Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
Like Tree52Likes

Xbox One - Das Herbst-Update kommt

Diskutiere Xbox One - Das Herbst-Update kommt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In den Videos hätte man so ein blaue Umrandung bei dem auswählen. Hier ist das nicht. Kann Mann sowas einstellen?...


  1. #61
    GER GhostHunter
    In den Videos hätte man so ein blaue Umrandung bei dem auswählen. Hier ist das nicht. Kann Mann sowas einstellen?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ah okay und wo genau stelle ich das ein? Dieses 4k Update gedöhns hab ich gefunden, finde mich aber noch nicht wirklich zurecht mit dem neuen Dashboard etc
    Unter Einstellungen->Anpassung->Design&Bewegung

  4. #63
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen->Anpassung->Design&Bewegung
    Danke dir Freaky

  5. #64
    Dino
    Daß helle Theme würde ich OLED Besitzern nicht empfehlen...

  6. #65
    Iceman8312
    Also ich werde wohl meist weiter das dunkle Theme verwenden. Gefällt mir etwas besser

  7. #66
    woländer
    Fand ich am Anfang auch, mittlerweile ist es umgekehrt.

  8. #67
    beuti
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Daß helle Theme würde ich OLED Besitzern nicht empfehlen...
    warum? Ich hab einen und mag das helle Design.

  9. #68
    freakyboy86
    Ich denke er will darauf hinaus, dass es für die Pixel besser ist, wenn sie nicht lange Zeit mit hoher Helligkeit leuchten. Ich bevorzuge ebenfalls das dunkle Setting. Finde ich einfach angenehmer für die Augen. Passt auch irgendwie besser zu meinem Hintergrund. Da der relativ dunkel ist wäre mit der Unterschied zwischen Hintergrund und Menü zu gravierend.

  10. #69
    beuti
    das mag schon stimmen aber das Dashboard an sich ist ja dunkel. Nur die Menüs sind hell aber so oft hält man sich ja da nicht auf.

  11. #70
    baum2k
    Ich muss sagen, ich empfinde es gar nicht als SOOOOOO schlimm, dass man jetzt einen Klick mehr braucht. Denn wenn ich mal vergleiche wie das alte Dashboard teilweise gehakt bzw. Dinge nachgeladen hat, bin ich mit dem einen Klick mehr jetzt einfach schneller. #isso #fakt #realtalk

    Denn dadurch dass alles sofort geladen ist, fallen die Wartezeiten weg. Alleine der Store ist sofort geladen....SOFORT!!! Erinnert euch mal an den alten Store. Also bei mir hat das min. immer 10-15Sek. gedauert bis der geladen war. Vlt. war ich auch die Ausnahme.

    Freundeliste: Ja man muss einmal mehr klicken, ABERST!!!!!! die Friendlist ist sofort geladen und ich kann sofort einen Freund auswählen und ihn in die Party / ins Spiel oder whatever einladen. Also...SOFORT!! SOFORTSOFORTSOFORT!!! Es lädt nix mehr nach. Von daher sag ich mir: Lieber oa Klickerli mehr, dafür aber sofort geladen und ohne Wartezeit.

    Einzig was ich bisschen komisch finde, die Facecam in Mixer wurde verkleinert. Also so richtig verkleinert. Da kann man die Facecam auch weglassen. Ich meine, cool, dass ich jetzt meine USB-Webcam anschließen kann, aber wenn mich kein Arsch erkennt, ist es etwas sinnlosizsky oder?

  12. #71
    TheRock1401
    Habe das helle theme jetzt mal getestet, sofort wieder rückgängig gemacht, sieht einfach kacke aus!

  13. #72
    Iceman8312
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich empfinde es gar nicht als SOOOOOO schlimm, dass man jetzt einen Klick mehr braucht. Denn wenn ich mal vergleiche wie das alte Dashboard teilweise gehakt bzw. Dinge nachgeladen hat, bin ich mit dem einen Klick mehr jetzt einfach schneller. #isso #fakt #realtalk

    Denn dadurch dass alles sofort geladen ist, fallen die Wartezeiten weg. Alleine der Store ist sofort geladen....SOFORT!!! Erinnert euch mal an den alten Store. Also bei mir hat das min. immer 10-15Sek. gedauert bis der geladen war. Vlt. war ich auch die Ausnahme.

    Freundeliste: Ja man muss einmal mehr klicken, ABERST!!!!!! die Friendlist ist sofort geladen und ich kann sofort einen Freund auswählen und ihn in die Party / ins Spiel oder whatever einladen. Also...SOFORT!! SOFORTSOFORTSOFORT!!! Es lädt nix mehr nach. Von daher sag ich mir: Lieber oa Klickerli mehr, dafür aber sofort geladen und ohne Wartezeit.

    Einzig was ich bisschen komisch finde, die Facecam in Mixer wurde verkleinert. Also so richtig verkleinert. Da kann man die Facecam auch weglassen. Ich meine, cool, dass ich jetzt meine USB-Webcam anschließen kann, aber wenn mich kein Arsch erkennt, ist es etwas sinnlosizsky oder?
    Gerade mit der Freundesliste stimme ich dir zu. Trotz einmal mehr klicken ist man schneller. Die Freundesliste ist dann sofort und ohne Verzögerung abrufbar.
    Der Guide allgemein ist auch klasse geworden

  14. #73
    baum2k
    Genau! Man muss einfach mal einen Vergleich machen! Im alten Dashboard, wenn ich einen Freund ins Spiel/Party/whatever einladen wollte:

    • Guide öffnen
    • 1x rüber und dann 1x nach oben um auf die Freunde zu kommen
    • es hängt und ich denke er hat meinen Befehl nicht verstanden
    • ich drücke noch mal nach oben und was passiert? Er springt 2x nach oben ich bin im Partymenü
    • Also noch mal nach unten drücken
    • In der Freundesliste den Freund suchen, was auch mehrfach hakt
    • Freund auswählen, zum Spiel einladen


    Geschätzte Zeit? 1-2min

    Im neuen Dashboard:

    • Guide öffnen
    • 1x rüber klicken
    • Freunde auswählen
    • Freund suchen (wenn er das gleiche Game spielt, wird er sogar sofort angezeigt und man muss sich nicht durch die Liste suchen und man ist dann hier schon fertig)
    • Freund zur Party/Spiel/whatever einladen


    Geschätzte Zeit: 30sek, wenn überhaupt.

    So und jetzt sagt mir noch mal dass das alte Dashboard besser war, weil das nicht alles so verschachtelt war.

    Natürlich wird mir das ohne Videobeweis keiner glauben, allerdings hatten wir alle das selbe Dashboard. Ich denke ihr wisst, wovon ich spreche...

  15. #74
    Exodus
    ihr könnt auch euren lieblings Freund/e an die startseite einfügen, somit könnt ihr in der Startseite mit einem klick nach unten zu eurem Freund gelangen.

    Die Blöcke in der Starseite könnt ihr auch nach belieben hoch oder runter versetzen.

  16. #75
    Holvgar
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen

    Die Blöcke in der Starseite könnt ihr auch nach belieben hoch oder runter versetzen.
    wie macht dann das?
    hab die funktion noch gar nicht entdeckt.

  17. #76
    Exodus
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wie macht dann das?
    hab die funktion noch gar nicht entdeckt.
    also wenn du in der startseite bist und nach unten klickst, dann kommen Blöcke wie pins, hilfe, games with gold etc. Dann gehst du auf einen Block und klickst Y, dann kannst einstellen in welcher Reihenfolge du die Blöcke haben willst.
    ich hab es z.B. so eingestellt, dass mein Freund als erstes auftaucht, dann die Pins, danach BF1, danach GwG u.s.w.

  18. #77
    DeinTeddybaer
    Ich habe gar nicht so viele Leisten.

  19. #78
    Exodus
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht so viele Leisten.
    du kannst doch sachen hinzufügen. geh auf ein Spiel drück die menü taste, dann zur startseite hinzufügen, fertig. z.B.

  20. #79
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    du kannst doch sachen hinzufügen. geh auf ein Spiel drück die menü taste, dann zur startseite hinzufügen, fertig. z.B.
    Das war der Tipp, der mir gefehlt hat

  21. #80
    Splashiii
    Das Aktivitätenfeld sieht ja mal richtig durcheinander aus. Die Ansicht untereinander hätten die mal lassen sollen. Das ist eine große Umstellung für mich. Ansonsten kann ich mich über dieses Update nicht beklagen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X: Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im Herbst...



  2. Halo 5: Preview zum Herbst Update!: 343 hat einen kleinen einblick gewährt was uns so in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Im Fokus steht selbstverständlich das Herbst Update mit...



  3. Gears of War 4 kommt im Herbst 2016!: Gears of War 4 wurde heute offiziell auf dem Herbst 2016 datiert. Vorher war immer die Rede von "Holiday", also der Weihnachtszeit. ...



  4. Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst: Die "älteren" Spieler unter uns kennen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit noch als Brettvariante von klassischen Familienabenden oder Treffen bei ...



  5. Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!: Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: