Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
Like Tree59Likes

Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

Diskutiere Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gerade für unsere Minecrafter die immer fleissig Bilder posten vom Baufortschritt ist doch die Screenshot-Funktion eine tolle Sache. Gut ich persönlich brauch sie aber auch ...


  1. #21
    Dairon
    Gerade für unsere Minecrafter die immer fleissig Bilder posten vom Baufortschritt ist doch die Screenshot-Funktion eine tolle Sache.

    Gut ich persönlich brauch sie aber auch weniger.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RAsmodisR
    das mit Freundevorschläge hoffe das kann man ab schalten den so was nevt mich nur wen dan kommt den oder den den ich suche mir freunde selber und das brauch ich nicht

  4. #23
    Sunyracer
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    das mit Freundevorschläge hoffe das kann man ab schalten den so was nevt mich nur wen dan kommt den oder den den ich suche mir freunde selber und das brauch ich nicht

    Na einfach nicht auf den Reiter gehen und gut ist. Ich brauch diese Funktion auch nicht aber es wird einem ja nicht aufgedrängt.

  5. #24
    Der Creeple
    Xbox take a Screenshot
    Das hört sich so geil an hahaha

  6. #25
    ChernoSoldier
    Das mit den Screenshots machen funktioniert bei mir super. Find ich auch eine gute Funktion. Nur das Teilen über Upload Studio geht bei mir nicht. Da kommt immer ein Fehler. Hat das jemand von euch auch?

    Das man die Transparenz abschalten kann, finde ich auch gut. Echten Namen für alle Anzeigen lassen ist auch ganz nett. Nur die vorgeschlagenen Freunde brauch ich nicht.

  7. #26
    Sunyracer
    Ist halt ne beta. Da wird noch nicht alles 100% ig funktionieren.

  8. #27
    chief attila
    xbox make a cumshot




    oh falsch ....

  9. #28
    Sunyracer
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    xbox make a cumshot




    oh falsch ....

    Auch nicht schlecht.....grrrrrrrr

  10. #29
    Gurkensepp
    Also sich über ein fehlendes Feature aufregen geht in Ordnung, über ein Feature aufregen das man nicht nutzen muss ist das bescheuertste überhaupt. Manche Leute sollten mal denken bevor sie was schreiben.

  11. #30
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Seppal hau noch ins deutsch übersetze Fazit noch das dazu: Go to Settings -> My Xbox -> Tile transparency.


    sonst suchens wieder ein paar

    Hab es hinzugefügt plus noch ein paar Anleitungen für andere Sachen.

  12. #31
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also sich über ein fehlendes Feature aufregen geht in Ordnung, über ein Feature aufregen das man nicht nutzen muss ist das bescheuertste überhaupt. Manche Leute sollten mal denken bevor sie was schreiben.
    Ich geh mal davon aus, du meinst mich mit deiner Aussage?

    Vielleicht solltest du erstmal anfangen, nicht gleich zu beleidigend zu werden, sondern erstmal meinen Post richtig lesen.

    Ich hab nicht die Funktion an sich kritisiert, sondern lediglich gesagt, dass sie für die meisten keinen Mehrwert hat. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Ich kritisiere lediglich, dass vorhandene Funktionen nicht ausgereift sind, bzw. komplett durchdacht sind und stattdessen immer neue Features dazu kommen.

    Neue Features sind ja grundsätzlich gut, können aber MEINER Meinung nach kommen, wenn der Rest einwandfrei funktioniert.
    Ist es verboten eine andere Meinung zu haben, als du?

    Beleidigen lassen muss ich mich nicht, wenn ich meine Meinung sage.

  13. #32
    Gurkensepp
    Sorry, wollte dich sicher nicht beleidigen. Auch ist mein Post nicht nur bzw. direkt an dich gerichtet und das die vorhandenen Features erst mal überarbeitet werden müssen ist auch klar. Aber da ist MS auch dran, siehe Tiles transparency. Aber neue Features bringen einfach mehr aufsehen als vorhandene zu verbessern.

  14. #33
    jaeger1982
    man kann mit den Screens nur noch nichts machen

    Geht man auf freigeben heißt es: Etwas ist schiefgegangen.

    Geht man auf mit Upload Studio bearbeiten, öffne sich dieses, aber machen kann man nichts.

    Und Im Studio kann man die Screens auch nicht hinzufügen.

    Somit ist das ganze erst mal ein Feature was man nur selbst nutzen kann. So kann ich die Screens ja niemandem zeigen

    Oder klappt es bei Euch?

  15. #34
    woody119
    Ich frag einfach mal an dieser Stelle weils der Thread zum aktuellsten Update ist:
    Weiß man schon ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben wird zu sehen, mit wem man zuletzt zusammen gespielt hat auch wenn dieser nicht in der Freundesliste ist? Fand das immer ein sehr hilfreiches Feature auf der 360...(vor allem wenn sich jemand in GTA online einfach auf nen anderen Server schleicht, nachdem er einen gekillt hat um der Rache zu entgehen )
    Gruß

  16. #35
    the k87
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich frag einfach mal an dieser Stelle weils der Thread zum aktuellsten Update ist:
    Weiß man schon ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben wird zu sehen, mit wem man zuletzt zusammen gespielt hat auch wenn dieser nicht in der Freundesliste ist? Fand das immer ein sehr hilfreiches Feature auf der 360...(vor allem wenn sich jemand in GTA online einfach auf nen anderen Server schleicht, nachdem er einen gekillt hat um der Rache zu entgehen )
    Gruß
    Kannst du in der freundesliste auswählen
    "Letzte mitspieler"

  17. #36
    Gurkensepp
    Gibt es doch schon! Gehe auf Freunde - Ansicht ändern - Letzte Spieler

  18. #37
    BengelKurt
    Screenshot.......Screenshot ......Screenshot geilomatiko

  19. #38
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    man kann mit den Screens nur noch nichts machen

    Geht man auf freigeben heißt es: Etwas ist schiefgegangen.

    Geht man auf mit Upload Studio bearbeiten, öffne sich dieses, aber machen kann man nichts.

    Und Im Studio kann man die Screens auch nicht hinzufügen.

    Somit ist das ganze erst mal ein Feature was man nur selbst nutzen kann. So kann ich die Screens ja niemandem zeigen

    Oder klappt es bei Euch?

    Ist noch in der Beta Feedback senden!

  20. #39
    ChernoSoldier
    Bei Feedback senden kommt bei mir auch ein Fehler seit diesem Update. Im Support Forum ist das Problem aber schon bekannt.

  21. #40
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist noch in der Beta Feedback senden!
    ja sollte auch keine wirkliche Kritik sein, war eher so eine Feststellung und wollte wissen ob es vielleicht doch geht und ich nur zu doof bin

    Melden kann ich leider nichts, denn mein Englisch ist dafür sicher zu schlecht

    Und mit dem Google Übersetzer ist das auch so eine Sache, da kommt auch nur so ein Murks bei raus finde ich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Beta im März für Xbox One?: Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein Beta-Test...



  2. BF4 laggt nach dem Update noch mehr: Nabend Community, bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher hat jemand das selbe Problem?? Mfg, gega



  3. Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...



  4. Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr: Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xb_rel_1503.150227-2000

xbox one screenshots hochladen