Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
Like Tree14Likes

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Diskutiere Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nein, in der Zitadelle war ich noch nicht, mal sehn heut Abend...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Nein, in der Zitadelle war ich noch nicht, mal sehn heut Abend

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    IC3M@N FX
    Ich wäre zufrieden wenn die Xbox 360 Exklusives laufen würden Spiele wie Blue Dragon, Lost Odysee usw. abseits der Halo, Forza, GoW Spiele.....

  4. #83
    KamiKateR 1990
    Blue Dragon freu ich mich auch sehr drauf das nomma zu spielen.

    Für mich ist es aber auch wichtig das Final Fantasy 13 Lightning Returns spielbar sein wird!

  5. #84
    LeeDainton
    Ja das wäre toll, grade Blue Dragon und Lost Odysee waren tolle rpgs.

  6. #85
    Shinizzle94
    Ich würde mich ja über New Vegas freuen. Vielleicht kommt es ja kurz vor dem Release von Fallout 4.

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Zumindest bekommt man zu Fallout 4 kostenlos Fallout 3 geschenkt

  8. #87
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zumindest bekommt man zu Fallout 4 kostenlos Fallout 3 geschenkt
    Weiß man da mehr also wird das nur ein ganz normaler Port als würde man ein Xbox 360 Spiel reintun und über den emulator laufen ohne nix, oder wird wenigstens die Auflösung erhöht und bessere Texturen verwendet schade das Bethesda nicht was gezeigt hat ein Trailer oder so....

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Weiß man da mehr also wird das nur ein ganz normaler Port als würde man ein Xbox 360 Spiel reintun und über den emulator laufen ohne nix, oder wird wenigstens die Auflösung erhöht und bessere Texturen verwendet schade das Bethesda nicht was gezeigt hat ein Trailer oder so....
    Das wurde nicht gesagt, ich gehe aber stark davon aus, dass es "nur" die 360 Version wird.

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Da wird sicher kein Remastered drauß. Das wäre auch quatsch. Die sollen einfach ne 360 Disc oder Downloadcode (wird eh der Downloadcode) dazupacken und es dann downloadbar machen, so das es dann emuliert wird.

  11. #90
    OhioDschungel6
    Habe Mass Effect auf der internen und war bisher nur ganz am Anfang in der Zitadell

  12. #91
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das wurde nicht gesagt, ich gehe aber stark davon aus, dass es "nur" die 360 Version wird.
    Reicht doch aber wieder unzählige stunden spaß

  13. #92
    DeinTeddybaer
    Ich freue mich schon drauf

  14. #93
    Holvgar
    es müssen ja nicht alle laufen,sondern nur die die mir gefallen.
    ist mir doch egal ob die laufen die euch gefallen.

  15. #94
    mbxg91
    meint ihr Cod MW und MW2 werden gehen?

  16. #95
    KamiKateR 1990
    Was habt ihr denn alle mit euerm ganzen COD Kram...? Spielt doch einfach nen neues COD die sind ganz genauso wie die alten...

  17. #96
    DeinTeddybaer
    Modern Warfare 2 war der letzte gute Teil für mich.

  18. #97
    Slim Krid
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle mit euerm ganzen COD Kram...? Spielt doch einfach nen neues COD die sind ganz genauso wie die alten...
    Hast du mw oder mw2 gespielt?

  19. #98
    KamiKateR 1990
    Mw 1. Und nun?^^

  20. #99
    Slim Krid
    Wie kannst du da behaupten das die neuen genauso sind? Mw1 war wenigstens noch halbwegs "old shool" was man bei aw oder bo3 nicht sagen kann.

  21. #100
    the k87
    Cod und oldschool in einem Satz
    Wow

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen": Mit dem Free-To-Play Titel Fable Legends werden die Spieler keinesfalls über den Tisch gezogen. Dies gab David Eckelberry, Director von Fable Legends...



  2. Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser: Hi zusammen. Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen: Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass auf Internetseiten eingebundene YT-Videos...



  3. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  4. Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?: Hallo, ich habe seit vorgestern eine One und muss gestehen, dass ich von der Grafik nicht ganz so begeistert bin, wie ich mir das erhofft hatte,...



  5. CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One": Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen ausschließlich auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: