Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree10Likes

Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

Diskutiere Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von mikewoofer Theoretisch sollte die 3,5 Zoll die bessere Wahl sein. Da sie mit 7k dreht und dadurch schneller ist. Die WD schalten sich ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte die 3,5 Zoll die bessere Wahl sein. Da sie mit 7k dreht und dadurch schneller ist.

    Die WD schalten sich ja anscheinend automatisch aus und ein wenn man die Box dann startet oder ??

    Werde mir heute eine holen. Dann kann ich mal Vergleichswerte zwischen der 5k und 7k Platte abgeben.

    Bin gespannt ob man da noch viel Unterschied merkt
    1. Nein, diese hat wohl ebenfals 5400rpm. Habe die gleiche nur das 3 TB MOdell

    2. Nein, die Festplatte bleibt an, wenn man die XBOX ausschaaltet!

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    J0ker2404
    Welche Festplatten sind es denn die automatisch an/aus gehen? Von den 3,5 Zoll HDDs logischerweise.

  4. #23
    Psyces
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Welche Festplatten sind es denn die automatisch an/aus gehen? Von den 3,5 Zoll HDDs logischerweise.
    Da zitiere ich gerade mal einen Beitrag, aus einem anderen Thread:
    Zitat Zitat von Amokrider Beitrag anzeigen
    Hab mir die WD my book 4tb 3, 5" angeschlossen und muss sagen sie ist flott und geht zusammen mit der xbox in den stand by

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Und die Festplatte, von der er spricht, ist diese hier: Amazon

  5. #24
    J0ker2404
    Ok, danke. Kann man denn generell sagen, dass 3,5" im Dauerbetrieb länger halten als 2,5"? Ich habe nämlich keine Ahnung.

  6. #25
    Exodus
    Also was ich bis jett gehört habe, haben platten mit 7200 rpm eine kürzere lebenszeit bzw. sollen für den Dauerbetrieb nicht so geeignet sein wie die mit 5400 rpm.

  7. #26
    Tilabert
    Kann man eigentlich alle games von intern auf extern auf einen rutsch kopieren?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  3. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  4. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche Festplatte für xbox one

festplatte für xbox one

externe festplatte für xbox one

externe festplatte xbox one

beste externe festplatte für xbox one

xbox one festplatte

xbox one externe festplatte

welche externe festplatte für xbox onebeste festplatte für xbox onexbox one externe festplatte anschließenxbox one externe ssdXbox One externe festplatte 2 5xbox one externe festplatte kaufenssd festplatte xbox onexbox one externe festplatte maximale größegute externe festplatte für xbox onexbox one festplatte anschließenxbox one externe festplatte ssdhttp:www.xbox-passion.def5-allgemeinesxbox-one-juni-update-welche-externe-festplatte-richtige-fuer-mich-9868.htmlexterne festplatte xbox one 2 tbxbox one welche festplattexbox one externe festplatte welchewd my book xbox onegute festplatte für xbox onexbox one festplatte geschwindigkeit