Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Diskutiere Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc. Das wird nämlich langsam mal Zeit. Aber umso mehr freue ich mich endlich auf dieses Feature.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc. Das wird nämlich langsam mal Zeit. Aber umso mehr freue ich mich endlich auf dieses Feature.
Wobei das Feature mit den fangesängen, hat EA doch selbst raus genommen! Sie haben es bei FIFA 13 glaube ich erstmals eingefügt und bei fifa14 war dieses Feature schon nicht mehr drin :(

Ja bei WWE spielen vermisse ich sowas auch schon ewigkeiten
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Bei Forza würde ich mir eigene Hintergrund musik schon wünschen. Das ist halt Geschmacksache...

Maus und Tastatur wird wohl auch für das Streaming von PC Spielen zur Xbox benötigt...
Soll ja auch iwann mal kommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rennspiel ja, sonst nein. Aber gerade bei Rennspielen ala Forza funzt das wunderbar.
Für andere Games brauch ich das aber nicht. Oder Tetris mit eigener Musik, macht viel mehr Spaß :)
 
Thema:

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

    Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

    Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one musik im hintergrund experience

    Oben