Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Diskutiere Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das tut mir leid für dich Dino. Sowas ist ärgerlich hoch zehn mindestens.
T

TheRock1401

Guest
Das tut mir leid für dich Dino.
Sowas ist ärgerlich hoch zehn mindestens.
 
D

Dino

Guest
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, bei der alten weiß ich halt woran ich bin und außer Lüfter hat die noch nie mucken gemacht, keine Abstürze/einfrierer , Ruckler, nichts....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, bei der alten weiß ich halt woran ich bin und außer Lüfter hat die noch nie mucken gemacht, keine Abstürze/einfrierer , Ruckler, nichts....
Dino, ganz einfach! Das Gerät entspricht nicht deinen Vorstellung also geht es zurück. Ich würde die erste X behalten und die neue zurück schicken und dann im neuen Jahr, reparieren lassen (kein Austausch)! Siehst ja, holst dir nur neue Probleme ins Haus!
Wenn das auch nicht fruchtet, Geld zurück und eventuell in paar Monaten noch mal eine neue kaufen! Ja ich weis, hast die Scorpio aber soviel hübscher ist die auch nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Der Support Mitarbeiter hat gestern auch zu mir gemeint wenn wieder was ist/sein sollte soll ich lieber ca. 3Monate abwarten mit erneuten einschicken/Umtausch
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das Fiepen wird im Regelfall nicht weniger.

Kenne das von meiner PS4. Die hat auch bei manchen Spielen gefiept. War nervig und war nicht weg zu bekommen.

Habe die deshalb auch zurück gesendet und es sein lassen.

Bestell eine neue Austausch Konsole und behalte deine alte so lange.
Das machst du so oft, bis du eine gute erwischt. Dank vorab Tausch ist das doch kein Problem.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spulenfiepen ist eigentlich normal. Besonders wenn die Last schlagartig gering wird und die FPS hoch schnellen. Bei Grafikkarten gilt sowas nicht als Garantiefall. Ich weiss aber auch nicjt wie oft und wie laut es ist. Aber manchmal ist man auch zu empfindlich und die Geräusche sind normal.
 
B

BMWKante

Dabei seit
15.12.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mir meine behalten. Nachdem das Lüfter schwanken nur bei einem Spiel merkbar ist. Die beiden Austauschgeräte waren nicht besser. Lautes Laufwerk und schief verbauter Front USB Anschluss bzw. Abstürze beim einrichten und laute HDD
 
T

TheRock1401

Guest
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, bei der alten weiß ich halt woran ich bin und außer Lüfter hat die noch nie mucken gemacht, keine Abstürze/einfrierer , Ruckler, nichts....
Schick die neue zurück und behalte deine. Lasse sie nach den Feiertagen reparieren würde ich dir raten.
hast die Scorpio aber soviel hübscher ist die auch nicht! ;)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Die ist um Welten hübscher, außerdem darf nur sie sich scorpio nennen und nicht nur läppisch dahingeschissen x :p
 
D

Dino

Guest
Ab morgen zocke ich eh öfter mit Headset, dann gehör ich auch zu den Leuten die ihre Konsole nicht wahrnehmen...:(giggle):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schick die neue zurück und behalte deine. Lasse sie nach den Feiertagen reparieren würde ich dir raten.


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Die ist um Welten hübscher, außerdem darf nur sie sich scorpio nennen und nicht nur läppisch dahingeschissen x :p
Geschmackssache! Brauch keinen grauen Plunder auf meinem Sideboard! [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Ich hatte gestern früh Abends die Austausch Konsole wieder eingepackt, als ich dann mit meiner alten die Insects Demo anguckte wurde diese nervig laut, also beschloß ich der Austausch Xbox noch eine Chance zu geben.
Wieder ausgepackt angeschlossen Ersteinrichtung wieder gemacht, dann hat sie mir meine Externen Festplatten nicht mehr angezeigt (eine 3,5Zoll in einem 3.0USB Gehäuse und eine Sandisk in einem 3.0 Gehäuse) , die Lichter leuchteten an den Gehäusen aber blinkten nicht mehr.

Also, Harboot ca.2x gemacht hat nicht geholfen, Konsole zurück gesetzt, hat auch nichts geholfen, also hab ich mir gedacht: "Gut jetzt wurde mir die Entscheidung abgenommen und die neue wandert endgültig zurück in den Karton"

"Alte" Konsole wieder angemacht (war zum Glück noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt) , die große 3,5 Festplatte sofort ohne Problem erkannt, aber die SSD gab kein Lebenszeichen von sich außer Licht am Gehäuse(also ist das USB Gehäuse nicht kaputt aber die SSD darin), SSD am Surface angesteck......nichts es wird nur das Gehäuse erkannt aber ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen, war ein toller Abend mit meiner 25Leitung Star Wars, Forza etc wieder runterzuladen........
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du armer....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hmm

also haste keinen vollwertigen pc damit du per sata anschließen kannst?

ggf kann das system ja die platte noch erkennen bzw min linux

aber ich denke deine sandisk ssd ist kaputt

ich finde nur crucial und Samsung gut.
aber ich denke du hattest einfach nur pech gehabt....


hat deine ssd noch garantie?


mal sehen schicke meine alte noch zurück an ms bezüglich garantie weiss ich dann ja mehr ;)

die neue one x ist definitiv leiser und pulsiert net so extrem wie meine alte.

ich werde beim nächsten star wars zocken mal näher rangehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal ein Update von mir.
Ich habe nun doch meine Austausch Konsole behalten, anstatt meiner ersten One X. Nach längeren zocken musste ich feststellen das die Austausch X doch etwas besser läuft als meine erste X. Der Lüfter dreht z. B bei Gears nicht durchgehend hoch. Das pulsieren der Lüfter ist auch weniger. Meine erste X war da schlimmer.
Dennoch kann ich wie manch andere nicht bestätigen das die Konsole flüsterleise ist. Der Lüfter ist gerade bei 4k Games oft deutlich hörbar.
Weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte das es diese ganz leisen Konsolen gibt, hatte ich mir von Media Markt noch eine geholt. Doch bei dieser war der Lüfter genau so zu hören. Also eingepackt, und zurück gegeben.
Ich werde meine aktuelle One X nun behalten. Sie läuft zumindest besser als die alte. So ist es zumindest akzeptabel für mich. Und die Wahrscheinlichkeit das die nächste Konsole das gleiche Problem hat ist auch ziemlich hoch. Hatte nun ja 3 Konsolen bei mir.
Nach den Produktionsdatum kann man auch nicht gehen. Meine erste war vom August, die zweite vom Oktober und die dritte aus dem Media Markt vom November.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Habe gestern Ghost Recon wildlands gespielt. Hat ja ein 4k Update bekommen.

Nicht zu hören.

Welches Spiel kann ich zum testen anbieten?
Wolfenstein New Colossus?
Forza 7?
Gears of War?

Würde es dann nochmal probieren und genau hinhören.
Wobei ich mir einbilde schon sehr empfindlich zu sein.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
AC Origins
World of Tanks
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Habe ich beides nicht.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Lade es runter.

Was soll ich dann dort machen?
 
D

Dino

Guest
Einfach nur gucken, ist eine HDR/4K Demo, da ist meine z.b. auch immer deutlich hörbar.

Da sie umsonst ist können wir alle sie ja hier als vergleich hernehmen und sie ist nur ca. 5GB groß;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion - Ähnliche Themen

  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

    Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
  • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

    Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...
  • Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

    Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...
  • Xbox One Lautstärke

    Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...
  • Ähnliche Themen

    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

      Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
    • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

      Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...
    • Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

      Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...
    • Xbox One Lautstärke

      Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...

    Sucheingaben

    xbox one x model 1787

    ,

    xbox one x Temperatur

    ,

    Xbox one x laut laufwerk

    ,
    Xbox one spiele externe Festplatte Wärme
    , xbox one x laut, xbox one lautstärke Lüfter technische daten, xbox 1787, wolfenstein 2 konsole zu laut, xbox one x 1787
    Oben