Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 245
Like Tree276Likes

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schellack??...


  1. #161
    Exodus
    Schellack??

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Kabooom
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bestehen Konsolen nur aus Graphikchips?
    Sorry, hab vergessen die CPU-Leistung draufzurechnen. Das verändert das Ergebnis selbstverständlich dramatisch :

    PS4: 1,95 TFLOPs
    XO: 1,44 TFLOPs


    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Irgendwie hängt Kabooom fest, oder? Ständig postet er das selbe.
    Ich poste die relevanten Leistungs-Daten. Die kann man, denke ich, gar nicht oft genug hören

  4. #163
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Sorry, hab vergessen die CPU-Leistung drauzurechnen. Das verändert das Ergebnis selbstverständlich dramatisch :

    PS4: 1,95 TFLOPs
    XO: 1,44 TFLOPs
    Fehlen noch Audiochips, Co-Prozessoren, Speicherbandbreiten, Controller, Stromverbrauch, Lautstaerke, Features, Spiele, Onlineservice.

    Soll ich nochmal Wikipedia zitieren, dass sowas wie Flops heute nichtmehr geeignet sind, um Vergleiche zu machen?

  5. #164
    Psyces
    Mist, jetzt hab ich mir doch die falsche Konsole gekauft. Ist echt blöd, jetzt muss ich mir eine PS4 kaufen, und mich wieder langweilen, weil mich kein Spiel mehr als ein paar Tage halten kann... Dafür hab ich dann aber 1,8 TFlops, und die sind fast so gut, wie die 5,35 TFlops meiner GTX 780 TI und kann somit auch Spiele in richtig guter Auflösung spielen, da guckt sogar mein PC neidisch. Da fühl ich mich schon viel besser beim langweilen. Danke, dass ihr mich bekehrt habt, ich hab mich auch langsam echt schlecht gefühlt, dass ich so viel Spaß mit meiner One habe.

  6. #165
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Sorry, hab vergessen die CPU-Leistung draufzurechnen. Das verändert das Ergebnis selbstverständlich dramatisch :

    PS4: 1,95 TFLOPs
    XO: 1,44 TFLOPs




    Ich poste die relevanten Leistungs-Daten. Die kann man, denke ich, gar nicht oft genug hören
    und wieder vesuchst du nur unruhe zu verursachen. von anfang an nur der selbe müll von dir. echt, jetzt wird es langweilig.

  7. #166
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Fehlen noch Audiochips, Co-Prozessoren, Speicherbandbreiten, Controller, Stromverbrauch, Lautstaerke, Features, Spiele, Onlineservice,
    Jetzt komme doch nicht mit so was. Dazu hat Kabooom doch keine Zahlen.

  8. #167
    Gurkensepp
    ich wenn meine One einschalte und sage "xbox gehe zu `game`" vergesse ich kaboom ganz schnell. Er selbst hängt immer vorm PC und überlegt zähneknirschend wie er uns jetzt zur PS4 bringen könnte.

  9. #168
    DARK-THREAT
    Wieviele Flops hatte eigentlich die N64? Also mir faellt gerade keiner ein.... achso doch, das South-Park-Spiel damals war ein echter Flop!

  10. #169
    Kabooom
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Fehlen noch Audiochips, Co-Prozessoren, Speicherbandbreiten, Controller, Stromverbrauch, Lautstaerke, Features, Spiele, Onlineservice.
    Die SIMD-Leistung der 8 Audioprozessoren habe ich bei unserem letzten Gespräch doch auch noch draufgerechnet. Die haben haben aber nur Stellen hinter dem Komma verändert, die oben nicht einmal dargestellt sind

    In Sachen Speicher dürfte auch klar sein, wer vorne liegt (Stichwort: GDDR5). Letztendlich ist Speicherbandbreite aber auch nur dazu da, die GPU ausreichend zu füttern.
    Über den Rest hab ich mir kein Urteil erlaubt, ich spreche nur von Rechenleistung.

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Soll ich nochmal Wikipedia zitieren, dass sowas wie Flops heute nichtmehr geeignet sind, um Vergleiche zu machen?
    FLOPs sind unter derselben Architektur sogar ein sehr guter Leistungsindikator.
    Du darfst gerne mal Wikipedia nach den FLOP-Werten einzelner Grafikchips einer Serie durchfostern, da besteht eine eindeutige Korrelation zur Leistung - wäre hätte das nur gedacht

  11. #170
    Sosu
    Er hat sich stets bemüht...

  12. #171
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Die SIMD-Leistung der 8 Audioprozessoren habe ich bei unserem letzten Gespräch doch auch noch draufgerechnet. Die haben haben aber nur Stellen hinter dem Komma verändert, die oben nicht einmal dargestellt sind

    In Sachen Speicher dürfte auch klar sein, wer vorne liegt (Stichwort: GDDR5).
    Über den Rest hab ich mir kein Urteil erlaubt, ich spreche nur von Rechenleistung.



    FLOPs sind unter derselben Architektur sogar ein sehr guter Leistungsindikator.
    Du darfst gerne mal Wikipedia nach den FLOP-Werten einzelner Grafikchips durchfostern, da besteht eine eindeutige Korrelation zur Leistung - wäre hätte das nur gedacht
    und wieder kommst du mit dem selben müll. meine güte. gibs doch einfach auf, du kannst die xone hier keinen schlechtreden.
    wie ein kleines kind bist du, welches sagt : " Mein Spielzeug ist besser als deines." so sieht es bei dir in der rübe aus und nicht anders.

  13. #172
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Fehlen noch Audiochips, Co-Prozessoren, Speicherbandbreiten, Controller, Stromverbrauch, Lautstaerke, Features, Spiele, Onlineservice.

    Soll ich nochmal Wikipedia zitieren, dass sowas wie Flops heute nichtmehr geeignet sind, um Vergleiche zu machen?
    Ne, die können nicht gut sein, sonst hätte sie doch die PS4, oder? Die PS4 hat mit den neu erfunden GDDR5 RAM, dem Jaguar Prozessor und der GCN Architektur was völlig neues Entworfen, und da Microsoft so un-kreativ ist, haben sie sogar die von Sony erfundene x86 Architektur geklaut. Außerdem weiß man doch, das MS nichts kann, und damit sie es richtig schlecht machen, haben sie sich experten von AMD (die damals die APUs bei AMD eingeführt haben), Experten von IBM (die an Supercomputer Architektur gearbeitet haben, sowie an die Power PC Architektur, an Cloud Chips und und und) bei sich in der Firma eingestellt. Sie waren sogar bereit, damit die Konsole richtig schlecht wird, 3 Milliarden $ an AMD zu zahlen, für ihren SoC oder 100 Millionen $ auszugeben für den Controller .

  14. #173
    Gurkensepp
    Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Kaum ist seine Sperre weg ist er schon wieder am rumspamen. Echt, sowas armseeliges gibts doch gar nicht. Dein bester Kumpel ist doch bestimmt dieser WiiU and EA Fanboy. Demnächst stehen die beiden mit einer Ps4 unterm arm vor meiner Tür und wollen mir eine Ausgabe der SDFG andrehen.

  15. #174
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Kaum ist seine Sperre weg ist er schon wieder am rumspamen. Echt, sowas armseeliges gibts doch gar nicht. Dein bester Kumpel ist doch bestimmt dieser WiiU and EA Fanboy. Demnächst stehen die beiden mit einer Ps4 unterm arm vor meiner Tür und wollen mir eine Ausgabe der SDFG andrehen.
    "Entschuldigen sie bitte. Wir möchten ihnen die frohe Botschaft überbringen. Dürfen wir mit ihnen ein wenig über Sony reden?"

  16. #175
    Gurkensepp
    Da fällt mir dieses Lied ein:

  17. #176
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ne, die können nicht gut sein, sonst hätte sie doch die PS4, oder?
    Da liegt ein Missverständnis vor. Auch die PS4 hat eine ganze Reihe an Co-Prozessoren (unter anderem ein True-Audio Soundprozessor). Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony dafür sogar noch zusätzlich einen eigenen Chipsatz.

  18. #177
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Da liegt ein Missverständnis vor. Auch die PS4 hat eine ganze Reihe an Co-Prozessoren (unter anderem ein True-Audio Soundprozessor). Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony dafür sogar noch zusätzlich einen eigenen Chipsatz.
    Da bin ich ja beruhigt, hatte fast schon Panik, dass die One was besser hätte als die PS4

  19. #178
    Nero1977
    Wow schreibt der seinen müll jetzt komplett in der zitierfunktion?sonnst könnt ich den blödsinn doch nicht lesen.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  20. #179
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt, hatte fast schon Panik, dass die One was besser hätte als die PS4
    die xone ist doch besser. sie kann mit weniger rohleistung die gleiche grafik auf den schirm zaubern wie die ps4. von der auflösung bisher mal abgesehen.

  21. #180
    Gurkensepp
    Ja Kabooom, wir wissen es. Die PS4 ist auf dem Papier besser, trotzdem sind wir mit unserer Xbox sehr zufrieden. Und jetzt tummel dich!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone 2015

playstation 4 stapelt sich

MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

xbox one controller medi max

Fotos im neuen tab öffnen ps4

ps4 fiept

Stärke des ps4 cpu

PS4 grafik 2015

nfl 2015 grafikvergleich one ps4

ps4 controller 2015

der neue ps4 controller 2015

xbox one vs ps4 grafik 2015

xbox one neuer controller 2015

wer kauft sich ps4 erst 2015

ps4 trilinear filtering