Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
Like Tree150Likes

XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!!

Diskutiere XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Einfach den März abwarten. Das sowieso. Ich finde nur das so langsam klar wird, in welche Richtung der xbox Zug fährt. Das ...


  1. #41
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Einfach den März abwarten.
    Das sowieso. Ich finde nur das so langsam klar wird, in welche Richtung der xbox Zug fährt. Das Konzept leuchtet ein und viele Dinge die vor einem jahr noch als Gerücht galten, sind nun bestätigt. Was letztlich dabei rauskommt steht natürlich noch in den Sternen.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ATREUSz
    Mir würde es reichen wenn mit dx12 alle xbox spiele in 1080p mit 60 fps laufen und die PS4 spiele mit nur 30 fps und die Kids anfangen zu heulen ; D

  4. #43
    Boarder76
    Das wünschen wir uns alle!

    Also die 1080p mit konstanten 60fps!

  5. #44
    Gurkensepp
    Mir würden 900p und stabile 60fps. Bei jedem Game!

  6. #45
    Dino
    Ich will Details Details und Details........... !

  7. #46
    Sunyracer
    Ich will maoam....

  8. #47
    Anilman
    Also bei spielen wie asassins creed mit vielen npc usw wird die one nen deutlichen vorteil ggü. ps4 haben.

    die leistung die die one jetzt bringt ist eigentlich die leistung für release gewesen da die alles wegen der ps4 vorgeschoben haben.

    jetzt kommt noch dx12 und mein pc welches 100% hardware nativ dx12 kompatibel ist wird auch massig profitieren obwohl die cpu schon mehr als genug leistung hat.

    ich freue mich auf die pc ports denn die werden hoffentlich butterweich laufen im gegensatz zum release bf4

  9. #48
    Xenobyte
    Wäre natürlich geil mit den 50 % ^^
    Würd mich mal interessieren wieviele dann ihr ps4 wieder verscherbeln :-D

  10. #49
    Marces
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich geil mit den 50 % ^^
    Würd mich mal interessieren wieviele dann ihr ps4 wieder verscherbeln :-D
    Das macht doch kein PS Fan und verkauft die wieder,den sollten bis zu 50% möglich sein und auch die spiele sollten wirklich besser aussehen als auf der PS4 dann wird das von PS Fans als Lüge abgestemplt den die sehen mit anderen Augen als wir

  11. #50
    Gurkensepp
    Die PS4 wird auch besser werden. Ich denke sie werden sich ziemlich angleichen denke ich.

  12. #51
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die PS4 wird auch besser werden. Ich denke sie werden sich ziemlich angleichen denke ich.
    Genauso sehe ich das auch. Verstehe deswegen auch das ganze gehate nicht. Die ps4 wird ja nun nicht schlechter nur weil in der xo mehr steckt als bisher angenommen wurde. Naja egal. Werden wir nicht ändern können.

  13. #52
    Gurkensepp
    Dx 12 bei Unity engine zuerst auf pc, dann Xbox und Phone.
    http://www.windowscentral.com/unity-...and-windows-10

  14. #53
    SkyBreak
    XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!!-lol.jpg

    .........

  15. #54
    semaphor34
    "leave the ps4 aaaaalooone"
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  16. #55
    Gurkensepp
    Hier noch was von den unity Machern, also Grafikengine:
    http://blogs.unity3d.com/2015/01/22/...th-directx-12/

  17. #56
    Holvgar
    ich versteh nix,alles in englisch.

    XBOX ONE: DirectX 12 bringt Performance-Boost von bis zu 50%!!!-daril-crying.jpg

  18. #57
    Gurkensepp
    Da steht dx 12 gut!

  19. #58
    DARK-THREAT
    DX 12 gut, machen Bild schöner!

  20. #59
    Sosu
    DX 12 gut, machen Bild schöner und mehr.

  21. #60
    Dino
    Zwölf is mehr als elf

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  2. PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost: PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost http://static.4players.de/premium/Spiele/5f/96/34337-teaser1.jpg Wenn man den...



  3. PlayStation 4: Laut Insidern ist ein Performance-Boost der PS4 das Aus für die XOne: PlayStation 4: Laut Insidern soll ein Performance-Boost der Konsole das Aus für die Xbox One bedeuten Ein kommender Performance-Boost der...



  4. DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch: So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...



  5. Xbox One bekommt DirectX 12!: Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: