Xbox One Controller abgebrannt

Diskutiere Xbox One Controller abgebrannt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ca 5 werktage
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
und was würde das bringen? Die brauchen ja ewig mir einen neuen zu schicken, dann kann Ich auch nach der Arbeit zu Saturn fahren und bekomme sofort einen ist weniger zeitaufwand für mich.

Ca 5 werktage
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es geht lediglich darum, dass MS vll ein Problem mit ner ganzen Charge hat und keine Ahnung hat. Du musst ihn ja nich unbedingt an sie schicken, aber die INFO solltest du weitergeben.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wie kamikater es schon sagte...wenn hunderte controller davon betroffen sind sollte ms das wissen und noch reagieren können bevor etwas ernsthaftes passiert.man weiß nie.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei ms melden und die werden sicherlich einen direkten tausch veranlassen statt hinschicken und zurück
Das paket geht auch sicherlich an eine qs Abteilung.

Da es ein extra controller war sollte es dich ja nicht stören sollten es 1 woche weg sein.
Aber ich denke die controller als einzelverkauf kommen ggf aus ner anderen fabrik bzw band :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
probieren geht über studieren.. versuche es doch mal.
 
S

SSJB

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
War heute nach der Arbeit bei Saturn, die haben mir sofort einen Neuen gegeben. Konnte mir aussuchen ob Ich einen Neuen nehme oder mein Geld zurück nehme. Sowas nenne Ich mal ein Service :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das ist normal die sind sehr kulant
Kannst mediamarkt sachen bei saturn abgeben und andersherum
Aber nur bei kleineren sachen!

Tv kühlschränke usw musste selber dorthin bringen wo du es gekauft hast.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und bedenke, Batterien sollte man nicht aufladen.
Nehme Akkus.

Und eine Autobatterie ist auch nicht gut.! :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab im Keller aus alten Carhifi Zeiten noch ne Norhstar NSB stehen, wiegt zarte 75 Kilo, wird jetzt als Docking Station verwendet.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich weiß nicht, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber ich bin mit dem One S Controller gar nicht zufrieden.

Der Controller, der dabei war, hatte total schlechte Spaltmaße und war am knarzen wie sonst was.

Hab ihn umtauschen lassen und der neue Controller hat sich erstmal gelblich verfärbt, wahrscheinlich vom Schweiß, da kein Raucher. War vor ner einandhalb Wochen ca. wo es ja so warm war. Zusätzlich ist mir gestern dann aufgefallen, dass der linke Stick sich beim Drehen nicht so ganz "rund" anfühlt. Also so, als wäre irgendwas am Rand etwas abgenutzt. Hoffe man versteht, was ich meine.

Nee, also der One S Controller ist qualitativ leider der schlechteste Xbox-Controller, den ich je hatte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@HiLite
also ich hab auch den s controller und der ist verdammt gut verarbeitet. ich find ihn spitze.
 
J

Jonsili

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Jonsili
Dem kann ich nur zustimmen.
Kann ich mich auch nur anschließen, überhaupt keine Probleme mit der Verarbeitung des Controllers, finde ihn sogar hochwertiger verarbeitet als den Standard-Controller der normalen Xbox One
 
Thema:

Xbox One Controller abgebrannt

Xbox One Controller abgebrannt - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-abgebrannt.28700/

    ,

    xbox one Controller wird heiß

    ,

    xbox one controller riecht verbrannt

    ,
    xbox one controller riecht verschmort
    , xbox one controller fängt an zu stinken und geht aus, xbox one riecht, xbox one controller sehr heiß defekt, play n charge kit stinkt, controller riecht verbrannt, Akkus im Xbox one controller sehr heiß, X box controller brennt, xbox one Controller stickt vrrschmort, elite controller kurzschluss, Xbox controller kurzschluss, xox riecht verbrannt, xbox controller raucht ab, Xbox one Controller stinkt und blinkt, Controller batterien werden nach paar Sekunden ganz heiß, xbox one controller stinkt und ist heiss, xbox one s riecht, xbox one controller riecht komisch, xbox controller stinkt, xbox one s controller riecht verbrannt, xbox controller heiß, xbox one controller wird heiss
    Oben