Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
Like Tree83Likes

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; wann kommt eigentlich n deutsches unternehmen das eine konsole baut? ja ne konsole ist arschteuer zu entwickeln. wenn es ein deutsches produkt wäre würden die ...


  1. #121
    Anilman
    wann kommt eigentlich n deutsches unternehmen das eine konsole baut?
    ja ne konsole ist arschteuer zu entwickeln.

    wenn es ein deutsches produkt wäre würden die es kaufen?

    bezüglich der cloud es ist ja nicht so das alle konsolen zeitgleich immer was berechnen müssen bestimmte sachen könnte man ja auch abspeichern bei cutscenes.

    die 3x Leistung dürfte sich eher auf die cpu auswirken,aber bei gebäuden wie in der demo wird ja von der gpu ja nicht mehr verlangt(ist ja schließlich keine nvidia karte physix).

    sosu sag mal was xD

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Holvgar
    es wird ja auch bei der XO immer wieder mal von einer lokalen cloud (wohl dann intern) geredet.
    was immer das bedeuten soll.

  4. #123
    Gurkensepp
    Die hat die ps4 auch, aber nur wenn sie zu heiss wird und abraucht

  5. #124
    errorchief
    Das ist dann aber keine Cloud, sondern Smoke.

  6. #125
    supergrobi
    Ich bin auch der Meinung mit dem Cloud Computing kann man einiges bewerkstelligen, was ohne nicht möglich sein wird, die Games dazu gibt es nur "noch" nicht, es macht keinen Sinn die Konsolen mit Spielen zu vergleichen, die auch noch auf den alten Konsolen erscheinen. Große Spielewelten werden davon mit Sicherheit profitieren, das Ganze als PR Gag zu bezeichnen ist kurzsichtig, Sony bleibt aber nichts anderes übrig, die haben nicht genug Geld, um das zu bewerkstelligen.

    Die inFamous Entwickler haben ja die CPU der PS4 als größten Flaschenhals bezeichnet:

    The team identifies PS4′s CPU as the primary bottleneck in performance currently and highlights its core-swapping as “inefficient”, but says it “wasn’t a huge deal” in developing the game.
    Quelle

    Was bringt da die überlegene GPU, wenn diese die CPU jetzt schon ans Limit bringt, ich denke gerade die AI und das Spielerlebnis müssen in Zukunft besser werden, nicht nur die Grafik, große Welten mit mehr Leben im Spiel, in diese Richtung muss es gehen damit der Spielspass weiterhin gesteigert werden kann. Und genau hier kann die Xbox punkten, wenn es MS richtig macht fahren sie damit die PS4 an die Wand, nicht die GPU verkauft eine Konsole, sondern die Software.

  7. #126
    Sunyracer
    Irgendwann, also wenn es wirklich viele gute Spiele gibt, verkauft die Software die Hardware. Bis dahin haben wir eben das gequatsche von der ach so überlegenen ps4.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #127
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    es wird ja auch bei der XO immer wieder mal von einer lokalen cloud (wohl dann intern) geredet.
    was immer das bedeuten soll.
    Nein nein, das hast du falsch verstanden

    Der einzige der das gesagt hat war ich, und das hatte ich von dem Insider, der teilweise Recht, teilweise unrecht bis jetzt hatte.

    Er geht davon aus das der 2. Layer, von dem wir immer noch nicht wissen was er macht, die Cloud ist. Es ist eigtl einfach nochmal eine CPU oder vlt sogar CPGPU, die berechnungen übernehmen kann.

    Der Insider geht davon aus das es keine Cloud gibt, bzw kein Cloud-computing. Also die Cloud ist und bleibt nur für onlineservices. Die Berechnungen die laut ihm in der Cloud ablaufen, werden lokal auf der Box berechnet, im 2. Layer. Das würde dafür sprechen das nur ausgewählte Partner, bzw MS Exclusivetitel die Cloud wirklich nutzen können. Denn wie man an Titanfall sehen kann .... is wohl nichts mit Cloud. Die KI ist schlimmer als der Polizeisimulator....

  9. #128
    Gurkensepp
    Die normale Ki schon, also die Bots. Die AutoTitans sind schon relativ gut gemacht finde ich!

  10. #129
    Exodus
    Reden wir hie von dem Layer, der von Ms immer dementiert wird?

  11. #130
    errorchief
    Nichts gegen den Polizeisimulator. Da konnt ich herzhaft lachen.

    Für die strunzdumme KI in Titanfall ist aber nicht die Cloud verantwortlich, sondern der Code von Respawn.

  12. #131
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Reden wir hie von dem Layer, der von Ms immer dementiert wird?
    Es wurde kein Layer von Microsoft dementiert. Es wurde eine 2. GPU dementiert. Über den 2. Layer den man gefunden hat schweigt MS bis heute.

    @Gurke:

    Die Titans treffen ohne den Chip NIE einen gegner. Sie können ur auf der Stelle stehen oder dir folgen. Das ist keine Leistung. Und mit Chip bekommen die dann einen Aimbot ... Also für mich ist das keine anspruchsvolle KI.

  13. #132
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den Polizeisimulator. Da konnt ich herzhaft lachen.

    Für die strunzdumme KI in Titanfall ist aber nicht die Cloud verantwortlich, sondern der Code von Respawn.
    Ja da gebe ich dir Recht

    Also mit beiden Aussagen

  14. #133
    DanielTSN
    Bis einer die Cloud klaut!

  15. #134
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DanielTSN Beitrag anzeigen
    Bis einer die Cloud klaut!
    Dein Profilbild spricht mehr als 1000 Wort

    Nee der war jetz echt schlecht sry XD

  16. #135
    DanielTSN
    Der Beweis


  17. #136
    AkiWTFOo
    Ich wette das ist Sony! Mit dem Staubsauger!

  18. #137
    Anilman
    die titan ki ist schon gut für ne ki man muss aber erst im sichtbereich sein bis sie dann schiest.

    die spectre halten einfach mehr aus als grunts tun aber fast das gleiche.
    die haben aber auch instant kick funktion wenn man die quasi kurz berührt

  19. #138
    Holvgar
    vielleicht ist die cloud (extern) auch nur eine finte von MS damit sie nicht jetzt schon mit den letzten hardwaredetails rausrücken müssen.
    späterer einsatz der cloud natürlich nicht ausgeschlossen.

  20. #139
    KumbaYaMyLord
    Die Cloud bindet Entwickler Ressourcen bei Sony, die wollen halt auch eine. Dafür wurden die Spiele Entwicklungen zurück gestellt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  2. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer



  3. Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud: Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde...



  4. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud power verarsche

wie baut mann seine eigenr muchi vidios