Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree7Likes

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Diskutiere Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc. Das wird ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc. Das wird nämlich langsam mal Zeit. Aber umso mehr freue ich mich endlich auf dieses Feature.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TheRock1401
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass dieses Feature auch ermöglicht dass man in FIFA eigene Fangseänge integrieren kann, Einzüge in WWE mit eigener Musik editieren etc. Das wird nämlich langsam mal Zeit. Aber umso mehr freue ich mich endlich auf dieses Feature.
    Wobei das Feature mit den fangesängen, hat EA doch selbst raus genommen! Sie haben es bei FIFA 13 glaube ich erstmals eingefügt und bei fifa14 war dieses Feature schon nicht mehr drin :(

    Ja bei WWE spielen vermisse ich sowas auch schon ewigkeiten

  4. #23
    DaLurch
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere konnte man sich auch einfach im Hintergrund mitlaufen lassen.. korrigiert mich wenn meine grauen Zellen mir da was vormachen
    Ja, war generell möglich.

  5. #24
    Freshy
    Bei Forza würde ich mir eigene Hintergrund musik schon wünschen. Das ist halt Geschmacksache...

    Maus und Tastatur wird wohl auch für das Streaming von PC Spielen zur Xbox benötigt...
    Soll ja auch iwann mal kommen.

  6. #25
    Archie Medes
    Rennspiel ja, sonst nein. Aber gerade bei Rennspielen ala Forza funzt das wunderbar.
    Für andere Games brauch ich das aber nicht. Oder Tetris mit eigener Musik, macht viel mehr Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur: Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox controler



  2. Xbox One bekommt Maus und Tastatur support: https://twitter.com/XboxP3/status/623516307137269760



  3. Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole...



  4. maus: Hi, Hab da mal ne Frage. Will mir ne Xbox mit diesem Spiel kaufen und es würde mich interessieren, ob man dieses Spiel auch mit Maus und...



  5. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one musik im hintergrund experience