XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!!

Diskutiere XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sowieso. Ich finde nur das so langsam klar wird, in welche Richtung der xbox Zug fährt. Das Konzept leuchtet ein und viele Dinge die vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach den März abwarten.
Das sowieso. Ich finde nur das so langsam klar wird, in welche Richtung der xbox Zug fährt. Das Konzept leuchtet ein und viele Dinge die vor einem jahr noch als Gerücht galten, sind nun bestätigt. Was letztlich dabei rauskommt steht natürlich noch in den Sternen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mir würde es reichen wenn mit dx12 alle xbox spiele in 1080p mit 60 fps laufen und die PS4 spiele mit nur 30 fps und die Kids anfangen zu heulen ; D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das wünschen wir uns alle!

Also die 1080p mit konstanten 60fps! :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mir würden 900p und stabile 60fps. Bei jedem Game!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also bei spielen wie asassins creed mit vielen npc usw wird die one nen deutlichen vorteil ggü. ps4 haben.

die leistung die die one jetzt bringt ist eigentlich die leistung für release gewesen da die alles wegen der ps4 vorgeschoben haben.

jetzt kommt noch dx12 und mein pc welches 100% hardware nativ dx12 kompatibel ist wird auch massig profitieren obwohl die cpu schon mehr als genug leistung hat.

ich freue mich auf die pc ports denn die werden hoffentlich butterweich laufen im gegensatz zum release bf4 :D
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wäre natürlich geil mit den 50 % ^^
Würd mich mal interessieren wieviele dann ihr ps4 wieder verscherbeln :-D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wäre natürlich geil mit den 50 % ^^
Würd mich mal interessieren wieviele dann ihr ps4 wieder verscherbeln :-D
Das macht doch kein PS Fan und verkauft die wieder,den sollten bis zu 50% möglich sein und auch die spiele sollten wirklich besser aussehen als auf der PS4 dann wird das von PS Fans als Lüge abgestemplt den die sehen mit anderen Augen als wir:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die PS4 wird auch besser werden. Ich denke sie werden sich ziemlich angleichen denke ich.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die PS4 wird auch besser werden. Ich denke sie werden sich ziemlich angleichen denke ich.
Genauso sehe ich das auch. Verstehe deswegen auch das ganze gehate nicht. Die ps4 wird ja nun nicht schlechter nur weil in der xo mehr steckt als bisher angenommen wurde. Naja egal. Werden wir nicht ändern können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
DX 12 gut, machen Bild schöner!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
DX 12 gut, machen Bild schöner und mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!!

XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

    DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch: So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...
  • Xbox One bekommt DirectX 12!

    Xbox One bekommt DirectX 12!: Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x performance boost

    Oben