehen.
    Vieleicht sind solche Unterschiede auch einfach normal. War bei der One(S) ja auch so das machne gesagt haben die ist laut.
    Oder bei der PS4 Pro sagen auch manche das sie leise ist und andere das die laut wie ein Düsenjet ist (und is da auch abhängig vom Spiel)
    Beide Konsolen die ich aktuell zuhause habe sind von der Lautstärke genau gleich. Glaube irgendwie nicht das ich zwei defekte Geräte hier habe.

  17. #176
    Dino
    Wenn jemand aber sagt seine sei bei Wolfenstein leise, scheint es aber doch "leisere" zu geben.

  18. #177
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aber sagt seine sei bei Wolfenstein leise, scheint es aber doch "leisere" zu geben.
    Ja, die gibt es dann anscheinend. Aber muss nicht undedingt bedeuten das die etwas lauteren Konsolen deswegen defekt sind.

  19. #178
    Dino
    Die frage ist eher welche denn jetzt von der "Norm" abweichen ?

  20. #179
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Die frage ist eher welche denn jetzt von der "Norm" abweichen ?
    Hat Microsoft die Norm definiert? Was steht auf der Packung?

  21. #180
    XGamer78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vieleicht sind solche Unterschiede auch einfach normal. War bei der One(S) ja auch so das machne gesagt haben die ist laut.
    Oder bei der PS4 Pro sagen auch manche das sie leise ist und andere das die laut wie ein Düsenjet ist (und is da auch abhängig vom Spiel)
    Beide Konsolen die ich aktuell zuhause habe sind von der Lautstärke genau gleich. Glaube irgendwie nicht das ich zwei defekte Geräte hier habe.
    Sind den deine 2 lauter als meine?

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. Diskussion Xbox Live Status: Hier könnt Ihr Diskutieren



  3. Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...



  4. PC Temperatur-Probleme..: Hey Leute, ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Gehäuse, Grafikkarte, Prozessor und Motherboard. Nun mache ich mir ein wenig über die...



  5. Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x Temperatur