Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
Like Tree83Likes

Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

Diskutiere Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Es geht nicht um Franchises oder Marken, sondern um das Genre. Und unter diesem Gesichtspunkt ist TF nunmal keine Revolution, weil es ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Franchises oder Marken, sondern um das Genre. Und unter diesem Gesichtspunkt ist TF nunmal keine Revolution, weil es alles schon gab. Oder machst du da Sachen, die es noch nirgends gab? Alles was du in TF machst wurde aus einem anderen Spiel kopiert und dem Spiel angepasst.
    In dem genre Egoshooter habe ich tatsächlich noch nie in einem Kampfroboter gesessen und bin an Wänden langgelaufen. Verstehe dich da also wirklich nicht. Wenn du sagst Genre kannst du hier nicht Mirrors Edge mit reinwerfen weil das in ein anderes Genre fällt.

    Ich weiß aber was du meinst. Es werden viel zu viele Hyperbeln in die Presse geworfen um zum kaufen anzuregen. Teilweise ungerechtfertigt. Aber ohne solche Presse würden sich Spiele nicht gut verkaufen, damit muss man nunmal leben

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    slimmer2
    8 mal schneller als die 360 kann man sich vorstellen, aber das die Cloud drei mal soviel ausmacht glaube ich nicht.
    Das muss schon getestet oder selber gesehen werden.
    Wenn das dann stimmt hat die one 24 fache Leistung von der 360 und nicht wie im Artikel der News steht. Wenn die Leute der Quelle nicht rechnen können, dann sollte man den Fehler nicht gleich übernehmen

  4. #43
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es werden viel zu viele Hyperbeln in die Presse geworfen um zum kaufen anzuregen. Teilweise ungerechtfertigt. Aber ohne solche Presse würden sich Spiele nicht gut verkaufen, damit muss man nunmal leben
    Und warum wird in der Presse immer von superlativen gesprochen? Weil es kaum noch Demos gibt. Den Schwachsinn den die Entwickler labern ("eine Demo ist zu teuer und kostet zuviel Zeit") kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn ein Entwickler von seinem Produkt überzeugt ist kann er auch eine Demo raushauen und muss nicht rumprahlen. Aber dann muss diese ja auch technisch einwandfrei sein. Da kann man nicht halbfertigen Dreck ins Presswerk schicken und später per Day One-Patch hinbiegen.

    Vor 15 bis 20 Jahren war es normal eine Demo anspielen zu können. Da gab es aber (aus meiner Sicht) ein anderes Qualitätdenken.

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Heute müssen komplexere Spiele (als vor 15 Jahren) schneller produziert werden, könnte ein Grund sein. Habe immer Respekt vor solchen Software Projekten und verstehe das mit dem Day 1 Patch noch Kleinigkeiten korrigiert werden, aber manche Spiele sollten einfach verschoben werden dazu ein erstes gratis DLC für die Vorbesteller, das muss drin sein in einem 69 Euro Vollpreisspiel

  6. #45
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heute müssen komplexere Spiele (als vor 15 Jahren) schneller produziert werden, könnte ein Grund sein.
    Im Bereich der Shooter ist das hier mein Lieblingsbild zum Thema "komplexer":



    Ist die Grafik auswendiger? Eindeutig ja. Aber muss man deswegen gleich den Inhalt auf's nötigste reduzieren?

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Shooter ok, aber Skyrim, Demon Souls o.ä. sind doch auch inhaltlich recht komplex ...

  8. #47
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Shooter ok, aber Skyrim, Demon Souls o.ä. sind doch auch inhaltlich recht komplex ...
    Klar, Rollenspiele sind immer noch komplex geblieben. Aber alles was mit Ballern zu tun hat wird "meistens" aufs nötigste reduziert.

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Überlege gerade... ich glaube COD 2 hat mich inhaltlich berührt, da saß ich Nachts im Gebüsch als über einem alten Anwesen mit Villa deutsche Fallschirmjäger landeten. Gänsehaut! Auch Resident Evil 4 blieb bei mir hängen, aber sonst? Doom und Quake halt, weils neu war

  10. #49
    Das Oh
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen und die Shooters bei seite zu stellen:

    In Japan wird auch die Xbox One kein großer hit, das glaube ich ist auch MS sehr wohl bewusst - aber ich rechne der One diesmal wesentlich mehr chancen aus Marktanteile zu sichern als der 360!
    Das wäre schon ein riesiger erfolg für MS, denn die Japaner geben westlichen Produkte kaum chancen (siehe spiele, konsolen usw).
    Aber zum start als Exclusiv DR3, Halo, Titanfall und Forza können schon ne waffe sein dazu dann noch paar monate später Gears Of War oder Fable das wird schon den einen oder anderen auch dort interessieren.
    Zwar sind sie alle technisch interessiert, aber die One könnte tausendmal besser sein als die PS4, das manko das sie aus der USA ist, wird viellen dort ein argument sein eben die PS4 zu kaufen als die One. Und der Punkt das die Japaner nicht unbedingt (im gegenzug die Westliche Welt) auf Shooter steht...

    Zur Cloud - lieber MS das gilt erstmal zu beweisen ! Versteht mich nicht falsch ich hab hier schon paar mal geschrieben, dass mir letztendlich egal ist ob die PS 4 oder Xbox One technisch besser ist, denn Papier ist geduldig. Mich interessiert was ich tatsächlich sehen und natürlich benutzen kann.
    Mir ist egal ob die PS4 sich bis ende des Jahren immer noch die Nr 1 sein wird oder nicht. Ein Großteil der Gamer kann sich zum Start dieser Generation eben nur eine Konsole leisten (oder will sich erstmal nur eine leisten)! Im laufe nächstes Jahr glaube ich fest drann das sich einige der PS`ler (und andersrum) sich auch aufgrund der exclusiv Spiele die One zulegen werden. Dann wirds spannend (auch wenn ich glaube das die PS4 dann zwar nicht mehr einzuholen ist) und es wird wie am ende der letzten Genaeration sein das viele 2 (oder gar 3) Konsolen zu Hause haben.
    Diese Generation wird jedenfallskeine dauer von 10 Jahren standhalten und wenn Xbox bei dieser Generation wirklich Marktanteile gut macht und sich bei einigen PS`lern ins Herz erspielt seh ich für die nächste Generation eher die Überraschungen. Denn in ein Punkt und da geben mir sogar DIE HARD PS´ler recht ist die Xbox jetzt schon um welten besser nämlich XBOX LIVE Dienst und ich glaube das am ende sowas mit denn exclusiv Games das besondere an dieser und vor allem an der nächsten Generation sein wird. Kinnect ist zwar tatsächlich toll aber wer glaubt das dies entscheiden sein wird, wird böse entäuscht denn solange die Entwickler es nicht wirklich einbinden kann MS zwar tolle Apps oder Gimmicks anbieten aber in der wahrnehmung nicht entscheiden sein! PS Network hat doch regelmässig probleme und ist teurer als Xbox Live und das wird so bleiben weil Sony gar nicht das Geld und die möglichkeit besitzt das all zu schnell auszubauen um MS in diesem Punkt das Wasser zu reichen... folglich wird es wieder tagelange ausfälle geben, wärend wir mal ne stunde offline spielen müssen und alles geht wieder !

  11. #50
    Anilman
    natürlich hält die generation keine 10 jahre

    in 5 jahren kommt in die neue Xbox X der dank fluxkompensator
    ∞ Teraflops hat,also hat man dann natürlich als einzige konsole der welt TrueHD(mehr als der mensch sehen kann)



    ich frage mich schon wie das jetzt ms demonstireren wird mit der cloud+tr+dx12.Ich freu mich darauf es live zu sehen.

  12. #51
    Sunyracer
    Genau. Warten wir es doch einfach mal ab. Niemand von uns kann sagen was wirklich geht und was pr gequatsche ist. Ich freu mich auf das was komnt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #52
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    natürlich hält die generation keine 10 jahre

    in 5 jahren kommt in die neue Xbox X der dank fluxkompensator
    ∞ Teraflops hat
    ,also hat man dann natürlich als einzige konsole der welt TrueHD(mehr als der mensch sehen kann)


    ich frage mich schon wie das jetzt ms demonstireren wird mit der cloud+tr+dx12.Ich freu mich darauf es live zu sehen.
    Ich hau mich weg gut geschrieben

  14. #53
    Kent
    ich lese immer nur von der tollen Rechnpower dank cloud...aber wo bitte ist die denn? Kann die irgendjemand spüren? Bei Titanfall merke ich da nichts...außer regelmäßige Verbindungsabbrüche. Aus dem Game heraus mal Spielerkarten ansehen ist auch eine echt beeindruckende "performance" . Sorry, dieses Gerede der tollen Performace danke cloud und demnächst dx12 kann ich nur noch als lächerliches Marketinggeschwätz abtun. Vervielfachung der aktuellen Leistung...ja, genau. Und morgen ist im Himmel Jahrmarkt.
    Ist ja nicht so, das das daddeln damit grundsätzlich keinen Spass macht, aber etwas mehr Ehrlichkeit und ein "so isses" würde ich als passender empfinden

  15. #54
    Gurkensepp
    Sagt ja keiner das die cloud jetzt schon voll genutzt wird. Bei tf sinds hald die Server und die Bots und autotitanen die über die cloud laufen. Und das merkt anscheinend keiner, also klappts sehr gut

  16. #55
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    ich lese immer nur von der tollen Rechnpower dank cloud...aber wo bitte ist die denn? Kann die irgendjemand spüren? Bei Titanfall merke ich da nichts...außer regelmäßige Verbindungsabbrüche. Aus dem Game heraus mal Spielerkarten ansehen ist auch eine echt beeindruckende "performance" . Sorry, dieses Gerede der tollen Performace danke cloud und demnächst dx12 kann ich nur noch als lächerliches Marketinggeschwätz abtun. Vervielfachung der aktuellen Leistung...ja, genau. Und morgen ist im Himmel Jahrmarkt.
    Ist ja nicht so, das das daddeln damit grundsätzlich keinen Spass macht, aber etwas mehr Ehrlichkeit und ein "so isses" würde ich als passender empfinden
    die cloud wird momentan so gut wie gar nicht genutzt.die wird noch kommen, soviel dazu. das mit direct x12 haben wir schon ausführlich als thema behandelt. mit deiner aussage das dx12 nur ein marktinggeschwätz sein soll liegst du absolut falsch und sowas von daneben.

  17. #56
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei tf sinds hald die Server und die Bots und autotitanen die über die cloud laufen. Und das merkt anscheinend keiner, also klappts sehr gut
    Das stimmt allerings. Die KI ist teilweise so dämlich das man meinen könnte ein Mensch sitzt am Pad

  18. #57
    DarkVamp
    Zitat Zitat von kaihawaii73 Beitrag anzeigen
    Japan war schon immer Sonyland. Daran wird sich auch nix ändern, selbst wenn die Xbox doppelt so viel Power hätte als die PS.
    Wie auch Deutschland 😢

  19. #58
    DarkVamp
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Nurmal so eingeworfen. Japan ist kein Konsolenland mehr. In Japan herrschen seit Jahren Handhelds und Smartphones. Mobile Gaming ist für die interessant. Den Humbug All in One interessiert die man von 4x so schnell geredet hat.
    Ganz genauso ist es leider...

  20. #59
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    ich lese immer nur von der tollen Rechnpower dank cloud...aber wo bitte ist die denn? Kann die irgendjemand spüren? Bei Titanfall merke ich da nichts...außer regelmäßige Verbindungsabbrüche. Aus dem Game heraus mal Spielerkarten ansehen ist auch eine echt beeindruckende "performance" . Sorry, dieses Gerede der tollen Performace danke cloud und demnächst dx12 kann ich nur noch als lächerliches Marketinggeschwätz abtun. Vervielfachung der aktuellen Leistung...ja, genau. Und morgen ist im Himmel Jahrmarkt.
    Ist ja nicht so, das das daddeln damit grundsätzlich keinen Spass macht, aber etwas mehr Ehrlichkeit und ein "so isses" würde ich als passender empfinden
    Die Cloud ist, wie sie schon sagt, im Himmel Im Moment noch wunsch denken.

    ich hatte noch nie Verbindungsprobleme in Titanfall, sollte definitiv an dir, nicht an der Cloud liegen. Die Cloud hatte zwars in letzter Zeit einige Probleme, aber das betraf eigentlich nur Partys und Loginserver. Wenn man einmal drin war konnte man ganz normal spielen

    An sich gebe ich dir Recht, im Moment sieht man nicht viel von der Cloud, aber nur weil noch kein SPiel die Cloud wirklich nutzt (Nur Forza 5, da funktioniert die Cloud super!!!!! und Titanfall mit einer dämlichen KI(was sicher nicht an der Cloud liegt. Die KI wurde ja von Respawn programmiert und nicht von der Cloud))

  21. #60
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Das Oh Beitrag anzeigen
    Zur Cloud - lieber MS das gilt erstmal zu beweisen ! Versteht mich nicht falsch ich hab hier schon paar mal geschrieben, dass mir letztendlich egal ist ob die PS 4 oder Xbox One technisch besser ist, denn Papier ist geduldig. Mich interessiert was ich tatsächlich sehen und natürlich benutzen kann.
    Erstmal, richtig informieren. Es gibt bereits eine Cloud Techdemo, in der gezeigt wird was die Cloud kann...


    Dann, wieso sollte diese Gen keine 10 Jahre halten?

    Wir haben jetzt die 8 Fache Leistung der 360. Die 360 hat schon GTA 5 geschafft, und das war technisch für die Hardware genial. Respekt an Rockstar Games aus der Hardware soviel rauzuholen.

    Überlege doch mal was mit der 8 fachen Leistung in 6-8 Jahren möglich sein wird. Aktuell nutzt noch keiner die Hardware richtig. Das wird noch mehrere Jahre dauern. Schaut euch The Witcher 3 an. Die haben erst vor ein PAar Tagen im Interview gesagt das die Grafik aus The Witcher 3 kein Hexenwerk ist. Das sei sogar gut umsetzbar gewesen auf den Next Gen Konsolen. Die haben auch erklärt wie sie das bewerkstelligt haben. Und wenn die jetzt schon sagen das eine Grafik wie The Witcher 3 gar keine Probleme auf den Next Gen sei ... da kommt noch einiges.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  2. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer



  3. Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud: Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde...



  4. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud power verarsche

wie baut mann seine eigenr muchi vidios