Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree21Likes

Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

Diskutiere Xbox One bekommt komplett neues Dashboard! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Ist euch der kleine, sich bewegende Avatar oben links aufgefallen? Ich finde es erstmal nicht schlecht. Es geht zwar stark in Richtung ...


  1. #21
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist euch der kleine, sich bewegende Avatar oben links aufgefallen?

    Ich finde es erstmal nicht schlecht. Es geht zwar stark in Richtung PS4 Dashboard, sieht aber doch moderner aus.

    Außerdem hätte ich auch gerne so einen Xbox One Button als Anstecker
    Ja ist mir, vielleicht kommen die Avatare jetzt wiede mehr in den Vordergrund wie es damals auf der 360 war?

  2. Anzeige
    Hallo GaMeZoNe008,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Creeple
    Ich persönlich finds richtig gut so, mir gefällts besser als das aktuelle Dashboard.

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finds richtig gut so, mir gefällts besser als das aktuelle Dashboard.
    Dem stimme ich zu

  5. #24
    RememberReach
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Ganz schön scheiße, hat nämlich was von PS4
    Ist aber eigentlich an Win 10 angepasst ^^

    Für mich ist das Update vollkommen ok, wenn dann Freunde, Party, Erfolg und co auch wirklich schneller laufen. Das Problem beim OS sehe ich nicht in der Optik ...

  6. #25
    Yugi2007
    Gefällt mir überhaupt nicht !!!!
    Wirkt jetzt alles viel komplizierter und verworrener ist doch Sch****
    Zudem gibt man so doch indirekter weise zu das das SONY Dashboard besser ist/war find ich auch kacke.

    Mir gefällt das jetzige Dashboard mit dem Kachel Look doch deutlich besser und übersichtlicher, also damit macht Microsoft m.M.n. das Dashboard und die One ein wenig kaputt, EIN SCHRITT NACH HINTEN das kann man auch gebrauchen.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Ah, hier ist der Thread....

    Und wer hat es vorher gewusst?
    https://t.co/uDcg0IXGIG

  8. #27
    horvathslos
    finde das jetzige Dashboard auch schöner :-/

  9. #28
    Yugi2007
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    finde das jetzige Dashboard auch schöner :-/
    Ja vor allem hat man sich jetzt seid erscheinen der ONE gerade an das Design und denn funktionen gewöhnt und nun wird alles umgeworfen, schlecht !

  10. #29
    Anilman
    das prob beim jetzigen ist das man sehr auf kinect angewiesen ist.
    beim neuen sieht man wo einstellung freunde usw sind.

    musste öfters bspw die einstellungs app quasi suchen jetzt sieht man wo was ist.

    es ist gewöhnungsbedürftig

    das os sieht deutlich schneller aus.
    ich habe ne ssd eingebaut und viel hat es beim jetztigen auch nicht gebracht beim app starten.

    ich denke die fl usw sind beim neuen immer aktuell im hintergrund,beim jetzigen lädt er erst beim vollständigen starten der freunde app die derzeitig aktiven freunde.

    bin gespannt aber ich habe mich auch sehr an das aktuelle gewöhnt das mir nen etwas abgeänderter auch gereicht hätte.

    cortana cool

  11. #30
    Yasin38
    Also ich finde das neue Design sehr, sehr gut. Man hat schnellen Zugriff auf Party usw. ohne, dass man das Spiel verlassen muss. Geht zwar heute auch, indem man die XBOX-Taste doppelt drückt und eine App auswählt, während man im Spiel ist, dauert das aber ziemlich lange. Wenn es so läuft, wie im Video gezeigt, ist es ein gewaltiger Fortschritt. Man hat deutlich mehr Einstellungen (Beispiel: Regelung von Party- und In-Game-Lautstärke ohne den Kopfhörer-Adapter). Man kann Freunde deutlich schneller in die Party einladen.

    Außerdem wirkt es meiner Meinung nach nicht so langweilig wie das derzeitige Dashboard. Das neue Dashboard scheint deutlich "interaktiver" zu sein, als das Aktuelle.

  12. #31
    baum2k
    Es wird davon gesprochen das es "fast" ist. Da bin ich ja mal gespannt. Das aktuelle Dashboard, nervt manchmal echt haarig mit seinen Ladezeiten

    Aber vom Design her sieht es echt Sahne aus!

  13. #32
    the-sunny1991
    bin gespannt wann das kommt

  14. #33
    Khazmadu
    Ich würde ja echt gerne mal sehen wie die Game "Collection" aussieht. Denn das macht mich aktuell wahnsinnig. Ich habe ca. 260 Spiele installiert und durch die Abwärts Kompatibilität werden jetzt auch noch 21 dazukommen
    Wenn ich da ein Spiel suche das alphabetisch weiter hinten ist muss ich erst mal 1-2min RB gedrückt halten. nur um dann festzustellen das vor dem titel noch "the" steht und ich wieder zurück zu"t" muss :(

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Weiß gar nicht wieso sich manche aufregen
    schon zu 360 Zeiten wurde das Dashboard mehrmals komplett umgekrempelt. Und das neue One Design sieht viel schicker aus als das Kachel Design, wovon ich jetzt nicht der größte Freund bin. Ich freu mich schon auf das Update, sieht sehr edel aus

  16. #35
    Thom7oN
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich an Win 10 angepasst ^^

    Für mich ist das Update vollkommen ok, wenn dann Freunde, Party, Erfolg und co auch wirklich schneller laufen. Das Problem beim OS sehe ich nicht in der Optik ...
    Dann haben die sich bei Win10 wohl an der PS4 orientiert

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ah, hier ist der Thread....

    Und wer hat es vorher gewusst?
    https://t.co/uDcg0IXGIG
    Ich will dir deine Freude ja nicht nehmen aber es war schon laaange letztes Jahr bekannt das ein neues Dashboard kommt ^^

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Ich will dir deine Freude ja nicht nehmen aber es war schon laaange letztes Jahr bekannt das ein neues Dashboard kommt ^^
    Aber nicht, wie es ausschaut.

  18. #37
    Deskrates
    Ich finde das jetzige Dashboard deutlich passender wenn auch nicht unbedingt hübscher. Das neue UI sieht eher so nach Smartphone aus, da hoffe ich stark dass man evtl. das alte beibehalten kann.

  19. #38
    xKingTidusx
    Also ich find das neue verdammt hübsch, das alte bzw aktuelle ist zwar auch gut, aber das neue ist verdammt schnell und sieht gut aus.

  20. #39
    Randall Flagg
    Mir gefällt es auch super und ich hoffe, es geht dann alles auch wirklich so fix, wie es im Video zu sehen ist.
    Mich nervt es jetzt z.B. wenn ich jemanden einladen will. Man drückt den One Button und dann App andocken, warten mit ewiger Gedenksekunde usw.
    Noch schlimmer ist, wenn man die Freunde schon offen hat. Man geht rein, scrollt zum Kontakt und wenn man da ist, aktualisiert sich die Liste und man ist wieder ganz oben. Da könnte ich wahnsinnig werden. Wenn das jetzt alles im Hintergrund passiert und gleich ready ist, um so besser.
    Geschwindigkeit wird der ausschlaggebende Punkt sein.

    Nur das die Pins soweit unten sind, mag ich jetzt nicht so. Aber da gewöhnt man sich auch dran. Was hab ich damals gemeckert, als das 360 Dashboard neu war, mit den Avataren und so. Nachher fand ich es trotzdem gut.
    Alles eine Frage der Gewohnheit.

  21. #40
    Gurkensepp
    Also wegen den Pins. Das wird man genauso schnell erreichen wie jetzt. Mit LB oder RB soll man direkt zu den Pins kommen, so wie jetzt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt Themes: Hab zwar keine Ahnung ob es sowas schon gibt bzw gepostet wurde wenn ja kann gelöscht werden Xbox One bekommt Themes, Hintergründe und...



  2. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  3. Neues Xbox One Dashboard Video:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues dashboard

Stichworte