Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
Like Tree83Likes

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das wird wohl nicht das finale Dashboard bleiben. Für Werbung wird es bestimmt ganz gerne umstrukturiert....


  1. #101
    errorchief
    Das wird wohl nicht das finale Dashboard bleiben. Für Werbung wird es bestimmt ganz gerne umstrukturiert.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gurkensepp
    Dashboard soll sich doch dieses Jahr noch ändern.

  4. #103
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dashboard soll sich doch dieses Jahr noch ändern.
    Das Dashboard soll noch geändert werden ?!?!
    Ich hoffe doch nicht zu sehr, so wie es jetzt ist gefällt es mir recht gut (übersichtlich & auch Optisch gut).

  5. #104
    Gurkensepp

  6. #105
    errorchief
    Hoffentlich dreht Phil nicht deswegen am Rad.

  7. #106
    Exodus
    Kann mir nicht Vorstellen, dass sie vom windows 8 Optik abweichen werden. Oder etwa doch? Ich denke sie werden neue Elemente einfügen, aber ein gänzlich neues Dashboard, wie bei 360 mehrfach der Fall war, wird es wohl nicht sein.

  8. #107
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kann ja nur beim aktuellen Dashboard in einer der 3 Empfohlen-Bilder reingemacht werden...
    Über und unter dem eigentlichen Dashboard anwendungen ist genug Platz um noch Boxen für Werbung rein zu schmeißen

  9. #108
    Holvgar
    eine oder zwei alternative dashboards wären nicht schlecht.
    so könnte man sich aussuchen was einem am ehesten zusagt.

  10. #109
    errorchief
    Komplett eigenständiges anordnen der Kacheln wäre nicht schlecht.
    Vielleicht ist sowas in der Richtung auch geplant.

  11. #110
    Boarder76
    Der Avatar kommt zurück!

  12. #111
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der Avatar kommt zurück!
    Ich will nen Avatar, der von mir über Kinect erstellt werden kann. Das waere zB das "coole Feature"

  13. #112
    Fischbrezel
    Erstmal etwas OT:
    Ein Avatar Editor wäre geil. Sowas wie der Emblemeditor aus Black Ops 2.

    so jetzt was zum Thema:
    Eigentlich sollte doch die One den Japanern zusagen. Überlegt mal wie groß ist den so ein durchschnittliches Appartment in Japan? Da ist doch die One als All in One Konsole perfekt. Wenn die One einen integrierten Reciever hätte, dann wäre die Xbox perfekt.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  14. #113
    Holvgar
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Erstmal etwas OT:
    Ein Avatar Editor wäre geil. Sowas wie der Emblemeditor aus Black Ops 2.

    so jetzt was zum Thema:
    Eigentlich sollte doch die One den Japanern zusagen. Überlegt mal wie groß ist den so ein durchschnittliches Appartment in Japan? Da ist doch die One als All in One Konsole perfekt. Wenn die One einen integrierten Reciever hätte, dann wäre die Xbox perfekt.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.

  15. #114
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
    Aber auf den Geschenken stand nicht Microsoft drauf

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  16. #115
    larsoh
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
    die denken sich doch so oder so jedes mal: "was Amerika kann, können wir schon lange" *hust* fukushima *hust*

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  17. #116
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,die japaner wollen nix von den amis weil die ihnen damals die 2 "geschenke" überreicht hatten.
    Nee das hat viel mehr mit deren Grundeinstellung zu tun. Solange es ein Konkurrenz Produkt mit japanischen Hersteller drauf gibt werden sie eher diesen Supporten. Japan hat sich generell erst sehr spät der "Außenwelt" geöffnet.
    Aber über das ganze Thema könnte man jetzt auch einen 100 Seiten Aufsatz schreiben....

  18. #117
    ne0r
    Was ist mit dem 2. Layer? Kann das nicht eine private/interne Cloud sein? Oder zumindest die Schicht, die mit der cloud zusammen dafür sorgt das die Konsole ohne große latenzen die cloud nutzen kann? Stichwort: zwischenspeicherung?

  19. #118
    DanielTSN
    Och bitte nicht schon wieder der 2te Layer...

  20. #119
    ne0r
    Warum den nicht? Es wurde doch nur eine 2. Gpu dementiert

  21. #120
    DanielTSN
    Ich wüsste ja auch zu gerne wie was warum gemacht wurde. Aber leider reichts halt nicht um alles zu verstehen. Das geht zu sehr in die Tiefe!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  2. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer



  3. Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud: Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde...



  4. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud power verarsche

wie baut mann seine eigenr muchi vidios