Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245
Like Tree276Likes

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Hey. Wolfenstein ist nicht Next-Gen. Ach warte. Die PS4 kommt nicht mal mit dieser Uraltgrafik so gut klar, wie die One? Kann ...


  1. #221
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hey. Wolfenstein ist nicht Next-Gen. Ach warte. Die PS4 kommt nicht mal mit dieser Uraltgrafik so gut klar, wie die One? Kann nicht sein! Da ist Geld geflossen!
    Ist bestimmt die Festplatte Schuld

    Edit:

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Beispiel Wolfenstein find ich allgemein jetzt interessant. Man kennt die Videos und Bilder... man weiß, wie es ausschaut und laeuft.
    Da gibt es tatsaechlich Seiten, die sagen, dass die XBO-Version deutlich schlehter ausschaut.
    Also wenn ich mir diese zwei Bilder anschaue, besonders die Waffen-Texturen, sollte eigentlich klar sein, welche Version besser aussieht. Und damit es keine Vorurteile gibt, schreib ich nicht dazu, welches Bild welche Version ist






    Zum vergrößern, einfach Rechtsklick und Bild in einem neuen Tab öffnen, klicken

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Das merkt man bei The Wolfenstein, dort hat die PS4 ihr volles Potenzial genutzt, dass dazu führt, dass die Waffen Texturen auf der One besser aussehen, und die Farbe besser dargestellt werden.
    Bei Wolfenstein würde ich erst noch den DF-Bericht abwarten, ahb mir das noch gar nicht angesehen.
    Zum Vorwurf der "besseren Farben": Die Xbox One hat einen absichtlichen Gamma-Shift. Der soll wohl das Bild aufbretzeln, bewirkt aber eigentlich nur wie der nun zum Glück entfernte Schärfefilter etwas: Bildverfälschung und Verschlimmbesserung.

    Für mich als Cineast schon auf der 360 ein echter Horror (Stichwort BlackCrush). Mit echter Bildqualität hat das nichts zu tun.

  4. #223
    Sackface
    Ohje, da isser wieder...dieser Forentroll.
    Könnt ihr den nicht einfach ignorieren? Ich habe schon keine Lust mehr in die Threads zu schauen, wo er rumtrollt. Immer wieder das gleiche Gequatsche und die Threads werden unnötig mit heisser Luft aufgebläht.

  5. #224
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Bei Wolfenstein würde ich erst noch den DF-Bericht abwarten, ahb mir das noch gar nicht angesehen.
    Zum Vorwurf der "besseren Farben": Die Xbox One hat einen absichtlichen Gamma-Shift. Der soll wohl das Bild aufbretzeln, bewirkt aber eigentlich nur wie der nun zum Glück entfernte Schärfefilter etwas: Bildverfälschung und Verschlimmbesserung.

    Für mich als Cineast schon auf der 360 ein echter Horror (Stichwort BlackCrush). Mit echter Bildqualität hat das nichts zu tun.
    Dafür hat die PS4 Fassung einen komischen Nebel, welches auch schon Spiele der PS3 betroffen hat

  6. #225
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir diese zwei Bilder anschaue, besonders die Waffen-Texturen, sollte eigentlich klar sein, welche Version besser aussieht. Und damit es keine Vorurteile gibt, schreib ich nicht dazu, welches Bild welche Version ist
    Dieser Grauschleier... das sollen normale Gammawerte sein, bei den PS-lern?

  7. #226
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Liebe Moderation. Ich würde bitten solche Kommenare zu löschen und/oder die Nutzer zu verwarnen. Das geht IMO echt zu weit.
    HAHAHA!
    Der Seppel trollt den ganzen Tag und labert gebetsmühlenartig ständig das gleiche Zeugs und fordert die Mods auf, jemanden zu verwarnen, der es wagt ihm mal die Meinung zu sagen.

    Und so nebenbei, das hat Tobi komplett ohne Fäkalsprache hinbekommen! Ist ja auch nicht so normal. Tobi, ich bin stolz auf dich!

  8. #227
    Poehler09
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Liebe Moderation. Ich würde bitten solche Kommenare zu löschen und/oder die Nutzer zu verwarnen. Das geht IMO echt zu weit.
    Das geht genauso zu weit wie deine andauerndernden, wenn auch subtil gestreuten Provokationen, dementsprechend musst du mit solchen Antworten leben.

  9. #228
    Kabooom
    Die Neutralität der Moderation stelle ich inzwischen auch infrage. Das letzte Mal wurde ich nach einer fachlich richtigen Aussage, Uscaling kann die eigentliche Bildqualität nicht verbessern, gesperrt. Offenbar war die Kontroverse darum den Moderatoren nicht genehm, dann hat man mich wegen gestifteter Unruhe gesperrt.

    Um das einmal ganz klar zu sagen: Was die restliche Community von meinen Aussagen hält und darauf reagiert ist nicht mein Brot, solange sie zum Thema passend und angemessen vorgetragen wurden - und ich bemühe mich stets das zu tun.

  10. #229
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Um das einmal ganz klar zu sagen: Was die restliche Community von meinen Aussagen hält und darauf reagiert ist nicht mein Brot, solange sie zum Thema passend und angemessen vorgetragen wurden - und ich bemühe mich stets das zu tun.
    Ich zitiere dir gern mal das Thema : "Xbox One bereits 2015 vor der PS4".
    Um das Thema die genauer zu erläutern, zitiere ich dir auch den Erst Post:
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Analysten gehen davon aus, das die Xone bereits 2015 höhere verkaufzahlen erzielen wird als die PS4.
    Wohlgemerkt in den USA.
    Hier der Link dazu. Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  11. #230
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Um das einmal ganz klar zu sagen: Was die restliche Community von meinen Aussagen hält und darauf reagiert ist nicht mein Brot, solange sie zum Thema passend und angemessen vorgetragen wurden - und ich bemühe mich stets das zu tun.
    Du trägst nichts angemessen vor. Alleine schon der Punkt, dass du immer wieder die gleichen Dinge postest und dies an Stellen tust, wo du genaue weißt, dass du damit möglichst viele Leute verärgern könntest, spricht dagegen. Da ist es irgendwann egal, ob sie fachlich richtig oder falsch sind. Abgesehen davon, hast du auch sehr viel Mist gepostet.
    Dir geht es nicht um eine fachliche Diskussion. Dafür fehlt dir auch das Wissen. Dir geht es darum dein Halbwissen möglichst effektiv zu präsentieren und damit Unruhe zu stiften.
    Also ist ein Bann bei dir durchaus berechtigt.
    Des weiteren trägst du ja auch nichts zu irgendeiner Diskussion bei, da du ja immer wieder das gleiche schreibst.

  12. #231
    Kabooom
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich zitiere dir gern mal das Thema : "Xbox One bereits 2015 vor der PS4".
    Klar, ist die Diskussion ein Exkurs (den ihr hier genauso führt wie ich).
    Eine Back-to-Topic-Ermahnung und ich halte mich daran.

    Es geht in erster Linie, darum, dass ich nicht in den "Fans diskutieren Halo-Thread" reinplatze und plötzlich die PS4 ins Spiel bringe.

  13. #232
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar, ist die Diskussion ein Exkurs (den ihr hier genauso führt wie ich).
    Eine Back-to-Topic-Ermahnung und ich halte mich daran.

    Es geht in erster Linie, darum, dass ich nicht in den "Fans diskutieren Halo-Thread" reinplatze und plötzlich die PS4 ins Spiel bringe.
    Stimmt, das machst du nicht im Halo-Thread. Du machst es in jedem Thread, wo du etwas schreibst.

  14. #233
    Gurkensepp
    Kabooom dein geschwafel interessiert keinen! Schreib hald dann ein Buch darüber das keiner kauft wenn du deine ganzen geistigen Ergüsse irgendwie festhalten willst.

  15. #234
    tobi154
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Klar, ist die Diskussion ein Exkurs (den ihr hier genauso führt wie ich).
    Eine Back-to-Topic-Ermahnung und ich halte mich daran.

    Es geht in erster Linie, darum, dass ich nicht in den "Fans diskutieren Halo-Thread" reinplatze und plötzlich die PS4 ins Spiel bringe.
    Ach Bitte halt den Mund

  16. #235
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt dir auch das Wissen.
    Eigentlich möchte ich da nicht weiter rumbohren, aber in der Diskussion hast du schon oft genug gezeigt, wie unbekannt dir die technische Eckdaten sind.
    Von deinen laienhaften Informatik-Kenntnissen einmal ganz abgesehen (ich studiere das Fach immerhin an einer Universität).
    Und klar ist es wichtig die Eckdaten zu wiederholen, wenn sie vielen hier doch unbekannt scheinen oder einfach die Aktzeptanz verweigert wird.

  17. #236
    Sosu
    Kabooom, jetzt noch mal im Guten. Entweder du denkst dir was neues aus, was du uns mitteilen könntest oder du mögest bitte die Finger auf deiner Tastatur still halten.

    Wir wissen alle, dass die One auf dem Papier schlechter als die PS4 ist. Wir wissen auch, dass Sony toll ist und MS gemein.
    Des weiteren ist uns bewusst, dass viele Spiele auf der PS4 in einer höheren Auflösung laufen. Das brauchst du uns nicht zu sagen. Wir wissen das. Wir wussten es sogar schon, bevor du es uns gefühlte hundert Mal gesagt hast. Aber wie du merkst, stört es uns nicht. Und weißt du auch warum? Weil wir wissen, dass die One bis jetzt das rundere Produkt ist. Angefangen bei der Spieleerfahrung und endend bei den Dingen, die man mit Kinect anstellen kann.
    Also tu uns bitte einen Gefallen. Belästige uns nicht, es sei denn du möchtest uns was erzählen, was uns interessiert. Wenn die PS4 aufeinmal Käsekuchen backen könnte (meiner ist gerade fertig geworden und muss noch etwas auskühlen ), das wäre eine Info, die echt mal interessant wäre. Alles was unter der Grandiosität dieser fiktive Meldung liegt, interessiert uns nicht.

  18. #237
    Kabooom
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle, dass die One auf dem Papier schlechter als die PS4 ist.
    Siehst du, das war doch gar nicht so schwer

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    den Dingen, die man mit Kinect anstellen kann.
    Ganz genau.

  19. #238
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich da nicht weiter rumbohren, aber in der Diskussion hast du schon oft genug gezeigt, wie unbekannt dir die technische Eckdaten sind.
    Von deinen laienhaften Informatik-Kenntnissen einmal ganz abgesehen (ich studiere das Fach immerhin an einer Universität).
    Und klar ist es wichtig die Eckdaten zu wiederholen, wenn sie vielen hier doch unbekannt scheinen oder einfach die Aktzeptanz verweigert wird.
    Und schon wieder fängst du an. Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du ein lückenhaftes Wissen hast und jemand, der ständig erzählen muss, dass er Informatik an einer Uni studiert, den kann ich eh nicht ernst nehmen. Nur weil man sich einschreibt, hat man noch lange kein Wissen.

  20. #239
    Sosu
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Siehst du, das war doch gar nicht so schwer
    Du versteht Ironie nicht mal, wenn man sie dir direkt ins Gesicht schlägt, oder?
    Solange ich das nicht sehe, dass die PS4 besser ist, ist sie es für mich nicht. Und ich sehe kein Spiel auf der PS4, dass mich davon überzeugt, dass sie angeblich 50% mehr Leistung hätte.

  21. #240
    Psyces
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Von deinen laienhaften Informatik-Kenntnissen einmal ganz abgesehen (ich studiere das Fach immerhin an einer Universität).
    Und klar ist es wichtig die Eckdaten zu wiederholen, wenn sie vielen hier doch unbekannt scheinen oder einfach die Aktzeptanz verweigert wird.
    Da haben wir es wieder. Es ist schön, dass man dir auf der UNI die Theorie der Informatik beibringt, leider sieht die Praxis oft anders aus. Aus dem Grund haben wir unserer Firma oft Probleme mit Studierende, die kaum Praxis Erfahrung haben (gegen Beispiel wär hier ein DH-Student) und so führt dies dazu, dass der gerade fertig Studierende, von viele Bereichen der Informatik die Theoretische Aspekte kennt, aber bei Fehleranalyse oder untypischen Verhalten (was sehr oft in der Informatik vorkommt), nicht weiter weiß, weil ihm die Erfahrung fehlt, und dies führt dazu, das sogar ehemalige Auszubildende, die 3 Jahre in einer Firma praxis Erfahrung gesammelt haben, diese Probleme mit Bravur lösen können.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone 2015

playstation 4 stapelt sich

MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

xbox one controller medi max

Fotos im neuen tab öffnen ps4

ps4 fiept

Stärke des ps4 cpu

PS4 grafik 2015

nfl 2015 grafikvergleich one ps4

ps4 controller 2015

der neue ps4 controller 2015

xbox one vs ps4 grafik 2015

xbox one neuer controller 2015

wer kauft sich ps4 erst 2015

ps4 trilinear filtering