Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
Like Tree60Likes

Xbox one wird immer hinter der ps4 sein?

Diskutiere Xbox one wird immer hinter der ps4 sein? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Beim Karneval der Kulturen ist das Amazon Forum auch immer mit dabei Die haben immer viel Spaß.... in ihrer kleinen Welt...


  1. #61
    KumbaYaMyLord
    Beim Karneval der Kulturen ist das Amazon Forum auch immer mit dabei Die haben immer viel Spaß.... in ihrer kleinen Welt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo Mutsch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    IC3M@N FX
    Ich würde dem nicht viel messen was der EA Typ sagt. Einige Leute in diesen Thread haben aber eine relativ schlechte Realitäts Wahrnehmung! Wenn man bedenkt das Microsoft von Januar 2015 bis Mitte/Ende September 2015 ganze 9-10 Monate nur Ori und Rare Collection geliefert als Exklusiv Spiel ist das ein Armutszeugnis das kann niemand schön reden......
    Auch wenn Forza kam vor kurzem , Halo und Tomb Raider demnächst kommen sehr schlechte Planung!

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das Microsoft von Januar 2015 bis Mitte/Ende September 2015 ganze 9-10 Monate nur Ori und Rare Collection geliefert als Exklusiv Spiel ist das ein Armutszeugnis das kann niemand schön reden......
    Alles exklusive Spiele. Namenhafte Spiele mal dick gemacht.

    Januar:
    #idarb
    Boom Ball for Kinect

    Februar:
    -

    März:
    Screamride
    Ori an the Blind Forest
    Forza Horizon präs. Fast & Furious

    Neverwinter

    April:
    State of Decay
    Happy Wars

    Mai:
    Slice Zombies for Kinect
    Nero

    Juni:
    MASSIVE CHALICE

    Juli:
    Magic Duels
    So Many Me
    Tachyon Project
    Spectra
    No Time To Explain
    SlashDash

    August:
    Rare Replay
    Gears of War Ultimate
    Beatbuddy: Tale of the Guardians
    Blues and Bullets

  5. #64
    Pointer
    IC3M@N FX: Dafür ist bei Sony jetzt erst mal tote Hose bis März 2016, wo Uncharted 4 erscheinen soll. Betrachtet man den gesamten Zeitraum seit Release hat Microsoft bisher mehr abgeliefert finde ich.

  6. #65
    DARK-THREAT
    Sony hatte an große Spiele auch nur Bloodborne und The Order. Beide im Frühjahr. Dafür so gut wie nichts im Herbst/Winter 2014, wo MS ja ziemlich viel gebracht hatte.

  7. #66
    Gurkensepp
    Und schon den zweien ist nur eins wirklich nennenswert. Allein ori und fm6 sind Top Games!

  8. #67
    Archie Medes
    Komisch, bei mir stehen die beiden Konsolen nebeneinander. hm.....

  9. #68
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir stehen die beiden Konsolen nebeneinander. hm.....
    Jep hier auch, daher hatte ich im Frühjahr auch The Order und im Spätsommer Until Dawn. Muss man halt mögen...

    Hier konnte ich immer zocken. Mehrheitlich aber halt auf der XBOX, weil mir das MS-Lineup mehr liegt und ich die restlichen Multis drauf spiele.

  10. #69
    Pointer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir stehen die beiden Konsolen nebeneinander. hm.....
    Bei mir auch. Die scheinen sich besser zu verstehen als die Fanboys beider Parteien

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sony hatte an große Spiele auch nur Bloodborne und The Order. Beide im Frühjahr. Dafür so gut wie nichts im Herbst/Winter 2014, wo MS ja ziemlich viel gebracht hatte.
    The Order als "großes Spiel" zu bezeichnen ist fast schon eine Beleidigung für richtige Vollpreis-AAA-Games. Mehr als ein QTE-Point&Click-Steam-Punk-Adventure ist es nicht geworden. Ich erinnere an die Galerie-Szene in der man Feinde auf der anderen Seite eliminieren soll. Das kann man in der Szene nur an bestimmten Stellen, man kann nicht mal durch Fenster schießen LOL Spielzeit 5-6 Stunden usw. Lächerlich was Sony abliefert!

  12. #71
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich würde dem nicht viel messen was der EA Typ sagt. Einige Leute in diesen Thread haben aber eine relativ schlechte Realitäts Wahrnehmung! Wenn man bedenkt das Microsoft von Januar 2015 bis Mitte/Ende September 2015 ganze 9-10 Monate nur Ori und Rare Collection geliefert als Exklusiv Spiel ist das ein Armutszeugnis das kann niemand schön reden......
    Auch wenn Forza kam vor kurzem , Halo und Tomb Raider demnächst kommen sehr schlechte Planung!
    Bei Sony kommt das verteilt mit vielen Monaten dazwischen und bei MS auf einen Schlag. Das nicht sich nicht viel. Am Ende steht es gleichauf.

  13. #72
    SamFlynn
    wenn man gute multi titel zur überbrückung bekommt, dann ist es mir völlig egal, das die exclusives auf einen schlag kommen. hauptsache ist ja, man bekommt super exclusives geliefert und genau das macht microsoft ja.

  14. #73
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    The Order als "großes Spiel" zu bezeichnen ist fast schon eine Beleidigung für richtige Vollpreis-AAA-Games. Mehr als ein QTE-Point&Click-Steam-Punk-Adventure ist es nicht geworden. Ich erinnere an die Galerie-Szene in der man Feinde auf der anderen Seite eliminieren soll. Das kann man in der Szene nur an bestimmten Stellen, man kann nicht mal durch Fenster schießen LOL Spielzeit 5-6 Stunden usw. Lächerlich was Sony abliefert!
    Dann ist Ryse das gleiche mit seinen QTE ob man The Order mag oder nicht es ist ein Triple A Spiel!

  15. #74
    the-sunny1991
    Aber bei Ryse war das Setting legendär

  16. #75
    SprigganV8
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Dann ist Ryse das gleiche mit seinen QTE ob man The Order mag oder nicht es ist ein Triple A Spiel!
    Nur mit den Unterschied ,dass Ryse ein Launch Titel der Konsole war, da kann man schon mal einen Titel machen der nur zeigen soll was grafisch geht. Macht das Spiel an sich auch nicht besser.Hat mir dennoch mehr Spaß bereitet als The Order , da man bei Ryse wesentlich aktiver ist. Bei the Order heißt es nur gucken gucken gucken ,langsam einen Flur entlang gehen und dann vielleicht mal schießen.

  17. #76
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Alles exklusive Spiele. Namenhafte Spiele mal dick gemacht.

    Januar:
    #idarb
    Boom Ball for Kinect

    Februar:
    -

    März:
    Screamride
    Ori an the Blind Forest
    Forza Horizon präs. Fast & Furious

    Neverwinter

    April:
    State of Decay
    Happy Wars

    Mai:
    Slice Zombies for Kinect
    Nero

    Juni:
    MASSIVE CHALICE

    Juli:
    Magic Duels
    So Many Me
    Tachyon Project
    Spectra
    No Time To Explain
    SlashDash

    August:
    Rare Replay
    Gears of War Ultimate
    Beatbuddy: Tale of the Guardians
    Blues and Bullets
    Da muss ich den Kopf schütteln es wird hier gepriesen das Microsoft liefert und bei Sony stillstand ist. Ich sehe überwiegend nur Indies, und State of Decay, Ori und Forza das bis jetzt wirklich qualitativ hochwertig ist zwei sind davon Indies was sie nicht schlechter macht! Bei Sony sind es Bloodborne, The Order 1866, Until Dawn, Uncharted Collection, Yakuza, diverse JRPG's wie Dragon Quest. Bei Indies ist viel schrott aber auch hochwertige Indies dabei wie z.b Everbodys gone Raputre, The Tomorow Children, Tear Away Unfolded, Helldivers usw. hier werden Blickwinkel verzerrt als ob nur der eine Liefert und der andere mit den Slogan this is for The Players bewirbt aber nix macht! Das Gegenteil ist aber der Fall......

  18. #77
    Holvgar
    bei dir kommt mal wieder der ps fanboy zum vorschein ice.

  19. #78
    DARK-THREAT
    Uncharted Collection? Kam erst im Oktober!
    Yakuza? Kommt nur in Japan und Taiwan auf dem Markt!
    Dragon Quest? Kam auch erst im Oktober zu uns!
    The Tomorow Children? Hatte bisher kein Releasedatum!

    Ein Until Dawn kam ebenso erst Ende August. Lediglich GoW III Remastered kam im Juli.

    Es wird immer so getan, als hätte Sony nur ständig im Jahr (wird oft verteilt genannt) exklusive Spiele. Aber es ist eigentlich fast immer identisch (im März 2014 hatte Microsoft Titanfall, was überaus gut verkauft wurde).
    Und wenn MS seine Spiele nun mal gerne Sep-Dez veröffentlich, dann stellen sie sich wenigstens den kompletten Markt zu Weihnachten.
    Ja, ein Sunset Overdrive oder Fantasia hätte man im Nachhinein auch lieber im Februar/März veröffentlichen sollen. Also verschieben, wie es Sony mit The Order (Herbst 2014 auf Frühjahr 2015) und Uncharted 4 & Ratchet&Clank (Herbst 2015 auf Frühjahr 2016) gemacht hat.

    Aber wem bringt das? Wenn die Spiele fertig sind, dann sollten sie kommen! Und ich finde es auch schade, dass Microsoft diese Taktik nun auch nachmacht, siehe Quantum Break.

  20. #79
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei dir kommt mal wieder der ps fanboy zum vorschein ice.
    Kann ich auch von vielen Leuten hier im Forum behaupten der unterschied ist das ich die Spiele von Microsoft nicht schlecht mache ganz im Gegenteil ich lobe sie sogar! Viele von euch kritisieren schon Spiele weil es von Sony kommt das kann es nur scheisse sein, bei sowas schüttele ich nur den Kopf.

  21. #80
    IC3M@N FX
    Wo ich mir z.b sorgen mache ist z.b Tomb Raider das wird untergehen zumindest habe ich die Befürchtung! Fallout 4 und Tomb Raider teilen sich den Release ich finde den Release Zeitraum von Halo 5 und Tomb Raider viel zu kurz eventuell kannibalisieren sie sich vom Umsatz!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Game Share, muss er immer auf meinen Acount sein?: Guten Abend. Mein Kumpel will ein Spiel von mir sharen, die Frage ist jetzt: Wenn er auf mein Account ist und dann sich das Game downoadet und...



  2. Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.: Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor der...



  3. Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: