Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree26Likes

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Diskutiere Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; was mich umhauen würde wäre ein neues Brute Force es war damals neben Halo eins der besten Xbox exclusiv spiele die ich je gezockt habe ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    was mich umhauen würde wäre ein neues Brute Force

    es war damals neben Halo eins der besten Xbox exclusiv spiele die ich je gezockt habe

    ein Perfekt dark zero 2 wäre auch nicht schlecht

  2. Anzeige
    Hallo LuCky PuNcH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JuveADP
    Ist zwar unwahrscheinlich, wäre aber auch unwahrscheinlich geil:
    Shenmue 3 und Perfect Dark
    Man wird ja noch träumen dürfen...;-)
    Aber auch auf die bereits angekündigten titel freu ich mich (quantum break und sunset overdrive)
    Tja und halo wird sowieso geil!

    Bin gespannt auf die e3. Denke MS wird ordentlich abliefern. Ein paar überraschungen sollten sicher dabei sein :-D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #23
    Boarder76
    Alle reden von Shooter!
    wie wäre es mit formel1, DTM, pes Soccer, Warcraft, tetris, kinect games!?!

  5. #24
    LuCky PuNcH
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Alle reden von Shooter!
    wie wäre es mit formel1, DTM, pes Soccer, Warcraft, tetris, kinect games!?!
    hahah ein macht wort

  6. #25
    Tamaika
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Geil. Besonders als ich den krusiven Satz gelesen hab, hab ich mir fast eingekackt vor freude Man hat "Strikte Vorgaben nichts über das Projekt von 343 Industries zuverraten" uiuiuiuiui. Halo 2 Remake? Halo 5? .... HALO 5!!!!!!

    Ansonsten finde ich es gut, da ich selber eher coregamer bin, aber aktuell noch kein coregaming-gefühl aufkommt, freue ich mich besonders was die sich haben einfallen lassen. 1 Monat noch Männer, dann haben wir DX12 + 2. GPU + Cloud

    Also nicht wundern wenn die NASA dann auch mal bei euch anfragt ob sie ein Paar programme auf eurer Xbox laufen lassen können weil ihre Server und Rechner zu langsam sind
    Korreckt, geht nicht nur Dir so. Die Core Games fehlen brutal, 99% ist Casual und zu schnell durch. Phil hat das aber schon vor 3 Monaten das erste mal angekündigt, das man sich wieder den Core-Gamern widmen muß, also back to the roots. Wird auch Zeit.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Alle reden von Shooter!
    wie wäre es mit formel1, DTM, pes Soccer, Warcraft, tetris, kinect games!?!
    Pes kommt ja eh daher wäre das keine große überraschung

  8. #27
    Ritenritter
    Wie ich das feiern würde (sorry, muss mich nochmal wiederholen) wenn sie mit einem Video GTA 5 für die Xbox One ankündigen würden und Rockstar Games exklusiv bei der Microsoft-Pressekonferenz wäre und das Release-Date bekannt geben würden und sich erstmal nicht zu anderen Versionen (PC, PS4) äußern würden, oder dass GTA 5 erstmal 6 Monate exklusiv auf der Xbox One (PS3, Xbox 360) bleibt. lol

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Nein besser noch, Red Dead Redemption 2, Max Payne 4, L.A. Noire 2 und GTA 6 kommen Xbox One exklusiv

    Man wird ja mal träumen dürfen

  10. #29
    Thalwolf
    ob exklusiv oder nicht Hauptsache wir Gamer werden bedient!

    Schön wären einige neue Innovative Marken oder das aufleben einiger alter Marken wie z.B. "Destruction Derby", "RDR", "Monkey Island" etc.

    Überflüssig sind jährliche Ableger von COD, AC etc. (dafür braucht es keine Spilemesse)

    Ich hoffe auf einige sinnvolle Spiele oder Programme für Kinect.

  11. #30
    Gurkensepp
    Destruction derby wäre der Hammer!!! Das hab ch gesichtet mit nen kumpel!

  12. #31
    BASH4Y0U
    Ich will auf jeden fall paar eine IPs sehen.... und bitte MS zeigt nicht wieder nur Ego-Shooter... ein neues Rollenspiel oder ein Strategie game wäre richtig geil

  13. #32
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich will auf jeden fall paar eine IPs sehen.... und bitte MS zeigt nicht wieder nur Ego-Shooter... ein neues Rollenspiel oder ein Strategie game wäre richtig geil
    Bin ich auf für.

    Hoffe wirklich sehr das ein neues Rollenspiel angekündigt wird, und vorallem Fable 4, welches hoffentlich vom Gameplay her an den 1. oder 2. teil anknüpft.

    Strategiespiele wären auch cool. C&C Red Alert war auf der Playstation echt geil.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Fallout 4!!!!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  15. #34
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Fallout 4!!!!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Ohja ich bitte darum ^_^

    Disturbed but proud

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Oder noch besser: KotoR 3

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  17. #36
    BengelKurt
    Was is Kotor?

    Disturbed but proud

  18. #37
    SamFlynn
    @BengelKurt

    hier , das ist kotor

    Star Wars: Knights of the Old Republic ? Wikipedia

  19. #38
    BengelKurt
    Thx @ SamFlynn
    Warum sagt dazu keiner Starwars danne hätte selbst ich es geschnallt.

    Disturbed but proud

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Das wäre auf den neuen Konsolen sowas von Hammer. Und Kinect nutzen, um die Richtung zu bestimmen, in die gewürgte Gegner geworden werden.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #40
    Tamaika
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Nein besser noch, Red Dead Redemption 2, Max Payne 4, L.A. Noire 2 und GTA 6 kommen Xbox One exklusiv

    Man wird ja mal träumen dürfen
    Das wär geil. Dann wärs aber nicht die xbox, sondern die Wichsbox.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :): Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: