Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

Diskutiere Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade für unsere Minecrafter die immer fleissig Bilder posten vom Baufortschritt ist doch die Screenshot-Funktion eine tolle Sache. Gut ich...
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Gerade für unsere Minecrafter die immer fleissig Bilder posten vom Baufortschritt ist doch die Screenshot-Funktion eine tolle Sache.

Gut ich persönlich brauch sie aber auch weniger. :)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
das mit Freundevorschläge hoffe das kann man ab schalten den so was nevt mich nur wen dan kommt den oder den den ich suche mir freunde selber und das brauch ich nicht
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
das mit Freundevorschläge hoffe das kann man ab schalten den so was nevt mich nur wen dan kommt den oder den den ich suche mir freunde selber und das brauch ich nicht

Na einfach nicht auf den Reiter gehen und gut ist. Ich brauch diese Funktion auch nicht aber es wird einem ja nicht aufgedrängt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Xbox take a Screenshot :D
Das hört sich so geil an hahaha :D
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Das mit den Screenshots machen funktioniert bei mir super. Find ich auch eine gute Funktion. Nur das Teilen über Upload Studio geht bei mir nicht. Da kommt immer ein Fehler. Hat das jemand von euch auch?

Das man die Transparenz abschalten kann, finde ich auch gut. Echten Namen für alle Anzeigen lassen ist auch ganz nett. Nur die vorgeschlagenen Freunde brauch ich nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist halt ne beta. Da wird noch nicht alles 100% ig funktionieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also sich über ein fehlendes Feature aufregen geht in Ordnung, über ein Feature aufregen das man nicht nutzen muss ist das bescheuertste überhaupt. Manche Leute sollten mal denken bevor sie was schreiben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seppal hau noch ins deutsch übersetze Fazit noch das dazu: Go to Settings -> My Xbox -> Tile transparency.


sonst suchens wieder ein paar :D

Hab es hinzugefügt plus noch ein paar Anleitungen für andere Sachen.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Also sich über ein fehlendes Feature aufregen geht in Ordnung, über ein Feature aufregen das man nicht nutzen muss ist das bescheuertste überhaupt. Manche Leute sollten mal denken bevor sie was schreiben.
Ich geh mal davon aus, du meinst mich mit deiner Aussage?

Vielleicht solltest du erstmal anfangen, nicht gleich zu beleidigend zu werden, sondern erstmal meinen Post richtig lesen.

Ich hab nicht die Funktion an sich kritisiert, sondern lediglich gesagt, dass sie für die meisten keinen Mehrwert hat. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich kritisiere lediglich, dass vorhandene Funktionen nicht ausgereift sind, bzw. komplett durchdacht sind und stattdessen immer neue Features dazu kommen.

Neue Features sind ja grundsätzlich gut, können aber MEINER Meinung nach kommen, wenn der Rest einwandfrei funktioniert.
Ist es verboten eine andere Meinung zu haben, als du?

Beleidigen lassen muss ich mich nicht, wenn ich meine Meinung sage.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sorry, wollte dich sicher nicht beleidigen. Auch ist mein Post nicht nur bzw. direkt an dich gerichtet und das die vorhandenen Features erst mal überarbeitet werden müssen ist auch klar. Aber da ist MS auch dran, siehe Tiles transparency. Aber neue Features bringen einfach mehr aufsehen als vorhandene zu verbessern. ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
man kann mit den Screens nur noch nichts machen

Geht man auf freigeben heißt es: Etwas ist schiefgegangen.

Geht man auf mit Upload Studio bearbeiten, öffne sich dieses, aber machen kann man nichts.

Und Im Studio kann man die Screens auch nicht hinzufügen.

Somit ist das ganze erst mal ein Feature was man nur selbst nutzen kann. So kann ich die Screens ja niemandem zeigen :D

Oder klappt es bei Euch?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich frag einfach mal an dieser Stelle weils der Thread zum aktuellsten Update ist:
Weiß man schon ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben wird zu sehen, mit wem man zuletzt zusammen gespielt hat auch wenn dieser nicht in der Freundesliste ist? Fand das immer ein sehr hilfreiches Feature auf der 360...(vor allem wenn sich jemand in GTA online einfach auf nen anderen Server schleicht, nachdem er einen gekillt hat um der Rache zu entgehen :D )
Gruß
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich frag einfach mal an dieser Stelle weils der Thread zum aktuellsten Update ist:
Weiß man schon ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben wird zu sehen, mit wem man zuletzt zusammen gespielt hat auch wenn dieser nicht in der Freundesliste ist? Fand das immer ein sehr hilfreiches Feature auf der 360...(vor allem wenn sich jemand in GTA online einfach auf nen anderen Server schleicht, nachdem er einen gekillt hat um der Rache zu entgehen :D )
Gruß
Kannst du in der freundesliste auswählen
"Letzte mitspieler"
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt es doch schon! Gehe auf Freunde - Ansicht ändern - Letzte Spieler
 
B

BengelKurt

Guest
Screenshot.......Screenshot ......Screenshot geilomatiko
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
man kann mit den Screens nur noch nichts machen

Geht man auf freigeben heißt es: Etwas ist schiefgegangen.

Geht man auf mit Upload Studio bearbeiten, öffne sich dieses, aber machen kann man nichts.

Und Im Studio kann man die Screens auch nicht hinzufügen.

Somit ist das ganze erst mal ein Feature was man nur selbst nutzen kann. So kann ich die Screens ja niemandem zeigen :D

Oder klappt es bei Euch?

Ist noch in der Beta ;) Feedback senden!
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Bei Feedback senden kommt bei mir auch ein Fehler seit diesem Update. Im Support Forum ist das Problem aber schon bekannt.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ist noch in der Beta ;) Feedback senden!
ja sollte auch keine wirkliche Kritik sein, war eher so eine Feststellung und wollte wissen ob es vielleicht doch geht und ich nur zu doof bin :D

Melden kann ich leider nichts, denn mein Englisch ist dafür sicher zu schlecht :D

Und mit dem Google Übersetzer ist das auch so eine Sache, da kommt auch nur so ein Murks bei raus finde ich :D
 
Thema:

Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr! - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay: Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016...
  • The Division - Beta im März für Xbox One?

    The Division - Beta im März für Xbox One?: Möglicherweise bereitet Ubisoft einen Beta-Test für The Division vor. So behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, dass im März 2015 ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xb_rel_1503.150227-2000

    ,

    xbox one screenshots hochladen

    Oben