Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree37Likes

Xbox One... Es fehlt vieles...

Diskutiere Xbox One... Es fehlt vieles... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Generell würde ich mir wünschen das Mircosoft Windows 10 als zweite Partition installiert! Die Hardware ist x86 8 Kerne mit einer ordentlichen iGPU und 8GB ...


  1. #21
    IC3M@N FX
    Generell würde ich mir wünschen das Mircosoft Windows 10 als zweite Partition installiert! Die Hardware ist x86 8 Kerne mit einer ordentlichen iGPU und 8GB DDR3 Ram für Office und Multimedia reicht es allemal sogar Overpowerd, dadurch könnten sie günstig in so gut wie allen Haushalten einen Windows 10 Desktop Rechner etablieren. Für den Kunden ist das ein riesiger Mehrwert!

  2. Anzeige
    Hallo I KlitschkO I,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Freshy
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer
    Wenn ich die Xbox an habe, und das Handy daneben liegt, ist die Smartglass app sofort abrufbereit.
    Gehe ich nun auf die Youtube app, möchte ich einfach nur ne vollständige Tastatur zur Eingabe haben -> von Smartglass aus.
    Wäre so für meinen Anwendungsfall so praktischer.


    Das ich es auch via Youtube app des Handys aufen TV rüberschieben kann weiß ich, finde es aber nicht ganz so komfortabel. Außerdem hört bei mir die Übertragung dort schon 1 sec vor dem eigentlichen Ende des Videos auf.

    -> Ich würde mich mit ner Tastatureingabe bei der Youtubeapp via Smartglass zumindest glücklicher fühlen

    Zu langsam, könnte ich doch nur eine Tastatur ans Smartphone anschließen
    Oder einfach via plug&play ne Tastur direkt an der Box Aber das wieder n anderes Thema^^

    Google wird ja die YouTube App entwickeln und sich dort gegen die Implementierung entscheiden. mit anderen Apps, wie nachrichten usw. geht es aber.
    Wird schon so sein, ist auf der Youtube app vom SamsungTV ja auch leider nicht anders....

  4. #23
    IC3M@N FX
    Was ich sehr gerne haben möchte ist Patch Notes in Spielen wie bei der PS4. Ich finde sowas sehr sinnvoll und verstehe es bis heute nicht wie die sowas nicht hinbekommen.

  5. #24
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    YouTube app auf Smartphone kann doch mit Xbox kommunizieren! kannst doch aufm Smartphone oder Tablett ein Video auswählen/suchen und Xbox als Wiedergabegerät wählen. So mache ich das immer

    Das schon. ich meinte direkt die YouTube App der One mit smartglass steuern.

  6. #25
    FipS
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen

    Oder einfach via plug&play ne Tastur direkt an der Box Aber das wieder n anderes Thema^^
    Ist doch kein Thema, hab ich auch dran. Geht flotter als mit der Smartglass App

  7. #26
    Sunyracer
    Sorry hab jetzt nicht alles gelesen aber ist das hier nicht völlig überflüssig? Flash im Browser? Ähm flash ist so gut wie tot. Sprachnachrichten? Haben mich immer tierisch genervt gerade wenn ich nicht an der Konsole war. Nun auch noch ne Meldung wer was spielt? Nee lass gut sein. Dann dingelt die kiste ja nur noch. Finde ich übrigens witzig dies anzusprechen da die ps4 es ja nichtmal schafft, Freunde die online kommen anzuzeigen. Wurde hier eigentlich schon das uservoice Programm angesprochen? Wünsche sind dort gerne gesehen.

  8. #27
    Freshy
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Thema, hab ich auch dran. Geht flotter als mit der Smartglass App
    Anscheinend was gelernt....=)

  9. #28
    FipS
    Keine Ahnung obs nur mit Funk Tastaturen funktioniert, hab ne stinknormale Funktastatur von Medion dran

  10. #29
    Freshy
    https://www.youtube.com/watch?v=0qXU4uEeLbQ
    Habe nicht das ganze Video angeschaut, aber die Beschreibung gelesen und halt schnell durchgeclickt. Sollte gehen. Werde es dann auch mal testen. Wenn damit die Texteingabe mit Controller umgangen wird istś genau wäre das schon top!

  11. #30
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger Explorer mit Flash Player und eine Maus Anbindung, dann könnte man die Konsole ähnlich einem PC nutze. Das wäre evtl. gut. Und was ganz gut wäre und der Konsole einen höheren Stellenwert sichern würde- die kommenden Spiele, die online sind, sollten auf den gleichen Servern laufen bzw. man sollte gemeinsam spielen können. Dann hätte man definitiv der Sony Konsole etwas voraus (ähnlich Fable Legends, das sollte Standard werden)
    Das sehe ich persöhnlich anders, ich will nicht mit PC spielern gemeinsam spielen, da man v.a. in Shootern einen riesigen Nachteil hat, und wenn ich mich dann auch mit Maus und Tastatur vor die Box setzen muss, ist für mich der komplette Vorteil einer Konsole flöten gegangen.

  12. #31
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mir würde Silverlight auf der Xbox One schonmal reichen.
    Damit Skygo läuft?

  13. #32
    ShadowKillor
    Außerdem ist Flash nicht gerade sicher ^^

  14. #33
    Ardossus
    Zitat Zitat von OhioDschungel6 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich persöhnlich anders, ich will nicht mit PC spielern gemeinsam spielen, da man v.a. in Shootern einen riesigen Nachteil hat, und wenn ich mich dann auch mit Maus und Tastatur vor die Box setzen muss, ist für mich der komplette Vorteil einer Konsole flöten gegangen.
    Welchen Vorteil hat die Konsole? Einschalten und zocken? Wenn man es logisch betrachtet, gäbe es nichts besseres, als dass man mit den PC Spielern spielen könnte. Denn dann hätte man eine richtig große Community. Und vor allem hätte man gegenüber Sony einen massiven Vorteil. Und wenn man nicht will, muss man ja nicht mit denen zocken. Generell ist es aber so, dass es völliger Schwachsinn ist, dass es so viele unterschiedliche Systeme gibt. Will man mit seinen Freunden spielen (REAL FREUNDE!!) geht das des öfteren nicht, da der eine einen PC hat, der andere eine PS4 usw. Ein System für alle wäre eine Innovation. AMEN

  15. #34
    wolle1982
    Nein das wäre Monarchie und es gäbe nur das was der Produzent will und nicht der Verbraucher

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Welcome Cheater

  17. #36
    Ardossus
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Nein das wäre Monarchie und es gäbe nur das was der Produzent will und nicht der Verbraucher
    Sehe ich nicht so, denn wenn ein Spiel oder System nicht gefällt, wird es nicht benutzt. Da es ja auch nicht lebensnotwendig ist

  18. #37
    illmotion
    Mir fehlen Grundsätzlich nur noch 2 Dinge.

    - Die Media App unangedockt laufen lassen.

    - Kurze Sprachnachrichten

    ... Wie bei der XBOX360

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Mir fehlt noch etwas Speed im Dashboard. Könnte noch schneller sein im Aufbau

  20. #39
    Gurkensepp
    Bei mir das gleiche wie bei illmo. Dann noch eine Xbox.com app mit direkten Zugriff auf die Foren. Schnellere ladezeiten im Dashboard, wobei die 360 da auch nicht schneller war wie ich jetzt feststellen musste. Und die Möglichkeit Ordner in Spiele und Apps zu erstellen.

  21. #40
    hiphauer
    mich nervt, dass ich alle 2-3 tage ein hard boot reset machen muss, weil sich apps nicht mehr öffnen. der cache sollte sich autom. leeren oder es sollte wenigstens eine einstellung geben. aufstehen um die xbox zu resetten nervt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für Destiny und vieles mehr :): Halöle ;) Ich bin der Jascha 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher X1 spieler. Hab mich nach ner gewissen Zeit doch noch für Destiny...



  2. wochentlicher strike jetzt 1 person fehlt: Hallo ich würde gerne heute abend noch denn wöchentlichen Strike spielen. Habe noch einen freund dabei. Sind Level 27 und 24. Wer Lust hatte bitte...



  3. PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich warten....



  4. Trials Fusion 1 Eichhörnchen fehlt: Ich hab ein Problem. Ich habe alle Eichhörnchen geholt aber 1 hat er nicht gezählt habe also nur 19 von 20. Bin alle nochmal gefahren aber 1 bleibt...



  5. Ryse: Son of Rome - MP-Editor fehlt zu beginn: Associate Producer Michael Smart von Entwickler Crytek hat in einem aktuellen Interview bekannt gegeben das der Multiplayer-Editor von Ryse: Son of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: