Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree29Likes

Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan

Diskutiere Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BASH4Y0U das ist aber eine andere Bestenliste das ist nicht die die hier am anfang gepostet wurde Das ich mich ständig selbst zitieren ...


  1. #61
    Psyces
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das ist aber eine andere Bestenliste

    das ist nicht die die hier am anfang gepostet wurde
    Das ich mich ständig selbst zitieren muss:

    "Aber nicht nur in einem Bereich, sondern in den Bereichen "Bestseller", "Hot New Releases" und "Heiße Verkäufe" "

    Ich hab einfach nur ein Bild, von irgendeiner dieser drei Kategorien gemacht, ich hätte auch ein Bild von den anderen machen können, wollte es aber bei einem belassen.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt nicht ganz begreife, zu Zitierst meinen Beitrag, in dem ich davon spreche, dass ich nicht die Spiele meine, und du kommst mit Spielen, das musst du mir jetzt mal erklären.
    Okay den letzen Absatz hab ich nicht gelesen sry

  4. #63
    Psyces
    Ich bestreit ja überhaupt nicht, dass die Japaner einen anderen Spiele Geschmack haben.
    Aber was die Japaner auch sind, ist Technik fasziniert.
    Und da die Xbox One, nicht nur für Spiele gedacht sind, sondern auch anderen Funktionen hat, und Kinect, aus Technischer Sicht, schon was besonderes ist, könnten die Japaner durchaus Interesse an der Xbox One haben, da auch Microsoft bemüht ist, Japanische Studios für sich zu bekommen (es sollen ja noch 3 Japanische Game vorgestellt werden, von diesem Japanischen Autor).

    Aber wie es wirklich ist, werden wir erst ab September sehen.

  5. #64
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich bestreit ja überhaupt nicht, dass die Japaner einen anderen Spiele Geschmack haben.
    Aber was die Japaner auch sind, ist Technik fasziniert.
    Und da die Xbox One, nicht nur für Spiele gedacht sind, sondern auch anderen Funktionen hat, und Kinect, aus Technischer Sicht, schon was besonderes ist, könnten die Japaner durchaus Interesse an der Xbox One haben, da auch Microsoft bemüht ist, Japanische Studios für sich zu bekommen (es sollen ja noch 3 Japanische Game vorgestellt werden, von diesem Japanischen Autor).

    Aber wie es wirklich ist, werden wir erst ab September sehen.
    Ich bestreite ja nicht das Japaner keine Technik versierte Menschen sind, aber Kinect ist Tot so wie es mal sein sollte oder wird ist es nicht mehr! Es wird kein Fokus mehr auf Kinect geben es wird zwar noch weiter entwickelt oder Funktionen eingebaut mehr wird seitens Microsoft nicht mehr kommen. Kinect wird sicher nicht der Grund sein warum sie eine One holen die Japaner zumindest glaub ich das nicht. Ich glaube eher der Miese Sony Lineup in Japan ist schuld dran ein Dead Rising 3 (Capcom) mit einen Autorennspiel Forza 5 wird wohl momentan attraktiver sein. Wenn die ersten JRPG´s rauskommen wird sich das Blatt wenden wie immer.

  6. #65
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich bestreite ja nicht das Japaner keine Technik versierte Menschen sind, aber Kinect ist Tot so wie es mal sein sollte oder wird ist es nicht mehr! Es wird kein Fokus mehr auf Kinect geben es wird zwar noch weiter entwickelt oder Funktionen eingebaut mehr wird seitens Microsoft nicht mehr kommen. Kinect wird es sicher nicht der Grund sein warum sie eine One holen die Japaner zumindest glaub ich das nicht. Ich glaube eher der Miese Sony Lineup in Japan ist schuld dran ein Dead Rising 3 (Capcom) mit einen Autorennspiel Forza 5 wird wohl momentan attraktiver sein. Wenn die ersten JRPG´s rauskommen wird sich das Blatt wenden wie immer.
    Die Konsole ist 6 Monate draußen, und Kinect ist tot?
    Dann muss ich ja ganz schön dämlich sein, dass ich es noch nutze oder die The Witcher Entwickler.
    Aber fangen wir jetzt nicht an über Kinect zureden, das ist hier der falsche Bereich dafür.

    Microsoft kümmert sich ja ebenfalls um Japanische Spiele, jetzt haben sie zuerst Scalebound angekündigt. Dann haben sie gestern neue Japanische Spiele angekündigt, die für die Xbox One kommen.
    Dann sollen noch auf Tokyo Game Show welche vorgestellt werden usw.

  7. #66
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    aber Kinect ist Tot so wie es mal sein sollte oder wird ist es nicht mehr!
    Warum sollte dies so sein? Weil die Entwickler nun frei entscheiden können, ob ihnen entweder 10% GPU-Leistung nicht gegeben wird, oder sie dafür Kinectfeatures einbauen wollen?
    Die Entwickler, die Kinectfeatures in Spielen hatten, werden es weiter auch so nutzen wollen. Und da waren es Spiele wie Dead Rising 3, Battlefield 4, Forza 5, Ryse oder die ganzen EA Sports Spiele, neben den reinen Kinectspielen.
    Dazu weiterhin die Steuerung via Kinect des XBOX-Systemes.

    Also ich sehe Kinect genauso lebendig wie Kinect für die 360.

  8. #67
    Tassilo
    Ich denke die Wortwahl "Tod" war etwas zu krass. ich tippe er meint es wird bei der One so wie bei der Xbox 360. Kinect ist optional und somit verkümmert es auf Dauer zu einer mehr oder weniger netten Spielerei.

    Jedenfalls hat MS mit der abkopplung von Kinect das ganze System, welches man damals mit Stolz präsentiert hat, komplett über den Haufen geworfen.

    Das ist das was ich denke was er meint

  9. #68
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke die Wortwahl "Tod" war etwas zu krass. ich tippe er meint es wird bei der One so wie bei der Xbox 360. Kinect ist optional und somit verkümmert es auf Dauer zu einer mehr oder weniger netten Spielerei.

    Jedenfalls hat MS mit der abkopplung von Kinect das ganze System, welches man damals mit Stolz präsentiert hat, komplett über den Haufen geworfen.

    Das ist das was ich denke was er meint
    Genauso meinte ich es es wird kein Fokus mehr sein.

  10. #69
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich denke die Wortwahl "Tod" war etwas zu krass. ich tippe er meint es wird bei der One so wie bei der Xbox 360. Kinect ist optional und somit verkümmert es auf Dauer zu einer mehr oder weniger netten Spielerei.

    Jedenfalls hat MS mit der abkopplung von Kinect das ganze System, welches man damals mit Stolz präsentiert hat, komplett über den Haufen geworfen.

    Das ist das was ich denke was er meint
    In vielerlei Hinsicht wurde nichts über den Haufen bzw. über Bord geworfen, es geht jetzt nur um die richtige Reihenfolge.

  11. #70
    GaMeZoNe008
    Ich denke hier könnten es wirklich die Indie Entwickler sein, die Kinect retten könnten.
    Aber was die Japaner angeht,
    es werden in Zukunft schon einige japanische Games für die One kommen und auch nich weniger als auf der PS4. Deswegen gabs doch auch in Japan diesen Shitstorm deswegen, weil man im Heimatland von Sony die Leute später bedient hat, und versprochen hatte, viele Japano Games zu bringen, und letztlich belief es sich bei einem lauwarmen Lüftchen. Daher ist die Enttäuschung groß gewesen. Vlt lockt die Japaner bei der One auch einfach das Engagement von MS, dass sie sich um den japanischen Markt bemühen

  12. #71
    Psyces
    Auch bei anderen Händler sieht es gut für die Xbox One aus

    The most relevant data comes from Yodobashi Camera, which is one of the biggest electronic retailers in Japan and is also pretty much seen as the go-to place for gamers to buy a new console. The Day One Edition with Kinect and two games shot to number one shortly after the pre-order was made available, and it’s still holding fast now, while the Kinect-less version is in 4th place.

    ...

    While the console isn’t sold out, even just reaching that result in Japan is no small feat for an Xbox console. Just to bring an example, inFAMOUS: Second Son, that sold over 35,000 copies in its first week, didn’t even come close to topping the charts when it was made available for pre-order.
    Yodobashi Camera:


    Rakuten Books:




    Quellen:

    Xbox One Manages to Top Multiple Japanese Retailers’ Best Sellers Charts on its Pre-Order Debut

    Japanese Retailer: “Xbox One Day One Edition Sold Out in No Time;” Major Retailers Offer Discounts

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. 60% der Gamer in Japan wollen die XBox One: Eine Umfrage in einem japanischen Spielemagazin zeigt das sich auch die Gamer dort auf das XBox One Release freuen. Fast 60% der Befragten wollen...



  2. Titanfall erobert UK Charts: titanfall hat den ersten platz in den uk charts erklommen und beflügelt gleichzeitig die xone verkäufe . super sache und absolut verdient für ms...



  3. VG Charts 22.02.14: Die One holt auf in den USA: USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 22nd Feb 2014 - VGChartz



  4. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen



  5. Artikel: Xbox One auf Platz 1 der Vorbesteller-Charts bei Amazon: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die japaner lieben xbox one

xbox one amazon forum

xbox one besser als gedacht

xbox one amazon Japan